Arminia v FC Bayern
-
-
Ich habe ja das merkwürdige Gefühl, dass der Kollege Ahanfouf zumindest auf der Bank sitzen wird...
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich habe ja das merkwürdige Gefühl, dass der Kollege Ahanfouf zumindest auf der Bank sitzen wird......na das will ich doch stark hoffen ! Ich für meinen teil bin nach wie vor von seinen Qualitäten überzeugt. Das ist eigentlich genau der Knipser , der uns manchmal fehlt . Wenn das nur nicht so´n fauler Sack wäre
-
-
Mann Mann im DSF wollen die doch tatsächlich Loddar zum Bayerntrainer machen!!!
Wie war das mit Wurst Uli und dem Greenkeeper?
-
Die ham sich ja angeblich nu total lieb...mal sehen was da noch so kommt...
-
Zitat
Original von The only Rudi
...und Petr für Kutsche !
Gar nicht mal so schlecht. So ungefähr spielt Hamburg ja auch, und das ziemlich erfolgreich. Würde jedoch Wichniarek für Eigler tauschen und Gabriel für Kucera. AA auf die Bank, in der 85. Minute einwechseln, und er macht das 1:0 Siegtor :D. -
-
Abdelhatschiss auf die Bank
Du meinst, wenn Arminia 0:10 zurückliegt, die Lachnummer der Liga ist (sind wir ja seit Bremen sowieso schon), Ernst von Pilsnase Schwick in der Halbzeit entlassen worden ist, wechselt der neue 4-Wochentrainer Frank G. AA ein ??? Aber da ist dann ja wohl Keiner mehr im Stadion....
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich habe ja das merkwürdige Gefühl, dass der Kollege Ahanfouf zumindest auf der Bank sitzen wird...
Das kannste dir abschminken..............
Er war wieder mal nicht beim Training -
Also ich sage das Spiel gegen Bayern wird ähnlich wie die das Spiel von Bremen heute gegen Real. Natürlich mit ebenfalls glücklichem Ausgang für die Heimmannschaft.
-
Zitat
Original von Fulio
Also ich sage das Spiel gegen Bayern wird ähnlich wie die das Spiel von Bremen heute gegen Real. Natürlich mit ebenfalls glücklichem Ausgang für die Heimmannschaft.Dein Wort in Gottes Gehörgang - ich bin sonst kein Pessimist, aber da glaub ich beim Vergleich der Bayern-Sturmreihe mit unserer Abwehrreihe nicht dran
-
Die Vorzeichen für das Spiel stehen eigentlich gar nicht sooo schlecht. Die Bayern haben wieder Theater, müssen heute im UEFA-Cup ran. Die werden ziemlich platt sein, zumal sie wirklich Gas geben müssen. Wenn allerdings unsere Abwehr wieder 4-5 Riesenböcke schießt, habe ich da wenig Hoffnung..
-
Zitat
Original von Fulio
Also ich sage das Spiel gegen Bayern wird ähnlich wie die das Spiel von Bremen heute gegen Real. Natürlich mit ebenfalls glücklichem Ausgang für die Heimmannschaft.Hoffentlich haben 'unsere' sich das Spiel gestern komplett angeschaut (und nicht zwischendurch ständig nach Valencia gezappt). In Bremen wurde nämlich wieder einmal sehr schön aufgezeigt, was mit einer Rumpftruppe (für deren Verhältnisse) über Kampf, Leidenschaft und Konzentration gegen vermeintlich übermächtige Gegner möglich ist. Irgendwann kommt dann ganz automatisch auch das nötige Quäntchen Glück (hier z. B.: vorbei schießender Nistelroy beim Stand von 2:1) dazu. Interessant auch, zu sehen, wie leichte Ballverluste (Konzentrationsmängel) im Mittelfeld, insbesondere gegen derartige Gegner (wie Real, Bayern) gleich enorme Gefahr fürs eigene Tor heraufbeschwören. Nicht nur deshalb wird für uns am Sonntag neben absoluter Konzentration, die 'Bewegung ohne Bal' enorm wichtig sein. Speziell, der im Mittelfeld Ball führende Spieler muss – zumal bei unseren, balltechnisch eher durchschnittlichen Kandidaten - immerzu zwei Abspielalternativen haben. Ansonsten ... . Eine Chance haben wir natürlich eh nicht. Es sei denn, wir nutzten sie.
