Kennt jemand von euch eine gute und günstige Seite/Shop wo ich Aufkleber Drucken lassen kann ich finde nur welche die Arsch teuer sind!
So im Format 6x6 - 8x8
Kennt jemand von euch eine gute und günstige Seite/Shop wo ich Aufkleber Drucken lassen kann ich finde nur welche die Arsch teuer sind!
So im Format 6x6 - 8x8
Bei der Ebbi aus Gladbach
Super Preise und gute Qualität
Hallo Kukident,
da ich hier öffentlich keine Werbung machen möchte, alles via PN.
Wir drucken selber regelmäßig Aufkleber, Formate und Preise per PN
Meld dich bei mir.
wenn Aufkleber feddig sind...sach ma Bescheid! Ich brauch auf jeden Fall ne Menge - wenn se denn cool geworden sind! In Köln/Bonn fehlt noch ein bischen SWB an den Laternen
Die Pn würd ich auch gerne mal bekommen!
ZitatOriginal von doublecheeze
wenn Aufkleber feddig sind...sach ma Bescheid! Ich brauch auf jeden Fall ne Menge - wenn se denn cool geworden sind! In Köln/Bonn fehlt noch ein bischen SWB an den Laternen
Da sagst du was...ich brauch welche für GT
GT bekommt eigene, deshalb wäre ich ebenfalls für eine PN dankbar!
In wie fern andere? Ich würde dann aber auch gerne welche haben....meldet euch am besten per mail, pn oder icq
ZitatOriginal von Paul-derRedakteur
http://www.matteroftaste.biz
Zu Matter of Taste sollte man faiererweise aber auch sagen, dass Probleme vorprogrammiert sind. Bis vor etwas mehr als einem halben Jahr haben wir dort Sticker machen lassen, etwa 10 Aufträge plaziert gehabt, KEINER ist problemlos abgelaufen.
Nur interessenhalber würde ich die besagte PN auch gerne erhalten, liebe/r/s 667Team!!
Danke!!
Die Pn würde ich auch gerne erhalten.
...hauptsache ihr sagt Bescheid, wenn ihr Aufkleber feddig habt!! Ich will auf jeden welche haben!!
Frohes schaffen, Jungs!
Auf dass alle Städte in unsern Farben schillern!
Gottes Willen, vielleicht sollte ich lieber öffentlich posten als allen eine PN schicken....
also ich bestelle immer bei bmgeffi die sind immer günstig und inner guten quali
ZitatOriginal von Batista
also ich bestelle immer bei bmgeffi die sind immer günstig und inner guten quali
Ja nur zu bestätigen.
Habe letzte Woche wieder neue bekommen. Wie immer 1A.
schick schick.. wie läuft das mit vorlage? einfach ma wild drauf los entwerfen oder gibts da bestimmte sachen wo ich drauf achten muss?
jup
ZitatOriginal von Lore
schick schick.. wie läuft das mit vorlage? einfach ma wild drauf los entwerfen oder gibts da bestimmte sachen wo ich drauf achten muss?
ja du schickst deine vorlage dahin als email die vorlage muss aber SEHR GROß sein ahja hier sind meine sind heute angekommen
[Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/bilder/DSC00324.JPG]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!