System, Taktik und Spielweise

• Congstar Freundschaftswerbung

33615:

Ja, hatten wir schon.

Aber aufgrund von Schleichwerbung entfernt.

Wo steht denn das man keine Links mit Werbung posten darf? Zumal alle YT-Links mit Werbung versetzt sind, da erschließt sich mir diese Restriktion nicht.

Nachtrag: Dieses Forum lebt ja auch von Werbung.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wo steht denn das man keine Links mit Werbung posten darf? Zumal alle YT-Links mit Werbung versetzt sind, da erschließt sich mir diese Restriktion nicht.

Nachtrag: Dieses Forum lebt ja auch von Werbung.

Damals wurde dieses Video von einem Account geposted der extra dafür erstellt wurde dieses Video, welches Werbung für ein Wettanbieter ist, zu posten. Also keine Intention an einer echten Diskussion. Das Forum ist aber keine Werbeplattform, sondern für Diskussionen da.

• Damals wurde dieses Video von einem Account geposted der extra dafür erstellt wurde dieses Video, welches Werbung für ein Wettanbieter ist, zu posten. Also keine Intention an einer echten Diskussion. Das Forum ist aber keine Werbeplattform, sondern für Diskussionen da.

Besten Dank das Du das erklärst was ich eigentlich von der Moderation erwartet hätte.

Aber ich habe es mit der Intention zur Diskussion gepostet, kennst Du das Video? Und natürlich ist dieses Forum eine Werbeplattform, so finanziert es sich doch.

Wenn es eine solche Regel zum posten von Links hier gibt, dann bitte ich um Bestätigung dessen und auch stringent um Umsetzung bei allen Posts!

• Besten Dank das Du das erklärst was ich eigentlich von der Moderation erwartet hätte.

Aber ich habe es mit der Intention zur Diskussion gepostet, kennst Du das Video? Und natürlich ist dieses Forum eine Werbeplattform, so finanziert es sich doch.

Wenn es eine solche Regel zum posten von Links hier gibt, dann bitte ich um Bestätigung dessen und auch stringent um Umsetzung bei allen Posts!

Geh doch mal etwas gelassener mit Dingen um und reagiere nicht immer so dogmatisch. Macht das Leben viel einfacher und schafft nicht so viele verhärtete Fronten! ;) 8)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Besten Dank das Du das erklärst was ich eigentlich von der Moderation erwartet hätte.

Ich hatte gerade nicht mehr Zeit für Erklärung, musste arbeiten....

P.S. Jetzt ist Hilterman wieder fit. :P

• Ich hatte gerade nicht mehr Zeit für Erklärung, musste arbeiten....

P.S. Jetzt ist Hilterman wieder fit. :P

Heilende Hände oder Tritt in den Hintern? :P

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Geh doch mal etwas gelassener mit Dingen um und reagiere nicht immer so dogmatisch. Macht das Leben viel einfacher und schafft nicht so viele verhärtete Fronten! ;) 8)

Immer? Und hier 1) oder 2):

Bedeutung/Definition

1) den Anspruch auf Allgemeingültigkeit, Verbindlichkeit erhebend

2) unkritisch, unreflektiert

Ich muss glücklicherweise momentan nicht arbeiten und schon allein deshalb recht entspannt.

• Um mal die große Mühe vom Corona gebeutelten RuhrArmine zu würdigen, einige Bemerkungen zu seinem Taktikmodell:

1. Ein 442 mit Raute könnte ich mir vorstellen. Wird Mitch aber nicht spielen lassen.

2. Die vielen Pfeile im Schaubild halte ich für vielversprechend. Damit schicken wir jeden Gegner ins Nirvana der totalen Verwirrung (Scherz).

3. Oppie ist unersetzbar.

4. Young halte ich tatsächlich für einen Flügelstürmer.

Meine Frage an Mitch wäre, ob man nicht auch im Ligabetrieb auf das 3421 aus dem DFB-Pokal umstellen sollte. Ist zwar defensiv. Aber unsere Flügel lahmen bis auf Young eben. Genau diese Einsicht hat den RuhrArmine ja zu seinem Vorschlag 4222 geführt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

Um was ging es denn da thematisch?

• Um was ging es denn da thematisch?

Um einen Link auf YT, bei dem Arminia ca. 30 Min. wohlwollend analysiert wurde. Anscheinend mokiert man sich ob der Werbung oben rechts von einem Wettanbieter. Dieser hat sich hier wohl vor kurzem angemeldet, den selben Link als einzigen Post hinterlassen und deshalb wurde das wegen Schleichwerbung gelöscht. Finde ich so okay bei diesem Vorgehen, bei meinem Post finde ich es trotz der gegebenen Diskussionsgrundlage allerdings eher scheinheilig und ohne Erklärung eher anmaßend.

