Vor zwei Jahren war ich auch bei der vorletzten Klatsche dabei. Da lief das mit der Vermummung und dem Pyro genauso ab. Zur Rechenschaft hat man damals niemanden gezogen. Warum man nicht anhand der Videoaufzeichnung die Täter ermitteln kann, verstehe ich nicht.
Hätten wir da gewonnen wäre wahrscheinlich nix passiert, dann hätte man so ordentlich abgefeiert. Aber bei dem Stand von 1:3 wird dann das Feuerwerk rausgeholt. Für mich von Anfang bis Ende durchgeplant: schwarze Kapuzenpullis, Sonnenbrillen, Tücher, etc. Und der Vorsänger von Block 1 genauso eingekleidet und mit nem kessen Lächeln auf den Lippen als Captain Klose etwas schlaff und unmotiviert vor den Block zieht um nach dem Rechten zu sehen. Für mich beides vollkommen lächerlich...
Gut fand ich die ganzen restlichen, wirklichen Fans, die erstmal Ihrem Frust auf die Bande Luft verschafft hat, das hat man sogar vor dem TV gesehen. Das sollte nächsten Freitag gegen Erfurt von Anfang an so weiter gehen. Dieser Furzklemmer von Capo sollte sich was schämen, dass er nicht seine "Arbeit" eingestellt hat. Aber der gehört ja dazu...