Einlaufmusik
-
-
Fight for your Right hatten wir mal ...
-
Alan Parsons Project mit "Sirius Eye In The Sky"
// edit: http://www.xtxuxbxe.com/watch?v=DP0Hw-dA12s [bekanntes Videoportal]
-
-
ah, besten dank
-
die Musik haben wir aber immer noch. Kommt direkt vor Metallicas "Enter Sandman"
-
Zitat
Original von Gonzalez
Alan Parsons Project mit "Sirius Eye In The Sky"// edit: http://www.xxx.com/watch?v=DP0Hw-dA12s [bekanntes Videoportal]
kannst noch mal editieren - wenn ich auf den link
klicke, lande auf einer seite mit "adult content"noch schlimmer als auf der [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/105/286919672_10501c0f8e.jpg] seite zu gelangen...
-
-
oops Habs geändert
-
Wieso kann man nicht vor dem Einlauf einfach mal für 5 Minuten alle Stadionboxen abdrehen und die Stimmung den Arminenfans und dem Gastverein überlassen??? Ist das so schwer?
-
Zitat
Original von rekordaufsteiger
Wieso kann man nicht vor dem Einlauf einfach mal für 5 Minuten alle Stadionboxen abdrehen und die Stimmung den Arminenfans und dem Gastverein überlassen??? Ist das so schwer?Unsere Boxen schaffen doch sowieso nicht soviel, is doch egal ob die Musik aus ist oder wir sie übertönen
-
ich finde man sollte mal lieber bei der hymne beim refrain den sound kurz ausmachen ich denke das gibt gut gänsehaut.
-
In Wolfsburg machen die das, das ist Sch****
-
also findest du es besser das man sich selber und die anderen kaum verstehen kann warum dann überhaupt noch mitsingen????
-
-
Ich denke man sollte den Verein einfahc mal drüber informieren, dass wir direkt nach Spielende keine Musik wollen..
-
Zitat
Original von Chrissi1213
In Wolfsburg machen die das, das ist Sch****
In Wolfsburg hört sich das noch verhältnismäßig gut an, in Duisburg wird gleiches praktiziert und da ist es noch viel schlimmer -
Die Melodie während der Manschaftsaufstellung stört mich auch irgendwie, ich wär ja für den Kill Bill Teaser während der Aufstellung
-
-
Zitat
Original von Chrissi1213
Die Melodie während der Manschaftsaufstellung stört mich auch irgendwie, ich wär ja für den Kill Bill Teaser während der AufstellungDas Stück heißt "Battle Without Honor or Humanity" (von Tomoyasu Hotei) und wird aktuell glaube ich immer beim Arminia-Training gespielt
-
Also ich finde unsere Einlaufmusik ist okay so, Metallica rockt gut und auch Alan Parsons Project ist obsolut in Ordnung. Sollte mal etwas anderes eingespielt werden dann bitte kein HipHop oder sonst'was in der Art
Die Mucke direkt nach dem Spiel müsste auch nicht sein das ist wohl wahr, vorallem bei einem Sieg (den wir hoffentlich bald mal wieder erleben dürfen!). -
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Ich denke man sollte den Verein einfahc mal drüber informieren, dass wir direkt nach Spielende keine Musik wollen..Also wenn ich nach einem Arminia-Sieg kein Volare mehr gröhlen darf, wär ich schon enttäuscht...
-
Dann hat die Konditionierung bei dir schon gegriffen.
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Dann hat die Konditionierung bei dir schon gegriffen.Ja und? Damit habe ich kein Problem. Das Volare gehört für mich zu einem Sieg wie die Humba. Fertig aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!