Hm... nun wird es auch in der NW groß berichtet:
Zitat
Spot für die besten Fans der Welt
Hamburger Filmteam dreht 30-Sekunden-Film über die Liebe zu Arminia / Casting im Stadion
Ich hatte das ja kürzlich schon mal irgendwo am Rande erwähnt, weil ich es auf Werbeflyern und beim Fanabend mitbekommen habe: Warum dreht eine Hamburger Firma einen Werbefilm für Arminia? Unlängst hat der Verein doch immer mit einer Bielefelder Firma zusammen gearbeitet, die sowohl die 100 Jahre DVD mitproduziert hat sowie auch andere Clips für den Verein und auch diesen Clip für mobiel/Stadtbahn, welcher immer vor den Spielen oder in der Halbzeit läuft.
Da fragt man sich doch, wer da wieder mit wem gekungelt hat. Meine Meinung ist jedenfalls, dass ein Verein bei solchen Sachen mit regionalen Anbietern zu arbeiten hat - und in Bielefeld und Umgebung ist die Werbeszene qualitativ gut und groß genug, um dort einen Anbieter zu finden.
Anders wäre es, wenn man keine andere Alternative hätte. Aber es sind ja Alternativen da... .
Immerhin wollen doch alle, daß sich die Region mit dem DSC Arminia identifiziert. Da muß sich der Verein im Umkehrschluß auch mit der Region identifizieren.