ZitatAlles anzeigenOriginal von Tenshin
Man kann zu Pyro stehen, wie man will ...
Aber:
Ein Sprengkörper mit Splitterwirkung ist nicht mal Ansatzweise als Pyrotechnik zu sehen.
---
Ihr habt aber auch gekriegt, was ihr wolltet:
Gespräche mit dem DFB gescheitert, Ultras werden weiter kriminalisiert.
Jetzt noch Gesichtererkennung und Massenverhaftungen, und ihr habt eure Blöcke wieder ...
Nur gibt es dann keinen, der die Stimmung macht.
Schade, Eventfußball ohne Event
...oh ja! Arme Ultra Szene. *Schnief*
Genug kriminelle Energie, die da jeden Tag aus der Szene ausgeht und uns als Nichtbeteiligte nen Arsch voll Geld kostet!!!
Und wenn ich mal in einschlägigen Foren schaue, hab ich den Eindruck, das "die Szene - also die Ultras " auch nichts an diesem Image ändern will!
Wenn ich vermummte Affen auf Zäunen sehe, die Fahnen von anderen Fraktionen schwenken, die sie "erbeutet" (oder was auch immer) haben und ein halber Block ( von denen die Hälfte gar nicht weiss, um was es geht) feiert das frenetisch, damit danach eine Welle von Agressivität in Verbindung mit Pyrokram losbricht kann ich nur und !
Und wenn das Ergebnis 23 Verletzte sind (und das wird in diesen Foren teilweise auch noch gefeiert bzw. mit der Begründung "ACAB" und "sie habens verdient" gerechtfertigt), dann
Was das mit Stimmung zu tun hat?! Ich weiss es net! Und auf den Event kann ich verzichten!
Mann sollte sich mal lieber mit dem Rest des Blockes zusammensetzten und transparent Aktionen planen und diese auch ankündigen!!! Anstatt sich immer mehr abzuspalten und sich zu einem (selbst erklärtem) elitären Kreis zu formieren!
Damit man nacher wieder sagen kann...das haben wir gemacht und sonst keiner von euch!
Die Entwicklung "wir hier" und "ihr dort" (siehe deine Ausdrucksweise- "habt ihr eure Blöcke wieder")ist ja immer weiter im Gange und fördert nicht grade, dass was mal Fussball ausgemacht hat!
Ein Verein- ein Block - geile Stimmung und Support!!! Dieser jämmerliche Streit um wer hier Stimmung macht und ohne wen es nicht läuft ist ermüdent und langweilig!
Ist ja auch in unserem Rund zu erkennen...
Das war das Wort zum Sonntag!!! Reinhauen!