Congstar Freundschaftswerbung

DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

• Im Ausland wurde Ernst gerne auch Middendraw genannt weil er so oft unentschiede gespielt hat.
    Er gehört einfach abgelöst!
    Eine Mannschaft die es nicht schafft gegen grottenschlechte und extrem harmlose Cottbuser einen Sieg zu ergattern hat ein Einstellungsproblem!
    Böhme ist ein Schatten vergangener Tage, an Tesche wird festgehalten obwohl er wirklich grottig spielt. ein Kamoer schafft nur durch eine super Einzelaktion ein Tor und wird nur auf drängen der Fans eingewechselt.

Ernst danke für die Rettung, bitte geh!!! Deine Neuzugänge sind zu 85% eine Katastrophe! Mach unseren Verein nicht kaputt und zieh selber die Reißleine und stell deinen Posten zu Verfügung.

Das ist Antifußball der hier zu Zeit gespielt wird!!!

• Wo sind denn die 15% Neueinkäufe die hier wirklich gute Arbeit machen? Sind mir bislang noch net aufgefallen ;)

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von dsc_boy

ich finds richtig was er gemacht hat und es ist auch sein gutes recht grinsend nen interview zu geben denn er hat heute am aller wenigsten was falsch gemacht. dazu hat er seinem feind noch gezeigt das er fußball spielen kann, ich hätte genauso reagiert das ist mal einer der sich gegen diesen verrückten trainer stellt und keine angst vor ihm hat, was zu verlieren hat er eh nicht.

klasse antwort @dsc_boy:klatschen: ;

kamper ist bei dem schuss risiko eingegangen und dafuer belohnt worden.
    er hat fussballerisch in den 30 minuten genau die qualitaeten gezeigt, die die ganze mannschaft haette haben sollen, und die die fans mit seinem einsatz verbunden haben: sichtbar spass am spiel, hohes engagement, lauf- und risikobereitschaft: ein spieler mit dem sich offensichtlich viele identifizieren wollen.
    und nicht zu vergessen: er hat dem interview vor 2 tagen taten folgen lassen koennen.
    er hat allen grund zur freude !
    und er hat sich, genauso wie du es sagst, @ dsc_boy, von seinem trainer frei gemacht; vielleicht kann unser oberster motivator von ihm noch was lernen - anschauungsunterricht in den eigenen reihen !

Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

JWvG

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Habe mir die Szene zum 1:1 nun x-mal angeguckt.
    Auch wenn ich hier wiede3r in der Luft zerrissen werde, dass ist wieder ein dicker Patzer von Matze.

Nö, ich sehe das auch so. Ein guter Torwart faustet einen Ball, der stundenlang rein segelt, weg. Hain ist auf der Linie sehr gut, aber alles andere an seinem Spiel ist grottig.

• Zitat

Original von Almania
    Kommt die 90er Seuche zurück?

Die 90er-Seuche ist schon lange wieder da. Sie trägt übrigens den Namen ERNST!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Mit welcher Berechtigung spielt Tesche 90 Minuten ?

Wo waren Eigler und Wichniarek heute ?

Warum darf ein so megaschlechter Masmanidis so lange spielen ?

Wieso bringt man einen Bollmann, wenn es richtig eng wird und man weiß, dass er ein Spiel drehen kann ? :wall:

Warum ist dieser bekloppte Trainer nicht in der Lage aus 30 Spielern ein funktionierendes Team zusammenzustellen ?

Wann sehen wir endlich mal einen Halfar, den wir für teuers Geld gekauft haben ?

Gegen welche Mannschaften wollen wir überhaupt noch punkten, wenn nicht mal gegen so schwache Cottbusser zu Hause ein Sieg möglich ist ?

Andere Mannschaften hätten die heute demoralisiert im eigenen Stadion.

Mit dieser Arminia werden wir in dieser Saison keinen Blumentopf mehr gewinnen !

Ein einziger Offenbarungseid ! TRaurig was aus dieser Mannschaft geworden ist.

Kann man irgendwo eine Entschädigung beanspruchen, wenn man eine Fehlinvestition in Dauerkarten getätigt hat ?

• es scheint, für mich, zumindest keinen vernünftigen Grund zu geben SOOOO weiter zu machen

wir werden sang und klanglos absteigen, wenn nicht bald jemand die Bremse zieht und gleichzeitig beinder Mannschaft mächtig auf den Tisch klopft und da mal kräftig an einigen Ohren zieht.

ulis

• Zitat

Original von ulis
    es scheint, für mich, zumindest keinen vernünftigen Grund zu geben SOOOO weiter zu machen

wir werden sang und klanglos absteigen, wenn nicht bald jemand die Bremse zieht und gleichzeitig beinder Mannschaft mächtig auf den Tisch klopft und da mal kräftig an einigen Ohren zieht.

ulis

Sehe ich auch so, fast alle Chancen auf Punkte gegen direkte Konkurrenten wurden verspielt. Es ist nur die Frage, wer mit uns runter geht. Ich denke, es werden die beiden Ostvereine sein. Aber vielleicht haben wir ja noch ne Chance, wenn wir es schaffen, 16. zu werden. Dann dürfen wir in die Relegation gegen Greuter. Freiburg oder Köln. Aber die sind leider auch besser.

• Zitat

Original von hotte
    Aber vielleicht haben wir ja noch ne Chance, wenn wir es schaffen, 16. zu werden. Dann dürfen wir in die Relegation gegen Greuter. Freiburg oder Köln. Aber die sind leider auch besser.

