ZitatOriginal von Indernet
wie gesagt, ein sieg wäre ja nicht schlecht gewesen, aber keiner von uns weiß, wie das Spiel aus Arminias Sicht definiert worden ist. Und genau das ist der Punkt. Vielleicht ist unserein mit dem Ergebnis nicht zufreiden. Vielleicht sind es aber die Arminen schon. Wir wissen eben nicht, ob sie das erreicht haben, was sie haben wollten oder nicht.
Und aus der Sicht ist das Ergebnis für uns Fans erstmal unspektakulär, leider auch wenn wir gerne andere Zahlen gesehen hätten.
Bei allem anderne gebe ich euch recht, nur darf der obrige Punkt auch nicht ausser acht gelassen werden.
Wie bitte??????? Bei allem Respekt, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nicht mal von Udo Lattek gehört!
Natürlich ist ein Ergebnis in einem Testspiel gg. einen Amateur zweitrangig, aber gg. einen Sechstligisten (6.Liga!!!!!!!!!!!) ein 0:0 ist für einen Buligisten einfach nur peinlich!
Glaubst du ernsthaft, dass ein Profi nach so einem Spiel zufrieden sein kann?????
Zumal selbst das Ausprobieren und Einstudieren von Pass und Laufwegen wohl nicht geklappt hat!!!
Das Ergebnis dieses Testspiels ist, dass die Spieler nur noch mehr verunsichert sind und wohl kaum mit breiter Brust nach Karlsruhe fahren.
In so einem Spiel muss ich mir den Frust mal von der Seele schiessen. Den Böhme hat er auch zuhause gelassen, weil dieser angeblich schlkecht trainiert hat.
Wie lange soll dass noch gutgehen????
Habe bisher immer zu Ernst gehalten, aber langsam muss sich einfach der erfolg einstellen, sonst ist spätestens nach der Heimpleite gg. Cottbus Feierabend.
Was macht eigentlich TvH im Moment....?