Rauchbomben und anderes Pyrozeugs
-
-
Das ist doch mal ein guter Anfang!
-
Mein Mitleid mit dem Täter hält sich arg in Grenzen.
Dennoch sei die Frage nach der Verhältnismäßigkeit der Haftstrafe erlaubt, im Zusammenhang mit anderen Straftaten und den daraus hervorgehenden Urteilen. -
-
Och, dafür haben wir ja die Justiz, um ein geeignetes Strafmaß im Sinne der Gesetze zu finden. Und z.B. einen Steuerbetrug oder eine Kinderschändung gegen eine Körperverletzung aufzurechnen, macht ja nun auch keinen Sinn.
Ich frage mich eher, ob die üblichen Joker, wie z.B. schwere Kindheit, schon gezogen wurden, oder ob die in der Revision noch kommen. Bisher ist der Verurteilte ja nicht geständig.
-
Über 2 jahre wegen einem böllerwurf seine Kinder nicht aufwachsen sehen. Glückwunsch.
-
Konnte er ja nicht ahnen, dass das mal ordentliche Konsequenzen nach sich zieht.
-
-
Wenn ich mich als zweifacher Vater dann auch so infantil verhalten muss, bedarf es dann wohl mal so einer Strafe, vor allem wenn zwei Menschen Schaden genommen haben.
-
Bochum schon bei über 100T€ Strafe, Hertha bei über 80T€. Und die Hinrunde ist noch nichtmal vorbei. Richtig stark!
https://www.kicker.de/932208/a…bochum-schon-sechsstellig -
-
-
Viel zu wenig für das widerliche Dauergezündel bei 96.
-
Das Geld muss dann über kostenpflichtige TV Streaming Angebote wieder reingeholt werden...
-
Per mail habe ich mich mittlerweile zwei mal darüber beschwert, dass beim Spiel gegen Kaiserslautern auf O2 die Lautsprecheranlage einfach auf Anschlag geschoben wurde - obwohl ich zum Schutz Ohrenstöpsel mitgebracht hatte - die Lungenflügel bebten.
Das ist in meinen Augen schon Körperverletzung.
Leider hat die Arminia für Mitglieder und Fans kein offenes Ohr ( ) , denn eine Antwort habe ich nicht bekommen. Daher werde ich gegen Sandhausen nach langer Zeit nicht dabei sein.
-
Das mit der fehlenden Antwort finde ich schade, Deine Reaktion ist nachvollziehbar. Zur Sachlage der Lautstärke kann ich nichts sagen, beim Kontakt zum Verein habe ich dagegen mit Antworten positive Erfahrungen gemacht.
Vielleicht versuchst Du es nochmal, so eine Mail kann ja auch mal in der Masse der Zusendungen verschüttet gehen? Möglicherweise gibt es für Dein Anliegen ja sogar mehrere Mailadressen, die da reagieren könnten? Fanbeauftragter würde mir da noch spontan einfallen.
Wäre doch traurig, wenn Dir das Stadionerlebnis möglicherweise nur durch ein Versehen vergellt wird. An PSA hast Du ja eigenverantwortlich schon gedacht. Viel Erfolg weiterhin.
-
Sie BTSV Ultras haben anscheinend Rauchtöpfe in den Vereinsfarben im Gästeblock ferngezündet. Abgesehen davon das Pyro immer dämlich ist, bin ich gespannt wie die Diskussion mit dem DFB über die Strafe für H96 verläuft.
-
Hannover auf Platz 1 der Pyrotabelle mit 273000 Euro
Da weiß man ja was morgen kommt!!!Bielefeld 13 mit 28800
-
Nach dem Auftritt unserer Pyromanen im Hinspiel gehe ich auch von einer ordentlichen Gegenreaktion aus.
Platz 13 - nicht dass wir da auch noch auf einem Abstiegsplatz landen…
-
Ich fürchte Hamburch Pauli wird schwer zu toppen. Das ist richtig krank...
mfg
NetJay -
Ich fürchte Hamburch Pauli wird schwer zu toppen. Das ist richtig krank...
mfg
NetJayRichtig gut war das, auch Hannoi heute bei uns war gut
-
-
Was ist daran gut?
-
Was man sich heutzutage alles bieten lässt… Warum wurde nicht der Gästeblock geräumt?
Weil bei der Partie zwischen Werder Bremen und Bayern München einige Zuschauer wegen Pyrotechnik ihre Plätze räumen mussten, haben die Norddeutschen betroffenen Fans nun eine Ticket-Rückerstattung angeboten. https://www.kicker.de/950495/a…erstattung-von-tickets-an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!