Klasse Support heute von der Süd, und alles ohne Faxen. Bitte weiter nur so!
Rauchbomben und anderes Pyrozeugs
-
-
Schönes Pfeifkonzert bei der Einblendung der Pyro- Spakken.
Nur leider sah es so aus als ob die Lokal Crew, bzw. alle direkt am unteren Rand von Block ein nicht mitgepfiffen haben. Auch als danach alle nach der kurzen Ansprache vom Präsidenten geklatscht haben, hatte man von O2 aus den Eindruck als ob diese Herrschaften nicht mitklatschen.
-
Wenn Ihr schon nicht loslassen könnt, dann beschäftigt Euch doch mal mit unserem bescheuerten Innenminister Jäger, der per Zeitung unsere Spieler in den WN rügt.
Also bitte, ja. Da meldet sich einer der größten Nachkriegspolitiker zu Worte und du schimpfst ? Was erlauben ?
Der Mann hat doch wirklich Erfolge in allen Bereichen vorzuweisen. Zudem ist er ja auch ein absoluter
Fußballfachmann und glühender Anhänger der Zebras. Der weiss bestimmt, wovon er redet.Also mich würden jetzt auch noch die Meinungen von Jutta Ditfurth und Willi Stoph interessieren.
-
-
Vielleicht sollten wir demnächst einen Elefanten mit auf den Block stellen, dann würde Jäger die Zustände auf der Alm wahrscheinlich zur Chefsache erklären.
Auf die Politik überragen würde Jägers Sichtweise ja bedeuten, dass nur weil er ein Idiot ist keiner mehr zu Wahl gehen dürfte.
-
Insofern ist es wirklich so, dass der Verein Leute nicht reinlassen muss, wenn ihm deren Nase nicht passt
Falsch! Das BGH-Urteil stellt klar, dass "objektive Gründe" vorliegen müssen, dass ein sachlicher Grund vorliegen muss.
Also nix mit Nasen-Faktor. -
Schon abenteuerlich, was manche möchtegern Rechtsexperten in Urteile reininterpretieren. Lesen, logisch denken und verstehen ist halt nicht so jedermanns Sache.
-
-
Mit Verlaub: Beides ist Quatsch. Am Sonntag zu stark an den Rauchbomben geschnüffelt?
Bundesweite Stadionverbote mit Gültigkeit in den oberen 4 Ligen können vom DFB ausgesprochen werden.
Und das die gute alte Alm im juristischen Sinne ein "öffentlicher Geschäftsraum" ist, muss ein Hausverbot immer sachlich sein.Bis gleich!
ALWAYS ULTRA !!!!
MOD:EDIT -
Auch wenn Du vielleicht in der Sache recht hast, solltest Du Deinen Beitrag nochmals überarbeiten. Zumal Du selbst die Beleidigungen verurteilst.
-
MOD: EDIT
-
@ MOD: Bitte eingreifen!
Das sind wir nicht!
-
Was meinst Du genau, Platonverehrer, Kulturgoogler oder Schimpfwortschleuderer bei höchster Erregung?
@ MOD: Bitte eingreifen!
Das sind wir nicht!
-
Mir waren die Beleidigungen zu niveaulos, um sie auch noch zu zitieren.
-
-
MOD: So - zwei Mal Strafpunkte verhängt. Wenn hier jetzt nicht langsam Sachlichkeit einkehrt, bekommen die Beteiligten eine Woche Forenpause! Man kann unterschiedliche Ansichten haben, ohne sich gegenseitig zu beschimpfen.
-
Bei BVB2 gegen die Kogge soll endlich um 15.30 gestartet werden.
Da gab es wohl Vorfälle ausserhalb des Stadions und insbesondere sollen geklaute Fanfahnen im Gästeblock aufgetaucht sein die zu einem Platzsturm der Dortmunder geführt haben.......
Wie gesagt alles Konjunktiv. Meine einzige Quelle sind die statements im TM Forum. -
Bei BVB2 gegen die Kogge soll endlich um 15.30 gestartet werden.
Da gab es wohl Vorfälle ausserhalb des Stadions und insbesondere sollen geklaute Fanfahnen im Gästeblock aufgetaucht sein die zu einem Platzsturm der Dortmunder geführt haben.......
Wie gesagt alles Konjunktiv. Meine einzige Quelle sind die statements im TM Forum. -
MOD: So - zwei Mal Strafpunkte verhängt. Wenn hier jetzt nicht langsam Sachlichkeit einkehrt, bekommen die Beteiligten eine Woche Forenpause! Man kann unterschiedliche Ansichten haben, ohne sich gegenseitig zu beschimpfen.
Kannst den Scheiß hier auch einfach zumachen. Ist eh immer die gleiche Leier. Ich les es schon gar nicht mehr. -
Kannst den Scheiß hier auch einfach zumachen. Ist eh immer die gleiche Leier. Ich les es schon gar nicht mehr.
Wird durch solche Beiträge aber auch nicht besser, besonders nicht ohne vorher zu lesen. Ich finde sich Gedanken zu machen wie man mit der zunehmenden merkwürdiger werdenden Situation in der Fanumwelt umgeht durchaus sinnvoll. Ob das dann in eine zielführende Diskussion mündet kann man mit den Erfahrungen aus diesem Thread natürlich bezweifeln, der Umgang miteinander sollte trotzdem im Rahmen bleiben. -
-
-
Klare Aussage mit Rückrat, hervorragend Herr Arabi!
-
Klare Aussage mit Rückrad, hervorragend Herr Arabi!
Was um alles in der Welt ist ein Rückrad, ein Fahrrad auf dem man rückwärts fährt? Oder ein hinten an Deinem "Mopped" angebrachtes Ersatzrad?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!