Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Not gegen Elend! EM im Pech! Wechselt das 1:0 ein, aber leider das 1:1 auch!
    Warum er nicht mal Halfar für den ausgepumpten Böhme brachte wird auch
    eines seiner Geheimnisse bleiben. Ich hätte zur HZ Kamper für Tesche und
    Halfar für Böhme gebracht, aber ich bin ja auch nur Laie. Ich vermute mal, daß
    gegen Koblenz NKosi für Masma auflaufen wird, und Kamper am Anfang mal
    wieder auf der Bank sitzt. Lassen wir uns mal überraschen, im Moment ist erst
    mal nur Frust da! ;(

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Ich habe erstmal keine Lust mehr auf Arminia und denke, ich werde mir die nächsten Spiele ersparen. Momentan ist das Gekicke nichts als eine Verschwendung von Lebenszeit. Ich fürchte, wir haben heute zwei Absteiger gesehen, schlechter gehts nimmer.

• Hätte der Ernst mal erst zur 81. den Kamper eingewechselt, dann wäre das Tor erst ganz zum Schluss gefallen und Cottbus wäre aus dem Dauerschlaf nich mehr aufgewacht.
    Danke übrigens an den Schiri Meier, so sieht die unparteiische Weltspitze aus. Mit voller Wucht aus 2m angeschossen, ein klarer Freistoss wegen absichtlichem Handspiel, obwohl das Spiel schon vorbei ist. Ja ne is klar.

Nebenbei fand ichs eine Frechheit, dass die Mannschaft den wieder mal genialen Auftritt von Kamper so in den Dreck zieht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Rapolder lacht sich jetzt schon schlapp. Wenn nicht SOFORT was passiert, sind wir in wenigen Tagen auch aus dem Pokal rausgeflogen. Mit unserem Gegurke geht in Koblenz gar nichts. Holt verdammt nochmal einen Trainer, der etwas von Menschenführung versteht!
    Die können gern noch bis zur Winterpause warten, in die wir mit etwa 15-17 Punkte schlittern. Wenn wir nach dem 21 Spieltag dann mit sage und schreibe 20 Punkten dastehen, wird höchstwahrscheinlich doch gehandelt. Aber dieses Mal geht es schief und wir gehen gnadenlos runter! Nein, es fällt mir echt schwer, mich mit dem derzeitigen Gemurkse zu identifizieren. Da passt gar nichts mehr und es schreit zum Himmel nach einem Erlöser...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• So, ich komm grad von der Kloschüssel und könnte schon wieder kotzen. Das von Mjockel vor ein paar Tagen kreierte Szenario ist nun in Reichweite. Ernst wird (faktisch) erfolglos weiterwurschteln, weil seit 2 Spielen ohne Niederlage :wall:

Warum um Himmels Willen fühle ich mich derzeit nur gedanklich so um die 10 Jahre zurückversetzt? Weil Middendorps Team schon damals bei eigener Führung viel zu tief in der eigenen Hälfte stand und förmlich völlig verängstigt um den Ausgleich gebettelt hat. So auch diesmal, gegen grottenschlechte (!!!) Cottbusse. Gegen wen will man denn gewinnen wenn nicht gegen den potentiellen ersten Absteiger?
    Man muss wahrlich kein Prophet sein, um den Verlauf der kommenden beiden Auswärtsspiele vorauszusehen.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• wir brauche endlich ein erfolgsergebniss ,das so schnell wir möglich am mittwoch in koblenz

ich würde so aufstellen

hain
    kirch - kucera - langkamp - rau
    kamper - kauf - marx(zuma) - halfar

eigler -wichniarek

der pole musste das 2 te eigentlich machen

alles offen

• mal sehen, wieviele von den 10tausend goldeseln noch in nem halben jahr ihren beitrag zahlen...

is doch auch was schönes... könnense irgendwann wieder ihre 5000plus-schilder ausm keller wuchten...

von mir aus sollnse middendoof in 4 fässern chardonnay ertränken, wenn man sonst keine MANNSCHAFT aufs feld stellen kann..

hält irgendjemand die wette, daß nächste woche (oder auch schon in koblenz) wieder mehr oder weniger die üblichen 11 lachnummern der liga auflaufen ?!

