ZitatAlles anzeigenOriginal von The only Rudi
Ich bin doch immer wieder erstaunt darüber wie intolerant und boshaft , teils sogar gewaltandrohend (beisplsw. Kokosnüsse gegen derengleichen ) Arminenfans hier miteinander umgehen.
Ich meine Fangruppen unterschiedlicher Vereine insbesondere "regional Nahe", das da eine " Hassbeziehung " herscht ok , obwohl ich auch da Gewalt nicht gutheissen kann aber den eigenen gegenüber , nur weil man eine andere Meinung zu respektvollem Umgang mit Fussballern auch anderer Vereine hat.
Beleidigungen wie von einem Eddy oder Kokosnüsse eines Kneipenkings ok , aber anonyme Drohungen per E-Mail
Hab die Mailadresse erstmal aufgelöst...
Seit doch wenigstens so mutig und stellt das was ihr mir sagen wollt hier rein ihr feigen Säcke !
Das passt schon irgendwie zu diesem Verein . Da ist in der Führungsetage ja auch nur ein hauen und stechen !
Oja The only Rudy, es wird schwer , hier zu überstehen. Um mit der breiten Masse mit zu schwimmen, must du auch mal was gutes über Arminia berichten oder Dir eben wie bei den anderen alles schön reden, obwohl es ja gar nix gibt, was man da gut heißen kann. Aber die Mehrheit in diesem Forum trägt nun maj schwarz weiß blau bis in den Tod und da mag man eben keine Kritik. Die Blauen sind die Besten, auch wenn sie noch so grottig spielen. Da wird es immer irgendwelche Entschuldigungen geben für diese desolaten Leistungen, selbst wenn man am Ende in der Bezirkeliga spielt.
Aber tröste Dich, es gibt auch eingefleischte Arminen, die den Bezug zur Realität nicht verloren haben und ihre Meinung sagen, auch wenn sie nicht willkommen ist.