War das mit der Relegation nicht erst nächstes Jahr ???

• Zitat

Original von dsc_boy

ich finds richtig was er gemacht hat und es ist auch sein gutes recht grinsend nen interview zu geben denn er hat heute am aller wenigsten was falsch gemacht. dazu hat er seinem feind noch gezeigt das er fußball spielen kann, ich hätte genauso reagiert das ist mal einer der sich gegen diesen verrückten trainer stellt und keine angst vor ihm hat, was zu verlieren hat er eh nicht.

Feind ? bist Du nicht ganz dicht ? klar, in Deinem Alter reagiert man vielleicht so wie Kamper, :wall:
    Jetzt können alle wieder Kamper, von Anfang an fordern und sich wundern, wenn er 4-5 Spiele KEIN Tor schießt. Aber ein Halfar hat noch nicht eine Minute gespielt, naja.

• wenns Kamper nicht kann ( der hat seinen Einsatz in der Startelf überfällig verdient ), dann meinetwegen Halfar. man muss ja erstmal sehen was er drauf hat.

kann aber bei beiden nur mehr sein als bei Böhme, Tesche, Masma, Eigler ... soll ich noch weiter ... ?

E.M. hat mal gesagt, dass er immer die Besten aufstellt. mir graut es vor dem was danach kommt, wenn das heute die besten gewesen sein sollen.

mir wäre lieber, wir hätten einen Trainer der das besser einschätzen kann was sein "Material" so drauf hat, anstatt sich Woche für Woche selbst als "brauchbar" darzustellen.

das war's. melde mich gan z schnell für Wochen wieder ab.

ulis

ps: nur absolute scheisse was gerade so abgeht

• Zitat

Original von SupporterDSC

Feind ? bist Du nicht ganz dicht ? klar, in Deinem Alter reagiert man vielleicht so wie Kamper, :wall:
    Jetzt können alle wieder Kamper, von Anfang an fordern und sich wundern, wenn er 4-5 Spiele KEIN Tor schießt. Aber ein Halfar hat noch nicht eine Minute gespielt, naja.

Weißt Du vielleicht warum nicht ?

Ich frage mich das schon seit Wochen.

Warum ist er eigentlich hier ?

Na ja er muss sich vermutlich im Training erstmal an Tesche vorbeispielen.

• Da muss man aber auch sagen das er auch noch verletzt war als er hier hingekommen ist...Zeit wird es aber langsam trotzdem.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• oh man eyh

ist doch inzwischen fast egal wer aus der sogen. "zweiten Reihe" oder von den Perspektivspieler anspielen/dabei sind

das "System :P was E.M. spielen möchte, kann jeder ( nicht begreifen, weil es keines ist) der halbwegs unfallfrei geradeaus laufen kann.

einfach nur noch lächerlich was man uns anbietet

... aber die Lösunmg ist ja: weiterhin die erkannten Schwächen abschwächen

äusserst ärmliche Aussagen, weil die Zeit dafür war längst da.

oder hat man die Schwächenetwa erst heute erkannt ?

Wisst ihr was ich könnte ?

Genau

ulis

• Congstar Freundschaftswerbung

• das kann ja SO schwer nicht sein, aber es ist ja nicht die einzige offene Personalie (Torwart)

• Zitat

Original von SupporterDSC

das kann ja SO schwer nicht sein, aber es ist ja nicht die einzige offene Personalie (Torwart)

Siehst du ;) . Vielleicht stellt der neue Trainer dann ja einen anderen Torwart in die Bude. Dann hätte der eine oder andere die Sorge auch schonmal weniger.

Du findest auf der einen Seite Kritik am Trainer zum Kotzen. Meckerst aber selbst (da bin ich übrigens deiner Meinung) auf der anderen Seite am Torhüter herum und dass ihn keiner herausnimmt.

Und neben der Sache gibt es für manche hier halt noch zich weitere Dinge, über die sich beim Trainer aufgeregt werden kann.
    Die einen summieren das halt nicht so "streng". Die anderen schon.

2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Und wenn Halfar 5 Spiele durch spielt (was ich aufgrund seiner Fitness mal bezweifle) und kein Tor schiesst und nix gebacken kriegt, wird auch wieder gemeckert.

Fakt ist, Kamper spielt schon lange besser als diverse andere der Stammelf. Nicht nur wegen der Tore die er macht, sondern einfach aufgrund seines Antriebs nach vorne, der lässt dann auch einfach mal 2 3 Leute stehen. Alle anderen suchen das Abspiel zurück oder ins Nichts (bzw. das Selbstausspiel @ Masma).

Auch ich muss sagen, dass Matze auch den ein oder anderen Ball mal hätte fangen können, aber das sag / denk ich mir jedes mal.
    Warum bekommen wir denn laufend Gegentore über Standards und Kopfbälle? Weil unsere Verteidiger zu klein sind? Mach als Torwart ein zwei Schritte nach vorne und hau beide Fäuste an den Ball und die Sache ist erstmal gegessen. Aber ne, lieber warten was passiert und auf die Reflexe vertrauen, blöd nur, dass das Tor 7,32m breit ist.
    Von wo kam denn der Kopfball? von der 5m Linie und das is nunmal der Bereich des Torwarts, da kann er dann auch mal drauf gehen, und meist wird sowas eh für den Torwart abgepfiffen wenn er nicht an den Ball kommt und umfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!