Arminia v FC Bayern

• Hotte, bist du es?

• Die Bayern werden denken, sie spielen gegen eine Landesligatruppe, die sich in die Bundesliga verirrt hat und fragen sich nur, wieviele Tore sie mehr als Bremen schießen. Darüber wird unsere Mannschaft ziemlich sauer sein, voll motiviert und gewinnen.

Ernst Middendorp finde ich dann trotzdem blöd.

Italien- wir kommen!

• Ich will nur 90 Minuten lang "Ernst Raus" rufen!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zur Support-Diskussion für das Bayernspiel:
    Ich war bei dem Spiel Deutschland gg. Wales überrascht. Der grottigste Grottenkick und auf den Rängen ist Party und Stimmung.
    Ich finde wir sollten es auch so machen. Und wenn das 5 Tor gegen uns fällt - wir brauchen ja nicht die Mannschaft feiern, aber wir können uns doch selber feiern.
    Entweder erkennt die Mannschaft & Vorstand die Ironie an der Sache, oder es heißt nachher "Die Fans stehen hinter uns".
    Aber ich fänd sowas mal genial.

Wer macht mit?

• Vor allem die überlauten Pfiffe am Spielende waren ja Party pur. Ich feiere nur, wenn es einen Anlaß dazu gibt. Und Ironie funktioniert nicht von den Rängen - Erfahrungswerte.
    Die Vorstandsjungs brauchen es eher laut und deftig!!!

• Zitat

Original von King Kneib
    Und Ironie funktioniert nicht von den Rängen - Erfahrungswerte.

Als in Bremen "Auswärtssieg" geschrien wurde, hat es funktioniert ;)

Die Bayern werden definitiv nicht höher als Bremen gewinnen, dafür fehlt der Mannschaft der Charakter und Wille. Die hatten schon in mehreren Spielen, in denen sie klar überlegen waren, Probleme das Gehäuse zu treffen. Und ansonsten schalten die auch schnell einen Gang runter.

Abgesehen davon sehe ich auch die Chancen für einen Sieg, wenn unsere Abwehr wieder gesundet und dichthält. Die Motivation wird in jedem Fall da sein, fehlt nur noch die Fortune und wir holen wenigstens einen Punkt.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von Anturios

Als in Bremen "Auswärtssieg" geschrien wurde, hat es funktioniert ;)

Die Bayern werden definitiv nicht höher als Bremen gewinnen, dafür fehlt der Mannschaft der Charakter und Wille.

Ihnen fehlt eher das Heimspiel.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Wenn Bayern uns schon abschießt - und alles andere wäre eine Überraschung - dann bitte mit Toren von Klose und Poldi. Wenn Toni gegen uns trifft, muss ich kotzen.

Ernst, lass es gut sein. Bitte.

• Zitat

Original von Kricke

Ihnen fehlt eher das Heimspiel.

Nicht zu vergessen die Rasenheizung :D

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• :arminia:
    Wir werden siegen. König Arthur wird denen wieder 2 einschenken.
    Ich hoffe, das Matze bis dahin nicht wieder gesund wird, damit Fernandez spielt. Man hat klar erkennen können, dass er bei Standarts nicht auf der Linie kleben bleibt so wie Hain.
    Das wär gegen die Kopfballungeheuer Toni, Klose etc. tötlich.

• Ich bin ehrlich gesagt überzeugt, dass das darauffolgende Heimspiel viel unangenehmer werden wird. Die Schwaben haben wieder Blut geleckt.
    Gegen Bayern werden unsere Jungs schon ordentlich malochen - da bin ich mir sicher...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von GerdGreenkeeper
    :arminia:
    Wir werden siegen. König Arthur wird denen wieder 2 einschenken.
    Ich hoffe, das Matze bis dahin nicht wieder gesund wird, damit Fernandez spielt. Man hat klar erkennen können, dass er bei Standarts nicht auf der Linie kleben bleibt so wie Hain.
    Das wär gegen die Kopfballungeheuer Toni, Klose etc. tötlich.

