Arminia v FC Bayern
-
-
Zitat
Original von Swebe
der kommentator ist oestereicher und kommentiert fuer seine landsleute...was solls...?
Ja hab ich mir dann auch gedacht...
-
das tor scheint wirkung zu zeigen, bei arminia geht nicht mehr viel
-
So ein Mist, die erste Chance nutzen die Bayern zum Tor! Ist ja wieder typisch...
-
Bei mir geht der bwin.ch kram nicht...die emailadresse ist angeblich gesperrt
-
Ja, die ersten 20 Minuten schön und jetzt kein einziger Torschuss mehr...
-
Also ich finde wir sind nicht schlecht. Hoffen wir, wir bekommen vor der Pause nicht noch ein Ding oder machen den Ausgleich. Dann ne ordentliche Ansprache von Dr. Phil. Middendorp und allet wird jut.
Wie, wenn nicht nach vorne sollte man denn gegen die Bayern spielen? Sich reindrängen lassen? Dann ist die Niederlage vorprogrammiert!
Edit: Fritz v. Thurn und Taxis ist nen geiler Kommentator. Die Bayern sollten öfters gegen uns spielen.
Edit 2: Fernandez kommt doch nicht. Warum will Hain weiterspielen? Das gibts doch garnicht!
-
Zitat
Original von NoFate1971
Also ich finde wir sind nicht schlecht. Hoffen wir, wir bekommen vor der Pause nicht noch ein Ding oder machen den Ausgleich. Dann ne ordentliche Ansprache von Dr. Phil. Middendorp und allet wird jut.Wie, wenn nicht nach vorne sollte man denn gegen die Bayern spielen? Sich reindrängen lassen? Dann ist die Niederlage vorprogrammiert!
Seh ich auch so
-
Hain sieht aus, als hätte er von Klitschko nen rechten Haken bekommen. Der MUSS runter!
-
hain muss raus; alles andere waere falscher ehrgeiz.
hain und kucera sahen beim tor nicht so sehr ueberzeugend aus;
der eine ohne wirklichen willen, der andere viel zu langsam... -
Zitat
Original von NoFate1971
Hain sieht aus, als hätte er von Klitschko nen rechten Haken bekommen. Der MUSS runter!Ja, fand ich etwas blöd. Der Schuß von Hain danach sagte einiges...
-
Jetzt ist ja erstmal Pause, dahin wollte er sich wohl retten und jetzt kann man sehen, ob es für die zweite Hälfte reicht.
Die erste Hälfte der Arminen war allerdings eigentlich sehr gut, die ersten 20 Minuten bis zum Tor überlegen, zumindest mit den besseren Aktionen, dann das Tor, danach verwaltende Bayern, die darüber hinaus aber eigentlich fast nichts gefährliches mehr zustande gebracht haben (nur der zweite Ribery Schuss und das Abseittor).
Weiter so, dann ist hier ein Punkt drin.
-
-
So schlecht wie ich erwartet hatten spielen wir gar nicht, ein Glückstor der Bayern sollte uns jetzt nicht umhauen, vielleicht geht da noch 'was! Matze die ärmste Sau, grad wieder fit und nun wieder verletzt, hoffentlich nix ernstes! Torchancen haben wir ja, aber da muss dann auch mal einer rein gehen, soviel Pech kann man nicht haben, das grenzt schon eher wieder an Unvermögen. Vorallem dieses hin und her Passspiel am 16er, einfach mal drauhauen!
-
Matze ist im Krankenhaus
Ansonsten haben wir mal ein wirklich starkes Spiel der Blauen gesehen. Wenn wir mit diesem Einsatz und auch mit einer so guten taktischen Ausrichtung schon voher immer gespielt hätten.
Die ersten 20 Minuten waren wir klar besser und hätten auch führen müssen. Aber dann kommen die Bayern, die einfach jede Chance eiskalt nutzen!Bin mal gesopannt wie es weiter geht. Ich denke wir werden verlieren, weil wir besonders zu Beginn mit einem imensen Aufwand spielen mussten.
Es gillt ordentlich weiter zu kämpfen und dann mit breiter Brust und dem selben Einsatz 3 Punkte aus Dortmund holen.
-
Kozze holt sich in der Pause das Trikot von Ribery!
Fernandez kommt jetz für Hain -
-
deinen Optimismus möchte ich haben
-
Zitat
Original von Kai
Matze ist im KrankenhausAu Backe! Gute Besserung!
-
So ein blindes Arschloch wie Klose hab ich auch schon lange nich mehr gesehen.
Sieht doch jeder, dass das ein Torwartball ist.
-
-
Naja, alles in allem recht ordentlich. Zusammenreißen, gg. die Niederlage wehren - und mit etwas Fortune ist sogar ein Pünktchen drin...
-
Naja Klose ein mit Sicherheit kein unfairer Spieler. Im Gegensatz zum van Bommel. Ich hoffe es findet sich jemand, der den umhauen kann. Vielleicht Jörg noch bringen. Der tritt den zu Matze ins Krankenhaus.
Warum hat der Italiener eigentlich keine Karte bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!