wahrscheinlich wird jonas jetzt ob seines jubels auf die tribüne verbannt...

ich freu mich schon wieder auf die stimmen hier ausm forum oder von der personifizierten inkompetenz schwick, daß allen von vornherein klar, daß eine schwierige saison bevorgestanden habe bla bla bla .....

es könnte uns allen besser gehen, wenn man sich endlich endlich wieder der 'alten stärke' der letzten jahre besinnen würde + eine geschlossenheit innerhalb des teams herstellen würde. und dazu bedarf es konstanz - gemessen an leistung + nicht an seilschaften oder ähnlichem.... böhme brauchte ne pause, ne gaaaaaanz lange, halfar steht schließlich bereit.. aber ne, jörch darf ja durchspielen + freistösse + ecken versemmeln und sich anschließend bei den mitspielern beschweren, daß SIE nicht da standen, wo ER den ball hingespielt hat... jedes mal + das seit vielen spielen... oh man krichste plack .... masma gehört inne imbissbude, da kanner dann die kleinen gabeln nach farben sortieren.... usw usw...

aber steck jonas ruhig wieder wech..... dann sind wir bald auch das letzte bisschen mumm los... der einzige der auch mal LIEF + nich nur blöd rumstand, wie arthur zum beispiel....

aaaaahrg. dieser sch... truppe heute wieder einmal danke für nix - höchstens für ein erneut versautes wochenende....

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Hoffentlich wird jetzt nicht wieder endlos weiter gewurschtelt. Crimepays hat schon Recht: Das Ergebnis ist das Schlechteste, was uns passieren konnte. Dabei wäre das Einzige, was uns helfen könnte, ein neuer Trainer. Ich bin nach wie vor überzeugt vom Potential der Mannschaft, aber der gute Ernst macht alles Schritt für Schritt kaputt.

Und noch was: Leonidas ist tatsächlich eine völlige Blindgraupe, genau wie ich schon von Anfang an gesagt habe. Derjenige, der den geholt hat, der sollte sich einen anderen Job suchen, der nichts mit Fussball zu tun hat. Den hat man vermutlich wegen der Haarpracht geholt, einen anderen Grund kann es wohl kaum geben. Oder aber er war sehr billig.

• ich habe mir echt vorgenommen ,wenn diese Luser gegen Koblenz verlieren das nächste Heimspiel ausfallen zu lassen .Habe echt kein Bock mehr ,150 km mit nen Roller zu den Spielen zu fahren und mir auch noch den Arsch abzufrieren für so eine Leistung.Wo ist ein Ahanfuff ??? war in Duisburg ein Toppspieler ,für uns zu schlecht ???????schlechter wie Eigler oder Arthur ist der bestimmt auch nicht.Unser Jonas sollte mal von Anfang an spielen dürfen .Wo ist ein Borges ,ein Porcello ,ein Gabriel???????????Wo ist Mister Bielefeld T.Stratos .wo ist Stutt .iMein Gott ,ich bin einfach nur enttäuscht und das ohne Ende.Ein Bruno würde in seinem Alter hier noch Bäume ausreißen und nicht wie unsere Spieler nur Strohhalme.Habe einfach die Faxen Dicke. :wall:

• Die erste Halbzeit fand ich sogar noch recht erträglich. Die Mannschaft will, kann aber im Moment nicht besser. Es fehlt einfach die Sicherheit. Kirch hat heute wohl noch schlechter auf der rechten Seite gespielt als seine Vorgänger in dieser Saison. Lustig, dass Kamper das Tor gemacht hat. Jetzt wird er hier wieder hochgejubelt. Kurz vorm Ausgleich maschiert er rechts über den Flügel, vor ihm ist alles frei und kein Mitspieler in Sicht. Was macht er? Er spielt den Ball ins Nirgendwo, anstatt einfach weiter zu laufen oder nen Cottbusser anzuschießen und einen Einwurf zu holen. Das ist das gleiche Unvermögen, wie es die restliche Mannschaft demonstriert.