Wäre toll, aber ich glaube daran im Augenblick nicht mal bei 42 Grad Fieber und Wahnvorstellungen :lol:. Spätestens wenn die Bayern ne Ecke bekommen haben Toni oder Klose eingelocht, bei diesem Trümmerhaufen von Abwehr.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Also wenn wir (oder sollte ich Kucera sagen) hinten weiterhin so weit weg von den Gegenspielern stehen, habe ich wenig Hoffnung, dass da auch nur irgendwas zu holen sein wird. Die Bayern werden wahrscheinlich müde und grottig spielen und nutzen ihre ersten zwei Chancen zu einer sicheren 2:0 Führung. Das wars dann auch fürchte ich.

• Gegen die Bayern ist wie immer alles möglich. Von einer hohen Niederlage bis zu einem glücklichen Sieg über die Bayern. Ich tippe momentan mit grenzenlosem Optimismus auf ein 1:1.

Für immer Arminia!

• Also ich bin zwar noch immer sehr enttäuscht von dem 0 zu 3 in Bochum, aber ich glaube ernsthaft, dass Bayern diesmal nicht bloß 0 - 2 oder 1 - 3 gewinnt... Bei der Offensivabteilung tippe ich eher auf ein 0 - 6 mit Chancen für mehr. Wenn unsere Arminia z.Z. auf einen richtigen Gegner trifft ( Bochum war ja selbst kaum besser ) gibts ein Debakel. Gut, dass Stuttgart wieder "rechtzeitig" in Form kommt...

Ich muss leider sagen, ich wünsche mir auch einen neuen Trainer :(. Die Unruhe die EM im Umfeld verbreitet überträgt sich 1 zu 1 auf den Rasen. Obwohl umgekehrt macht es auch Sinn: Haben wir eigentlich diese Saison schon zwei mal hintereinander mit der gleichen Elf gespielt?? Naja anderes Thema.

• Zitat

Original von Arminia-Berlin
    Haben wir eigentlich diese Saison schon zwei mal hintereinander mit der gleichen Elf gespielt??

Ja haben wir, ich konnte es auch nicht glauben, aber deine Frage hat mich dann mal nachschauen lassen. Also: Am 1., 2., und 4. Spieltag mit der gleichen Elf (Hain - Bollmann, Langkamp, Mijatovic, Schuler - Böhme, Kucera, Nkosi, Tesche - Eigler, Wichniarek). Und auch am 10. und 11. Spieltag mit der gleichen Elf (Hain - Kirch, Kucera, Langkamp, Schuler - Böhme, Kauf, Masmanidis, Tesche - Eigler, Wichniarek).
    Also haben wir nur zwei Mal zwei Mal nacheinander mit der gleichen Elf begonnen. Und das sind dann Ernsts Psychospielchen - wo die hinführen sieht man ja an der Spielweise (auch wenn die letzten beiden Spieltage eine leichte Steigerung zu erkennen ist), unsicher, keine Ordnung, nicht annähernd die richtige Disziplin, Fehlpässe - alles kein Wunder, wenn man so oft rotiert.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

• was auch passiert: gehe einfach mal vom schlechtesten aus, weil ich nicht an die mannschaft glaube. da kann es nur ein schöner fussballnachmittag werden, weil ich ja schon sowieso vorher alles wusste :)

HOENEß STATISTEN - BONZEN UND TOURISTEN!!!!

• Zitat

Original von linke Klebe
    Und das sind dann Ernsts Psychospielchen - wo die hinführen sieht man ja an der Spielweise (auch wenn die letzten beiden Spieltage eine leichte Steigerung zu erkennen ist), unsicher, keine Ordnung, nicht annähernd die richtige Disziplin, Fehlpässe - alles kein Wunder, wenn man so oft rotiert.

Stimmt, Verletzungen haben ja keinen Einfluss auf die Aufstellung.

Und wenn Spieler Scheiße spielen (Nkosi), dann sollte man die auch nicht rausrotieren... :rolleyes:

Sorry, aber die Rotation findet schon länger nicht mehr in der Form statt, dass sie sich von der Arbeit anderer Trainer unterscheidet.

• ... hat aber zu Beginn der Saison dafür gesorgt, dass sich kein Team formieren und einspielen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!