Congstar Freundschaftswerbung

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

• Selbstschutz vor was?! Na das ist doch die Lösung, alle die, die die LC über einen Kamm scheren usw. können sich ja in den Block stellen beim nächsten brisanten Auswärtsspiel und alles filmen...... löl
    Ich will kein falsches Bild vermitteln, diese Aktionen schaden dem Verein das ist klar. Was mich halt einfach stört, das komplett pauschalisiert wird. Kinderchor, nur die LC usw. Da gibt es ganz andere Gruppierungen in Bielefeld die weitaus krasser drauf sind. Aber klar bildlich ist die LC zu sehen (allein durch den Banner), sprich alles war die LC.... Ich hab es wie gesagt hautnah miterlebt mit dem Tor und das war NICHT die LC, woher diese Gruppierung kam keine Ahnung.

:yes:

• Die Situation am Tor ist interessant, aber wahrscheinlich für die Pyroaktionen und Böller, die auf den Platz geworfen wurden und zur Spielunterbrechung geführt haben, nicht entscheidend.

Die Frage ist ja, wer das war. Wenn es angeblich nicht die LC war, dann bleibt die Frage, warum dieselbe Gruppierung, die in Kiel den Block von vermeintlich rechtsradikalen geräumt hat und sich mit diesen geprügelt hat, hier tatenlos zugesehen hat, wie so eine vereinsschädigende Aktion durchgezogen wird. Wenn sie wirklich etwas dagegen hätte ausrichten wollen, wäre das schon aufgrund der zahlenmäßigen Überlegenheit ein Leichtes gewesen.

• Macht es aus HSV Sicht nicht billiger, aber die Böller auf dem Platz von unseren Kandidaten waren da doch noch ne Stufe drüber.

Dennoch sehr interessant, dass man seinem Verein nun auch zu Hause schaden möchte.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Glaube die Hamburger haben heute mehr Pyros im Eigenen!!! Block gezündet als wir ins Wiesbaden. Wo ist der große Aufschrei? Blocksperre?!

Wurde dass Spiel unterbrochen ?
    Ist etwas auf den Platz geflogen ?
    Hat man versucht den Platz zu stürmen ?
    Dennoch eine dämliche Aktion im eigenen Stadion die gleich wieder ordentlich kosten wird .

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Tja, damit verlagert man als Verein die eigene Inkompetenz in Richtung Selbstjustiz der Zuschauer. Sollte man dann gerne weiter runterbrechen auf die Ultra Gruppierungen, die auch tatsächlich zündeln. Aus dem Familien- oder Rentnerblock ist sowas ja eher nicht zu erwarten.

• Dann zahlt Oppa für die Zündeleien des Enkels. Das klingt in der Tat nicht sehr fair und schlecht durchdacht. Es helfen einzig und alleine Sanktionen gegen die Ultras, wie auch immer die aussehen mögen.

• 96 sollte es mal nicht auf die Spitze treiben.
    Sie sollten ihre Ultras lieber besser in den Griff bekommen.
    Weg mit sämtlichen Privilegien , dass zieht meistens.
    Ansonsten-wenn man weiterhin so eine Grütze spielt wie gegen Elversberg und dann auch noch die Preise für a l l e erhöht könnte sich das Stadion rasch leeren........

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Und gerade die Ultras sind doch gegen Kollektivstrafen. ;)

Dann wäre es eher konsequent die entsprechenden Blöcke im Preis anzuheben. Dann träfe es ja auch die Richtigen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wer den Bremer Gästeblock kennt wird darüber nicht so unerfreut sein. 20 Prozent sehen da mal gar nichts und diese dämliche enge Treppe fällt auch weg. Für Auswärtsfans ein Gewinn.

• Jetzt ist also die Grenze überschritten. Hieß es nicht immer, dass ein stillschweigendes Agreement besteht, dass bei Heimspielen nicht gezündelt wird, wofür es dann diverse Privilegien für die organisierte Fanszene geben soll? Bin mal gespannt, wie jetzt die Reaktion ausfällt, denn wenn jetzt nicht durchgegriffen wird, werden hier bald die Dämme komplett brechen. War heute nichts überaus Spektakuläres, aber ein Anfang, dem man unbedingt wehren muss!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Jetzt ist also die Grenze überschritten. Hieß es nicht immer, dass ein stillschweigendes Agreement besteht, dass bei Heimspielen nicht gezündelt wird, wofür es dann diverse Privilegien für die organisierte Fanszene geben soll? Bin mal gespannt, wie jetzt die Reaktion ausfällt, denn wenn jetzt nicht durchgegriffen wird, werden hier bald die Dämme komplett brechen. War heute nichts überaus Spektakuläres, aber ein Anfang, dem man unbedingt wehren muss!

Sehe ich genauso, was soll dieser Blödsinn? Der Verein muss jetzt unmissverständlich reagieren, auch wenn man Angst davor hat den Auswärtssupport zu verlieren. So ein Verhalten ist auf der Alm nicht zu entschuldigen, noch nicht einmal der „böse Gegner“ hat bei diesem „Brisanzspiel“ gezündelt. Zum Kotzen, so etwas schimpft sich Fan?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Der Verein und reagieren gegen diese Spackos. Die kuschen doch und zünden den Vereinsschädigern eher noch die Pyros an, bevor da einer durchgreift. :lol:

• Fand es auch Schwachsinnig. Auch wenn es nur insgesamt 8 Stück waren oder so. Erstens muss das grundsätzlich nicht mehr sein nach der Scheiße in Wiesbaden, zweitens erst Recht nicht zu Hause nachdem selbst die Tauben sich benommen haben und drittens sind 8 Stück a 750€ auch wieder 6000€ für Bullshit! :nein:

• Sehe ich genauso, was soll dieser Blödsinn? Der Verein muss jetzt unmissverständlich reagieren, auch wenn man Angst davor hat den Auswärtssupport zu verlieren. So ein Verhalten ist auf der Alm nicht zu entschuldigen, noch nicht einmal der „böse Gegner“ hat bei diesem „Brisanzspiel“ gezündelt. Zum Kotzen, so etwas schimpft sich Fan?

Ganz meine Meinung. ich war echt geschockt, als da auf einmal "Leuchtfeuer" auf der Süd gezündet wurde. Für mich ein absolutes Nogo. Der Verein sollte dazu jetzt endlich klare Kante zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!