System, Taktik und Spielweise
-
-
War ein netter Versuch mit dem 4-3-3, ist aber krachend gescheitert.
-
Magst Du das vielleicht weiter ausführen?
-
-
Und das kannst du nach 45Minuten beurteilen?
Vor allen dingen krachend! -
War ein netter Versuch mit dem 4-3-3, ist aber krachend gescheitert.
Jau, wir haben zur Halbzeit 1:0 gegen einen Bundesligisten in Vollbesetzung hinten gelegen. Krachend gescheitert dieses 4-3-3. Neuhaus raus!
-
Arabi raus!
Spaß beiseite. Was kann man denn aus so einem Testspiel mitnehmen? Der erste Anzug schlägt sich achtbar, aus der Reserve drängt sich eigentlich niemand auf? Schön, dass Nöthe dabei war und zumindest als Elferschütze geglänzt hat? Nebenkommentare wie „zu kurzer Rückpaß“ und leichter „Ballverlust im Mittelfeld“ kennen wir ja bereits zur Genüge. Gibts was neues zu Ballbesitz und System?
-
-
Eigentlich schade, dass das 4-3-3 wie von manchem angemerkt, so krachend gescheitert ist. Mit yabo hätte das was werden können;)
-
Eigentlich schade, dass das 4-3-3 wie von manchem angemerkt, so krachend gescheitert ist. Mit yabo hätte das was werden können;)
Jau, das ist wirklich bitter. Für unsere Offensive sehe ich jetzt kaum Varianten, die denkbar sind.
-
Ballbesitzfußball? Arminia? Lese ich richtig???
Das kann der neue Trainer nicht ernst meinen, dient wahrscheinlich der Verwirrung der kommenden Gegner!
..................................
Ohne Kerschbaumer oder einem ähnlich strukturierten neuen 10er brauchen wir von der Idee nicht mehr sprechen.
Nur mit Seufert, Brunner, Luquoki ,Staude und Eddie wird das nicht funktionieren.Muss ich jetzt in Frage stellen, herzlich willkommen, Ray!
-
So könnte ich mir das vorstellen:
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/e1ede2d030/m]Man ersetze Seufert mit Yabo...den gibt es noch nicht bei meine Aufstellung.
-
Edit: Warum kann ich keine Aufstellung von der Seite posten?
Also ich wäre da ganz zufrieden mit (sofern kein neuer IV verpflichtet wird):
Ortega
Brunner-Behrendt-Börner-Luqocui
Schütz-Prietl
Eddi-Yabo-Staude
KlosDie 4 vorne könnten ördentlich was reissen und man hätte noch einen anderen Stürmer als Brandy auf der Bank.
die 6, Schütz und Prietl, hat letztes Jahr schon wunderbar agiert, wenn man evtl. etwas offensiver spielen mag, dann kann man Seufert reinnehmen. Der wird aber definitiv zu seinen Einsätzen kommenOb man das Ganze jetzt als 4-2-3-1 oder als 4-3-3 definiert, ist eure Sache Yabo als 8er, Eddi und Staude als RA/LA ..
-
-
Probiere es mal mit dem posten des BB-Code.
-
Probiere es mal mit dem posten des BB-Code.
Was fürn Ding?
-
Was fürn Ding?
Die Seite aufrufen, die Spieler aussuchen, daß System festlegen und immer auf weiter klicken. Auf der letzten Seite unten sind zwei Felder, daß untere heißt dort BB-Code. Den komplett markieren, mit stg + c in den Zwischenspeicher nehmen, Forum aufrufen, auf Antwort drücken, in das gelbe Feld den BB-Code mit stg + v einfügen und dann posten. -
[Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/2b70ddb7f8/m]
Danke @HV
Wie gesagt, Vogl durch Yabo ersetzen, wenn man es offensiver mag, Seufert durch einen der 6er
-
Gern geschehen, jetzt aber auch mal etwas Ungewöhnliches posten. Normal kann ich auch wenn ich muß
Seufert hätte ich gerne noch untergebracht, ansonsten sieht das aber schon gut aus.
-
Da musst du Marcio fragen, ich stelle eher rational auf
-
Ersetzt man Börner durch Prietl und dafür Christiansen für Prietl, wäre das eigentlich auch meine Aufstellung für Dresden .
-
Was willst du denn immer mit Christiansen?^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!