Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Not gegen Elend! EM im Pech! Wechselt das 1:0 ein, aber leider das 1:1 auch!
    Warum er nicht mal Halfar für den ausgepumpten Böhme brachte wird auch
    eines seiner Geheimnisse bleiben. Ich hätte zur HZ Kamper für Tesche und
    Halfar für Böhme gebracht, aber ich bin ja auch nur Laie. Ich vermute mal, daß
    gegen Koblenz NKosi für Masma auflaufen wird, und Kamper am Anfang mal
    wieder auf der Bank sitzt. Lassen wir uns mal überraschen, im Moment ist erst
    mal nur Frust da! ;(

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Ich habe erstmal keine Lust mehr auf Arminia und denke, ich werde mir die nächsten Spiele ersparen. Momentan ist das Gekicke nichts als eine Verschwendung von Lebenszeit. Ich fürchte, wir haben heute zwei Absteiger gesehen, schlechter gehts nimmer.

• Hätte der Ernst mal erst zur 81. den Kamper eingewechselt, dann wäre das Tor erst ganz zum Schluss gefallen und Cottbus wäre aus dem Dauerschlaf nich mehr aufgewacht.
    Danke übrigens an den Schiri Meier, so sieht die unparteiische Weltspitze aus. Mit voller Wucht aus 2m angeschossen, ein klarer Freistoss wegen absichtlichem Handspiel, obwohl das Spiel schon vorbei ist. Ja ne is klar.

Nebenbei fand ichs eine Frechheit, dass die Mannschaft den wieder mal genialen Auftritt von Kamper so in den Dreck zieht.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Rapolder lacht sich jetzt schon schlapp. Wenn nicht SOFORT was passiert, sind wir in wenigen Tagen auch aus dem Pokal rausgeflogen. Mit unserem Gegurke geht in Koblenz gar nichts. Holt verdammt nochmal einen Trainer, der etwas von Menschenführung versteht!