System, Taktik und Spielweise

  • Durchbrüche auf der linken Angriffsseite ?

    Kann doch garnicht sein !!

    Die hat doch Lannert verteidigt,und der war in der Kicker Elf des Tages 😂😂

    Soviel zum Kicker.....

    Haben die wieder 4 6en 🎲🎲🎲🎲🤭

    Naja, es gab vielleicht zwei oder drei in dem Spiel. Zudem - das sage ich ohne Corboz-Bashing - macht Kunze gerade defensiv den besseren Job, dafür macht er halt fast gar nichts nach vorne. Lannert steht, wie Oppie auch, meistens sehr hoch und die rechte Seite harmoniert defensiv etwas weniger gut.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe bislang keinen Unterschied zwischen den beiden Kunze-Brüdern erkannt. Beide defensive Abräumer. Der eine zentral, der andere im Halbraum. Dabei hieß es doch, unser Kunze sei der offensivere. Ich bin jedenfalls klar für Wörl.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich habe bislang keinen Unterschied zwischen den beiden Kunze-Brüdern erkannt. Beide defensive Abräumer. Der eine zentral, der andere im Halbraum. Dabei hieß es doch, unser Kunze sei der offensivere. Ich bin jedenfalls klar für Wörl.

    Danke, daran musste ich auch denken am Wochenende

  • Ich habe bislang keinen Unterschied zwischen den beiden Kunze-Brüdern erkannt. Beide defensive Abräumer. Der eine zentral, der andere im Halbraum. Dabei hieß es doch, unser Kunze sei der offensivere. Ich bin jedenfalls klar für Wörl.

    Sag ich gerne nochmal: Der hat das Potential das Spiel zu lenken. Kam mir Samstag auch körperlich robuster vor, mit breiter Brust. Ich bin 100 % für ihn in der Startelf.

  • Sag ich gerne nochmal: Der hat das Potential das Spiel zu lenken. Kam mir Samstag auch körperlich robuster vor, mit breiter Brust. Ich bin 100 % für ihn in der Startelf.

    Ok. Auf diese interessante Sichtweise kommen wir sicher noch zurück. Ist doch gut, dass es verschiedene Blicke aufs Ganze gibt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ok. Auf diese interessante Sichtweise kommen wir sicher noch zurück. Ist doch gut, dass es verschiedene Blicke aufs Ganze gibt.

    Ich glaube, er meint Wörl, oder?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das Problem bei diesen Statistiken ist die unterschiedliche Datenerhebung. Wenn wir Ballbesitz in den gefährlichen Zonen haben, den aber durch Fehlpässe herschenken, wie läuft dieser in die Statistik ein?

    Ist nur einer der Punkte.


    Was mich schon viel mehr von den Socken haut ist die Alu-Statistik. Hatte das die Tage nur so flapsig aus dem Bauch geschrieben, das wir da wieder einsamer Spitzenreiter sind und jetzt sind wir das mit Abstand wirklich.

  • Für die einen ist es Pech für den anderen Unvermögen.

    Die treffen halt das Tor nicht. :)

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Naja, es gab vielleicht zwei oder drei in dem Spiel. Zudem - das sage ich ohne Corboz-Bashing - macht Kunze gerade defensiv den besseren Job, dafür macht er halt fast gar nichts nach vorne. Lannert steht, wie Oppie auch, meistens sehr hoch und die rechte Seite harmoniert defensiv etwas weniger gut.

    Also, dass ausgerechnet Lannert dann in der Kicker-11 des Tages auftaucht hatte mich auch sehr gewundert. Von den Ultras "vertrieben" stand ich mit meinen Buddys etwas weiter rechts hinterm Tor und konnte schon deutlich die Tempo-Defizite bei Lannert in HZ 1 "bewundern". Da wurde es über seine Seite doch ein paar Mal sehr gefährlich. In HZ 2 hat sich Lannert dann aber klar gesteigert, da wurde er auch besser von den Mitspielern unterstützt.

  • Lannert hat es auch nur mit einer 3,0 in die Kicker Elf des Tages geschafft. Da war er nach kicker Ansicht dennoch der beste auf der Position.


    Ein Grund wird die Torvorlage für Mizuta sein, wenn auch im 2. Anlauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!