ZitatOriginal von Ubbser
In was für einer Arbeitswelt lebst Du denn !!!!
Wenn die Arbeitsleistung der Arbeitnehmer nicht passt, wird der Arbeitgeber immer am längeren Hebel sitzen.
Die Arbeitswelt in der ich lebe, gestalte ich zu großen Teilen verantwortlich für meine Kollegen und mich mit. Du solltest nicht solche Fragen in abwertender Weise an Leute richten, die Du nicht kennst und die Du absolut nicht einschätzen kannst.
ZitatOriginal von Ubbser
Ich werde bestimmt nicht die Fans in Gruppen unterteilen. Was Du so aus manchen Texten herausliest, ist schon manchmal zum Schießen.
Aus meiner Sicht, wenn Du das erlaubst, solltest Du Dein Ego mal ein wenig runterfahren und ruhiger werden.
Andere sehen die Situationen eben anders, und das bin nicht nur ich.Nur sage bzw. schreibe meine Meinung klar raus, und eiere nicht so um den Brei rum. Klartexreden ist bei einigen hier im Forum wohl ein Dorn im Auge. Wehe dem, der sehr kritisch die Situationen beschreibt.
Das andere die Situation anders sehen ist auch unproblematisch. Du kannst doch nur nicht damit umgehen, dass Du Dich mal sachlich mit etwas auseinandersetzen musst. Wer Klartext reden will und mit dem Echo nicht umgehen kann, der ist vielleicht dann doch nicht so sattelfest wie er glaubt. Denn meine Stellungnahme zu Deinen Aussagen war nichts anderes als der von Dir so schön hervorgehobene Klartext. Das hat weniger mit meinem Ego, als mit Deiner Empfindlichkeit gegenüber einer argumentativen Auseinandersetzung zu tun. sonst müsstest Du auch nicht Deine langjährige Erfahrung als Almgänger in die Waagschale werfen.
ZitatOriginal von Ubbser
Und nun zum Thema Hain, damit Du Ruhe gibst : In meine Augen ist der Torwart Mathias Hain aufgrund der derzeitigen Spielerdiskussion auch zu hinterfragen. Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Das kannst Du ja auch gern tun, denn das ist ja ein Diskussionsforum. wenn Du aber glaubst, Du kannst das unwidersprochen tun, empfehle ich die Nutzung eines Weblogs ;).