-
Zitat
Original von Valdano
Hoffentlich haben 'unsere' sich das Bremer Spiel gestern komplett angeschaut (und nicht zwischendurch immer wieder mal nach Valencia gezappt). Da hat man nämlich mal wieder sehr schön sehen können, was mit einer Rumpftruppe (für Bremer Verhältnisse) über Kampf, Leidenschaft und Konzentration gegen vermeintlich übermächtige Gegner möglich ist. Irgendwann kommt dann ganz automatisch auch das nötige Quäntchen Glück (hier z. B.: vorbei schießender Nistelroy beim Stand von 2:1) dazu. Interessant auch, zu sehen, wie leichte Ballverluste (Konzentrationsmängel) im Mittelfeld, insbesondere gegen derartige Gegner (wie Real, Bayern) gleich enorme Gefahr fürs eigene Tor heraufbeschwören. Nicht nur deshalb wird für uns am Sonntag neben absoluter Konzentration, die ’Bewegung ohne Ball’ enorm wichtig sein. Speziell, der im Mittelfeld Ball führende Spieler muss – zumal bei unseren, eher balltechnisch durchschnittlichen Kandidaten - immer zwei Abspielalternativen haben. Ansonsten haben wir keine Chance. Die haben wir natürlich eh nicht. Es sei denn, wir nutzen sie.Ja, dem stimme ich 100%ig zu. Das Bremenspiel gestern war eines der besten Spiele (unabhängig vom Ausgang), dass ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich schaue oft die Spieler in der Premier Leauge, aber das gestern war wirklich zum Zungeschnalzen! Kampf, Leidenschaft, Laufbereitschaft gepaart mit der individuellen Klasse eines Rubinho oder van Nistelroy. Es ging hoch und runter und es wurde jedem Ball hinterhergerannt. Davon könnte sich Arminia wirklich eine Scheibe abschneiden. Die Tore waren super herausgespielt (bis aufs 1:1).
Mehr davon! -
Beim 1:1 kam einfach die individuelle Klasse eines Robinho zum Vorschein und die Möglichkeit mit einem Pass alles zu überbrücken und dann zu treffen....Aber gegen Bayern gibts dennoch nichts zu holen...
-
Zitat
Original von Valdano
Hoffentlich haben 'unsere' sich das Spiel gestern komplett angeschaut (und nicht zwischendurch ständig nach Valencia gezappt). In Bremen wurde nämlich wieder einmal sehr schön aufgezeigt, was mit einer Rumpftruppe (für deren Verhältnisse) über Kampf, Leidenschaft und Konzentration gegen vermeintlich übermächtige Gegner möglich ist...
Schon richtig, nur hatte Bremen in der Abwehr keine Rumpfelf. (Wiese zählt nicht... da es manchmal besser für Bremen ist wenn er nicht spielt der hat zuviele Aussetzter)
Mertesacker und Naldo haben da gestern unglaublich vielen rausgeholt.
Wir haben gegen Bayern mal wieder einen komplett neue Abwehr (wahrscheinliuch) da wird es wohl etwas anderes sein.
Leider
Hoffentlich kann Ernst Gabriel bringen, der hat gegen bayern immer gut gespielt mein ich. -
Zitat
Original von Valdano
Hoffentlich haben 'unsere' sich das Spiel gestern komplett angeschaut (und nicht zwischendurch ständig nach Valencia gezappt). In Bremen wurde nämlich wieder einmal sehr schön aufgezeigt, was mit einer Rumpftruppe (für deren Verhältnisse) über Kampf, Leidenschaft und Konzentration gegen vermeintlich übermächtige Gegner möglich ist. Irgendwann kommt dann ganz automatisch auch das nötige Quäntchen Glück (hier z. B.: vorbei schießender Nistelroy beim Stand von 2:1) dazu. Interessant auch, zu sehen, wie leichte Ballverluste (Konzentrationsmängel) im Mittelfeld, insbesondere gegen derartige Gegner (wie Real, Bayern) gleich enorme Gefahr fürs eigene Tor heraufbeschwören. Nicht nur deshalb wird für uns am Sonntag neben absoluter Konzentration, die 'Bewegung ohne Bal' enorm wichtig sein. Speziell, der im Mittelfeld Ball führende Spieler muss – zumal bei unseren, balltechnisch eher durchschnittlichen Kandidaten - immerzu zwei Abspielalternativen haben. Ansonsten ... . Eine Chance haben wir natürlich eh nicht. Es sei denn, wir nutzten sie.
Ich war gestern im Stadion und hatte exakt diese Gedanken. Die Einstellung der Bremer war absolut vorbildlich!
@ gerd: stimmt, die IV von Werder ist, und war speziell gestern, der Hammer.
-
Jau!
Also gut, morgen früh gehts los in die alte Heimat. Werde mir ein geschmeidiges WE in Bi machen und hoffe auf einen versöhnlichen Abschluss am Sonntag Abend. Rechne mit nix, freu mich über alles was besser ist als ne Klatsche. Hoffe ja insgeheim auf nen Punkt; wie? Keine Ahnung Aber dafür haben wir ja gut bezahlte Leute.
Haut rein, bis Sonntag auf der Alm! -
Zitat
Original von derlustigefinne
stimmt, die IV von Werder ist, und war speziell gestern, der Hammer.
Kommt, wir werden alle Bremen Fans
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Bayern auswärts doch ne Portion schlechter ist als man denkt, erste HZ ist vorbei und man hat gesehen, dass die sich schwer tun, wenn man hinten gut steht und bei Ballgewinn schnell nach vorne spielt.
-
-
So wie es in Braga aussieht, scheinen sich die Bazis ihre Kräfte für Sonntag aufzusparen.
-
Zitat
Original von barto
Kommt, wir werden alle Bremen Fans
Und sonst? Alles flüssich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!