Congstar Freundschaftswerbung

Arminia v FC Bayern

• Ach ja, wie damals:

Arminia Bielefeld - FC Bayern München 4:4 (2:3)
    Sa 18.04.1998, 15:30 Uhr
    Bundesliga 1997/1998, 31. Spieltag
    22.512 Zuschauer - Schiedsrichter: Bernhard Zerr (Ottersweier)
    Tore:
    1:0 Rob Maas 3.
    1:1 Michael Tarnat 28.
    1:2 Markus Babbel 35.
    2:2 Michael Sternkopf 40.
    2:3 Christian Nerlinger 45.
    3:3 Thomas Stratos 74.
    4:3 Samuel Osei Kuffour 82. (Eigentor)
    4:4 Lothar Matthäus 89.

Ach ja, was nen Spiel....auch wenn wir am Ende Platz 18 hatten, wenn ich nur wüsste welcher Trainer damals mit der (eigentlich besten Bundesligatruppe aller Zeiten aus Bielefeld, um nich zu sagen Jahrhundertmannschaft...hüstel...)Truppe abgestiegen ist ? ;)

War ne geile Truppe:
    Georg Koch
    Thomas Stratos
    Rob Maas
    Ali Daei
    Günther Schäfer
    Stefan Kuntz
    Adalbert Zafirov
    Ronald Maul
    Billy Reina
    Jörg Bode
    Michael Sternkopf

Reeb und Gerber wurden noch eingewechselt....

SWB Gruss

• Ich denke ein Pünktchen sitzt da für uns drin ! Wie schon einige hier richtig angemerkt haben , hat Arminia gegen Bayern immer gut ausgesehen ! Die werden uns wie immer unterschätzen , (so fern das geht :lol: ) und gegen die Stars von der Isar braucht man eigentlich keine Motivationsspritze. Wer da nicht rennt und brennt.... !
    Was hat man denn da zu verlieren ? Da kann man getrost volles Risiko gehen ! Entweder springt was zählbares dabei raus , dann gibts Party oder wir kriegen die Hütte voll und das wäre dann "Normal " !
    Also : ALL TOGETHER NOW ! :lol:

• Zitat

Original von Andreas2909
    Das 4:4 war der Hammer. Leider hat Lodda diesen komischen Scherenschlag kurz vor Schluss da reingemacht.. :)

War das nicht das Spiel, bei dem Koch zur Dopingprobe musste und da bei ihm ein Restalkohol von 1,2 Promille festgestellt wurde?

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Es wäre mal wieder an der Zeit für ein 3-3 oder ähnlich spektakuläre Dinge, aber ein 2-0 nehme ich natürlich auch gerne mit. Wenn hinten Gabriel steht und vorne kein Masmanidis, wird's ein tolles Spiel.

Na so wie es vorhin beim Training geübt wurde, wird wohl eher Gabriel spielen, da Langkamp verletzt ist

Die haben Abwehrverhalten geübt, dazu waren die wie folgt aufgestellt

..................Rübe................Marx..................

Kamper................................................Böhme

..................Leo..................Zuma..................

Bolle........Gabriel.................Kucera............Kozze

............................Fernandez........................

Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

• ...interessante Variante ?(

Rübe unser Kopfballungeheuer im Sturm neben Marx und Zuma mit Leo als Abräumer :lol:

• Das hast du falsch interpretiert :baeh:

Also die Abwehr wäre unserer (bzw ist unsere)
    Der Rest sind die Gegner (gespielt von unseren)

VERSTANDEN?????????? :hi:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von The only Rudi
    Alm-Engel :Hey , Hey immer locker ja . Klar weiss ich wie das zu interpretieren war .
    Konnte mir den Gag nicht verkneifen . Tut mir im nachhinein auch leid . SORRY -kommt nicht mehr vor . dachte nur etwas Humor wäre nicht schlecht nach so einem harten Arbeitstag ;)

Wie was Arbeitstag????? Wo?
    Ich hab Urlaub :baeh: :baeh: :baeh:

Ich dacht du bist overstressed das du mich nicht verstanden hast
    Oder glaubste ich stell das Rübery in den Sturm :D :lol: :P

• @Rudi
    Ob das elegant aussah, möcht ich mal bezweifeln, aber niedlich wars auf jeden Fall, wobei immer noch keiner weiss ob es mit Schulter oder Kopf war..........ich hätte Rübe heut ja mal fragen können ;)

• [quote]Original von Alm-Engel
    @Rudi
    Ob das elegant aussah, möcht ich mal bezweifeln, aber niedlich wars auf jeden Fall, wobei immer noch keiner weiss ob es mit Schulter oder Kopf war..........ich hätte Rübe heut ja mal fragen können ;)[/quote

Also im interviw hat er meine ich gesagt per Kopf.
    Aber mal erlich ist doch egal ob Schulter, Brust, Arm oder Schädel hauptsache des ding hat gesessen ;)
    Hoffe er macht gegen Bayern noch son schönes ding aber glaub nicht so wirklich daran des des klapt :wall:]

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Nr9718

Der muss nicht unbedingt die Tore machen, der muss dem Ribery in die Waden beissen, das wäre sein Job ;)
    Gut, wenn er natürlich mag, kann und darf, dann sollte er gerne wieder so ein Ding wieder machen :thefinger:

• Zitat

Original von Armageddon
    Wenn Bayern uns schon abschießt - und alles andere wäre eine Überraschung - dann bitte mit Toren von Klose und Poldi. Wenn Toni gegen uns trifft, muss ich kotzen.

Toni trifft nicht, der wird getroffen. Ähnlich wie Holzauge (Kuranyi). Können tut der nix, ausser sich beschweren, dass der Gegner ihm den Ball abnimmt, fair oder unfair, findet er beides nicht gut.

Hauptsache wir hauen diese beschissenen Drecks-Milliardäre wech.

• Dann wären es ja drei :D

Auf dass die Bayern in Braga ordenltich Energie lassen und alle das Flugzeug auf der Rüchfahrt vollreiern!

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• ---------------Fernandez----------------
    --Kirch--Bollmann--Kucera--Schuler--
    -------------Kauf-----Marx--------------
    --Kamper-------Zuma---------Kobylik--
    ------------------Eigler-------------------

• Zitat

Original von Speedfish
    ---------------Fernandez----------------
    --Kirch--Bollmann--Kucera--Schuler--
    -------------Kauf-----Marx--------------
    --Kamper-------Zuma---------Kobylik--
    ------------------Eigler-------------------

Tausch Eigler gegen den König, dann Passts.

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!