Ich habe das ganze Spiel gedacht, dass die Sicherheit mit dem Führungstreffer zurückkehrt. Das Gegenteil war der Fall. Es wurde sich wie in schlimmsten Zeiten hinten reingestellt und um den Gegentreffer gegen eine der harmlosesten Mannschaften gebettelt, die ich je in der Bundesliga habe spielen sehen.

Toll auch, dass die total verunsicherte Mannschaft schon in der ersten Halbzeit vom eigenen Publikum nach engagierter aber glückloser Leistung ausgepfiffen wird.. Das finde ich wesentlich schlimmer.

Alle schimpfen hier auf die Mannschaft und den Trainer, die eigene Leistung auf der Tribüne hat sich allerdings wunderbar der auf dem Rasen angepasst. Der Witz des Tages heute war in der Tat der Cottbus 2. Liga Song. Unfassbar.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• Zitat

Original von arminia-boyz
    masma gehört inne imbissbude, da kanner dann die kleinen gabeln nach farben sortieren.... usw usw...

:lol:
    Der is gut, da soll Masma dann aber erstmal Reinhard assistieren bevor er den Job in Eigenverantwortung übernimmt.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von barto
    An den Fans lags heute mit Sicherheit nicht.

Ich sage ja auch nicht, dass es an den Fans lag. Die stehen nicht auf dem Platz - ist schon klar. Nichts desto trotz läuft im Block im Moment genauso wenig zusammen wie auf dem Platz.

Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

• mir fehlen immer noch die worte zu dem spiel aber ich versuch mal was zu schreiben.
    also mit ein bisschen mehr pech hätten wir das spiel heute verloren dieser dumme langkamp haut das ding da ina ersten halbzeit fast selber rein..naja..
    frag mich warum böhme heute durch spielen durfte der war so schlecht jeder pass ging ins nichts und der rest ist ja bekannt.ernst hätte stand dem eigler wichniarek raus nehmen sollen der brauch mal nen dämpfer dieser vollpfosten der hat ja mal wieder gar nichts hingekriegt. am besten war heute die rechte seite mit kamper und kirch da kamen mal ein paar schnelle spielzüge.leonidas war mal wieder ein totalausfall aber soeiner muss ja spielen ist ja einer der lieblinge bei em. die aktion nach dem tor von jonas war richtig geil und ich kann ihn auch voll verstehen, war mit abstand der beste armine auf dem platz heute und darf am mittwoch bestimmt wieder nicht von anfang an spielen. wenn er überhaupt im kader ist nach der aktion kann mir nicht vorstellen das der "GENERAL" sich das bieten lässt.

abschließend lässt sich da nur noch eins zu sagen:

wenn es so weiter geht und danach sieht es ja aus werden wir uns wohl nächstes jahr in liga 2 wieder sehen.der vorstand merkt ja nicht das es nicht mehr mit em funktioniert, 6 spiele ohne sieg und nur 2 toren sprechen eine eindeutige sprache. im normal fall hätte die spieler die quallität nicht abzusteigen aber nicht mit diesem trainer

:arminia:

• das war wohl nichts! ich will jetzt nichts darüber schreiben weil ich mich sonst zu sehr aufrege..

Was stand eigentlich auf dem Banner, das in den ersten 10 Minuten da hing? Einer der Lokal Crew sagte dass es irgendwas gegen Stadionverbote sei und darum haben die meisten Fanclubs auch ihr Banner andersrum gehangen. Ist irgendwas passiert? Oder war es einfach nur so eine Demonstration oder besondere Vorkommnisse in letzter Zeit?
    An uns (die Fans) lag es aber nicht... wir haben fast immer Vollgas gegeben und um die 60 Minute war die Stimmung am besten. Und in dieser Phase hat die mannschaft auch besser gespielt, als vorher.. aber doll war das auch nicht. Middendorp sollte vielleicht öfter auf uns hören wenn wir einen Namen rufen :)

• Zitat

Original von Herr-Vorragend
    Middendorp sollte vielleicht öfter auf uns hören wenn wir einen Namen rufen :)

middendoof hört auf niemanden - höchstens auf den barkeeper oder seinen weinhändler ....

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Alle künftigen Gegner werden sich dieses Spiel und das Spiel gegen Frankfurt ansehen, wie man gegen Arminia in den letzten Minuten das Spiel dreht.

Italien- wir kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!