ZitatOriginal von Stoppa Schulz
Habe mir die Szene zum 1:1 nun x-mal angeguckt.
Auch wenn ich hier wiede3r in der Luft zerrissen werde, dass ist wieder ein dicker Patzer von Matze. Klar verliert Langkamp sein direktes Kopfballduell, aber warum kommt es überhaupt dazu??
Ich sehe, dass sich der Torschütze bei Matze2 aufstützt, insofern ist die eh ein irreguläres Tor. Wieso Matze den haben soll, ist mir ein Rätsel.
ZitatOriginal von hotte
Habe noch zu meinem Nachbarn gesagt, jetzt fangen diese Idioten in Block 3 wieder an zu singen, von wegen ihr Absteiger usw. und dann gab es diese 2 Minuten Nachspielzeit und ich hab noch gesagt gleich rumst es wieder mal, wie immer, und genauso ist es gekommen. Liebe Arminen spart Euch Euro Siegesgesänge beim nächsten Mal, bis es wirklich gelaufen ist. Mein Gott, ich habe echt die Schnauze voll von dieser Hochnäsigkeit !
Dass ich dir nochmal zustimmen würde... Aber ich sehe das genauso. Kurz vor dem Gegentreffer habe ich nämlich noch (während der netten gesänge) zu meinem Nachbarn gesagt: Als wir den Frankfurtern zugerufen haben sie könnte nach Hause fahren, fiel noch der Ausgleichstreffer.
Bitte erst nach Abpfiff singen!
Ich fange langsam an mir gegen Koblenz und Leverkusen hohe Niederlangen zu wünschen, dann gibt es 5.11. evtl einen neuen Trainer.