kleiner nachtrag zum Düsseldorf spiel :
ich finde es sehr bedenklich wenn man sich von eigenen fans mit böllern bewerfen lassen muss,so geschehen beim spiel in düsseldorf im gästeblock.
ich stand im stehblock unten und die böller müssen vom oberrang geworfen worden sein mitten in die menge rein 5 meter von mir entfernt..
das ist nicht nur schweine gefährlich sondern man kann sich bei so ner hirnrissigen aktion auch noch verletzen .... derjenige kann sich gerne mal bei mir vorstellen
wenn man sich dann auch noch vom oberrang und den eigenen leuten/fans mit nem stinkefinger beleidigen lassen muss so nach dem motto wat willste überhaupt,da könnte ich echt nur noch kotzen....
dieser vollpfosten muss aus dem sonderzug gekommen sein denn auf der hinfahrt am flughafen wurde so nen ding auch schon gezündet...
was für assis sind das eigentlich denn solangsam geht mir diese ganze Pyroscheiße auf den sack und nervt nur noch worunter auch das böllern fällt
solltest du schwachkopf hier mitlesen und dich dran errinern wohin du geworfen hast können wir uns gerne mal verabreden , denn auf sowas reagiere ich sehr allergisch
ich schreib das extra mal ins forum weil das irgendwie keinen zu jucken scheint