Wenn ich die Beschreibungen so lese verstehe ich Martin Kind immer mehr dass er die Ultras eine Zeit lang nicht im Stadion haben sollte.
Und wegen diesen Scheiß wird Arminia blechen müssen. Vielen Dank ihr Fotzen mit Ödipuskomplex. Eigentlich müsste man die Rechnung direkt an Hannover 96 weiterleiten. Worte können nicht beschreiben wie sehr ich diesen Verein und deren Fans hasse. Einfach einmal richtig die Fresse polieren und beim nächsten Heimspiel gegen Hannover "Scheiß 96!" anstimmen.
noch nie habe ich einen Verein so sehr den Absturz in die Bedeutungslosigkeit gegönnt wie heute.
Davon kann man träumen, wird aber nie Realität.Allein schon wenn man überlegt das sich die ganze Süd treu dieser vielleicht 600 Mann Gruppierung unterwirft.
& unser Verein toleriert immer noch diese Idioten, das ist einfach Indiskutabel.
Steckt euch doch die Böller dahin wo die Sonne nicht scheint.Sieht ja ganz Nett aus, aber ich verstehe nicht - wenn sie ja angeblich solche "Arminia Fans" sind wieso man dann so Vereinsschädigend handelt.
Münster war schon peinlich, das heute ging garnicht.