Anbei ein Post eines Bielefelder Ordners auf NW-News.
Ich hoffe, es ist OK, wenn ich das hier so zitiere, ansonsten schaut bitte in die Kommentare (21.10.2014 20:47 Uhr) zu dem Artikel.
http://www.nw-news.de/sport/ds…bstreinigungsprozess.html
"Ich möchte mich hier jetzt an alle wenden. Ich bin einer der 2 BIELEFELDER Ordner die direkt vor der schwarzen Horde am Block stehen geblieben und nicht gewichen ist. Wir wollten durch diese Aktion die Jensen hindern noch schlimmeres zu tun. Aber selbst auf das aufzeigen das wir Arminen das wir Bielefelder sind hat nicht dazu geführt das sie aufhörten sondern, sie haben gezielt auf uns geworfen und dadurch wissentlich in Kauf genommen Menschen zu gefährden bzw zu verletzen. Darum mein Aufruf : zeigt diese Personen an hebt deren Deckmantel auf und helft mit ein Stadion wieder sicherer zu machen damit es nicht noch mehr ein Spielfeld für Kriminelle wird.
Diese subjekte haben kein Interesse an Arminia sie haben kein Verhältnis was jemand gefährdet oder welchen Schaden sie mit solchen Aktionen anrichten:
A-- sie wollen wissentlich Menschen gefahrden
B-- sie Schaden den Verein massiv finanziell
C-- sie Schaden dem Ansehen wirklicher Fans
Und sie verscheuchen Eltern mit Kindern die nicht mehr sich trauen zum Fußball zu gehen, denn das Risiko ist scheinbar nicht mehr ein Dämmbar denn sie nehmen allen Schaden in Kauf um sich zu projizieren."