• Hier Werbung zu machen, muss eben bezahlt werden. Da versteht "Der Pate" (Scherz) dieses Forums keinen Spaß. Ebensowenig wie Christoph Wortmann auf der Alm.

• Um einen Link auf YT, bei dem Arminia ca. 30 Min. wohlwollend analysiert wurde. Anscheinend mokiert man sich ob der Werbung oben rechts von einem Wettanbieter. Dieser hat sich hier wohl vor kurzem angemeldet, den selben Link als einzigen Post hinterlassen und deshalb wurde das wegen Schleichwerbung gelöscht. Finde ich so okay bei diesem Vorgehen, bei meinem Post finde ich es trotz der gegebenen Diskussionsgrundlage allerdings eher scheinheilig und ohne Erklärung eher anmaßend.

Wurde doch inzwischen erklärt.

Wieso scheinheilig? :/

• Wurde doch inzwischen erklärt.

Wieso scheinheilig? :/

Möglicherweise hast Du meine Beiträge vor der Reaktion nicht komplett gelesen, denn dann würde sich diese Frage meiner Meinung nach nicht stellen. Ich überlege mir schon was ich wie auf dieser werbefinanzierten Plattform schreibe.

Allerdings habe ich jetzt überhaupt keine Lust auf wiederholte Erklärungen und Streit, also rutsche gut.

• Um einen Link auf YT, bei dem Arminia ca. 30 Min. wohlwollend analysiert wurde. Anscheinend mokiert man sich ob der Werbung oben rechts von einem Wettanbieter. Dieser hat sich hier wohl vor kurzem angemeldet, den selben Link als einzigen Post hinterlassen und deshalb wurde das wegen Schleichwerbung gelöscht. Finde ich so okay bei diesem Vorgehen, bei meinem Post finde ich es trotz der gegebenen Diskussionsgrundlage allerdings eher scheinheilig und ohne Erklärung eher anmaßend.

Alles klar danke.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Um einen Link auf YT, bei dem Arminia ca. 30 Min. wohlwollend analysiert wurde. Anscheinend mokiert man sich ob der Werbung oben rechts von einem Wettanbieter. Dieser hat sich hier wohl vor kurzem angemeldet, den selben Link als einzigen Post hinterlassen und deshalb wurde das wegen Schleichwerbung gelöscht. Finde ich so okay bei diesem Vorgehen, bei meinem Post finde ich es trotz der gegebenen Diskussionsgrundlage allerdings eher scheinheilig und ohne Erklärung eher anmaßend.

Wärst du ohne diese Schleichwerbung auch auf das Video aufmerksam geworden?

Weil Arminia wohlwollend länger analysiert wird, sollten wir da einfach drüber hinwegsehen und nicht konsequent sein?

Das Forum lebt natürlich von Werbung. Es ist aber ein großer unterschied, ob ich das über den offiziellen Weg mache und über die Anzeigen diese Werbung schalte und das Forum davon partizipiert (das das Ding hier läuft geschieht durch Geld und nicht durch Luft und Liebe) oder mir explizit einen Account anlege und dann bewerbe.

Diese Werbung betrifft nun einmal auch deinen Post, da es exakt der identische Link ist bzw. Video war. Das ist letzten Endes nur konsequent, ansonsten wäre die Schleichwerbung auch erfolgreich.

Wärst du (als unabhängiger User dieses Forums) jetzt aus freien Stücken oder aus Zufall auf das Video gestoßen und hättest es hier verlinkt, wäre das eine andere Sache.

• Wie geschrieben, ich möchte deswegen jetzt am letzten Tag des Jahres kein Fass aufmachen. Ich bin zufällig! auf dieses YT-Video gestoßen und auch andere Verlinkungen zu YT (KickOff oder ArmininaTV z.B.) sind genauso mit Werbung durchsetzt wie das in meinem Beitrag verlinkten Video.

Was ich verstehe ist die Tatsache, daß sich hier mit einem neu erstellten Account extra für dieses Video „eingeschlichen“ wurde um anscheinend unbezahlte Werbung zu platzieren. Das Ihr dann auf diesen Link allergisch reagieren verstehe dann ich auch.

Letztendlich auch egal, da die Moderation hier schließlich die Handlungskompetenz hat. Auch wenn ich mich da im ersten Moment als unerklärt gemaßregelt gefühlt und den Hinweis auf Schleichwerbung als scheinheilig empfunden habe.

Nun soll es aber auch, mit einem mal wieder fälligem Dank an die ehrenamtliche Tätigkeit der Moderatoren hier, endgültig genug zu diesem Thema sein. Auf ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!