Ich weiß ja nicht, wie realistisch in diesen Situationen ein Spielabbruch von Schiedsrichterseite aus ist. In so einem Fall wären dann nämlich mal so eben die möglichen DFB Pokal Einnahmen nächste Saison flöten! Aber nachdem man Dresden nun wieder zugelassen hat, hat man auch wieder demonstriert, dass man die harte Gangart nicht völlig durchzieht! Mal ganz davon ab, welcher Verband da für eine Sanktionierung zuständig ist, oder nicht!
Diskutieren braucht man da wirklich nicht mehr viel! Und solange sich die Zünder nicht selbst ihre Hände abfackeln, wenn mal was schiefgehen sollte, werden die weiter zünden, egal was wir hier dagegen halten! Ich hätte als Asthmatiker da nicht in der Nähe stehen wollen, egal wie gut das im Verhältnis abizehen mag! Aber wie ich ja auch schon lernen durfte, haben bestimmte Personen in gewissen Bereichen eines Stadions ja auch nix verloren und sekundär bin ich und einige Andere hier(weil nicht immer da) für diese Gruppen ja auch! Also warum diskutieren, wenn die gar nicht diskutieren wollen?
Ich hab es auch schonmal geschrieben! Der Verein ist gefordert diese Sachen zu unterbinden bzw. sich mal klar zu positionieren! Und zwar mit mehr als einer Randmeldung auf der letzten Seite der halbvier! Aber da man mit diesen Gruppierungen tendenziell eher auf Kuschelkurs als auf Distanz geht, habe ich da nur sehr wenig Hoffnung! Ich schließe mich aber der hier genannten Meinung an, dass ich auf Sicht nicht bereit bin, mit meinen Mitgliedsbeiträgen so einen Mist mit zu unterstützen!