Das sehe ich ähnlich. Wobei Darmstadt ja nur das Tüpfelchen auf dem I war. Die zum Teil hervoragenden Analysen die hier getätigt werden,sind zwar schön und gut. Allerdings bringen die alle nichts wenn man daraus die falschen Rückschlüsse zieht. Ich persönlich würde auch lieber schöneren Fussball sehen. Aber eins wird von vielen anscheinend n bischen ausgeblendet:
Wir stecken nach wie vor im puren Existenzkampf.
Und das seit Ende der Ära RK/Lamm(bzw. wie wir heute wissen schon viel früher). Die Älteren werden sich sicherlich genauso ungerne zurück erinnern wie ich. Was wir brauchen ist nicht Spektakel sondern Konstanz. Ne Kombination aus beidem wäre natürlich schön, aber aktuell aus meiner Sicht nicht machbar...
Aktuell sind etwas ruhigere Fahrwasser seit gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder auf Sicht erreichbar. Dafür müssen wir aber erstmal die Klasse halten. Wenn das bedeutet Defensivfussball, dann soll es so sein. Mal abgesehen davon das ich in den über 20 Jahren Arminia schon sehr viel Schlimmeres in Sachen Spielkultur und taktische Disziplin ertragen musste...