Heute zählt wirklich nur ein Sieg. Allerdings glaube ich eher an ein Unentschieden..
Gleich gehts los, allen viel Spaß!
Heute zählt wirklich nur ein Sieg. Allerdings glaube ich eher an ein Unentschieden..
Gleich gehts los, allen viel Spaß!
das wird ein Krampfspiel. Aber am Ende bleiben die Punkte hier. 2:0!
ZitatOriginal von Sorted
Nur 16.000 Karten verkauft. Kann gerne noch nen bißchen mehr werden. Mache mich gleich auch in Richtung Bielefeld auf. Also dann, auf drei Punkte
wer setzt sich bei dem wetter auch freiwillig mit einem sitzkissen auf den betonboden und verzichtet auf ein dach über dem kopf
ZitatOriginal von Stiffmaster1
wer setzt sich bei dem wetter auch freiwillig mit einem sitzkissen auf den betonboden und verzichtet auf ein dach über dem kopf
Laut diverser Fotos sind das schon Klappsitze.
Das wird heute alles andere als ein schönes Spiel...da werden die Reporter bestimmt wieder die Floskel bringen:
"Dieses Spiel ist wahrlich nichts für Fußballfeinschmecker meine Damen und Herren!"
Egal hauptsache SIEG
So wie es ausschaut spielt wohl exakt die gleiche Elf wie gegen Karlsruhe. Zumindest laut Ticker. Wäre das erste Mal unter Ernst, oder?
ZitatOriginal von NoFate1971
So wie es ausschaut spielt wohl exakt die gleiche Elf wie gegen Karlsruhe. Zumindest laut Ticker. Wäre das erste Mal unter Ernst, oder?
er wird doch wohl nicht berechenbar werden ??????
ZitatOriginal von Swebe
er wird doch wohl nicht berechenbar werden ??????
Er hat bestimmt hier mitgelesen und auf diejenigen gehört, die gefordert haben, dass sich endlich eine Elf einspielen soll.
werde dass komische gefuehl nicht los, dass irgendetwas zwischen minden und karlsruhe passiert ist....
Die Webcam ist immer noch aktiv. Es sieht vom Besuch her allerdings doch etwas mau aus. Hoffentlich füllt sich die Ost noch ein wenig.
Cottbus mit 3 Spitzen, da sollten sich für uns doch Räume in der Offensive ergeben.
So - gleich geht´s los. Auf 3 Punkte für unsere Arminia.
Das Offensivspiel gefällt mir heute gut, was haben die Cottbuser schon Schwein gehabt heute!1!
scheiß ndr2 - 20 minuten gespielt und jetzt erst zum ersten mal
eine schalte auf die alm...
Ich weiss nicht obs aus deutschland funktioniert, aber ich guck das Spiel über bwin.ch
in den ersten 4 partien ist dreimal exakt die gleiche elf aufgelaufen....
nur gegen hertha spielte kirch fuer bollmann.
Die lassen den Cottbusern im Moment zu viel Raum
Jetzt gefällts mir gar nicht mehr, unsere Jungs werden nachlässig und verschludern jeden Angriff
Eigler ist total demotiviert...
Geht ja garnicht...
Eigler ist total demotiviert...
Geht ja garnicht...
Eigler sieht immer so aus, das hat nichts zu bedeuten. Aber generell ist das spielerisch bisher wieder mal ein absolutes Armutszeugnis des gesamten Teams.
Boah, ist der Langkamp heute verunsichert. Unfassbar.
Ja, zum kotzen im Moment, die erste Vierstelstunde war ja noch ganz ansehlich, aber das jetzt ist echt scheisse, hinten, vorne und in der Mitte
bin gerade nach hause gekommen und sehe das spiel seit 10 min, dass sieht mehr nach not gegen elend aus
aber immerhin wissen unsere jungs wie man das spiel im mittelfeld langsam macht
immer schön in die mitte wo die cottbuser stehen, über aussen geht nix!jetzt wird laut jonas kamper skandiert! würde gern mal halfar sehen
wie sagt der reporter richtig, höhepunkt der halbzeitpfiff
Masmanidis gehört gekündigt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!