Arminia v FC Bayern

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Eieiei, guckt jemand von euch zufällig über bwin? Der Kommentator geht ja garnicht.


    Ups, vergessen ist ja bwin.ch


    Wie geil, "Wir ham Kamper, scheiss auf Ribery" :D


    der kommentator ist oestereicher und kommentiert fuer seine landsleute...was solls...?

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Zitat

    Original von Swebe


    der kommentator ist oestereicher und kommentiert fuer seine landsleute...was solls...?


    Ja hab ich mir dann auch gedacht...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Ja, die ersten 20 Minuten schön und jetzt kein einziger Torschuss mehr...

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Also ich finde wir sind nicht schlecht. Hoffen wir, wir bekommen vor der Pause nicht noch ein Ding oder machen den Ausgleich. Dann ne ordentliche Ansprache von Dr. Phil. Middendorp und allet wird jut.


    Wie, wenn nicht nach vorne sollte man denn gegen die Bayern spielen? Sich reindrängen lassen? Dann ist die Niederlage vorprogrammiert!


    Edit: Fritz v. Thurn und Taxis ist nen geiler Kommentator. Die Bayern sollten öfters gegen uns spielen.


    Edit 2: Fernandez kommt doch nicht. Warum will Hain weiterspielen? Das gibts doch garnicht!

    Niemals geht man so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Also ich finde wir sind nicht schlecht. Hoffen wir, wir bekommen vor der Pause nicht noch ein Ding oder machen den Ausgleich. Dann ne ordentliche Ansprache von Dr. Phil. Middendorp und allet wird jut.


    Wie, wenn nicht nach vorne sollte man denn gegen die Bayern spielen? Sich reindrängen lassen? Dann ist die Niederlage vorprogrammiert!


    Seh ich auch so

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • hain muss raus; alles andere waere falscher ehrgeiz.


    hain und kucera sahen beim tor nicht so sehr ueberzeugend aus;
    der eine ohne wirklichen willen, der andere viel zu langsam...

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

  • Jetzt ist ja erstmal Pause, dahin wollte er sich wohl retten und jetzt kann man sehen, ob es für die zweite Hälfte reicht.


    Die erste Hälfte der Arminen war allerdings eigentlich sehr gut, die ersten 20 Minuten bis zum Tor überlegen, zumindest mit den besseren Aktionen, dann das Tor, danach verwaltende Bayern, die darüber hinaus aber eigentlich fast nichts gefährliches mehr zustande gebracht haben (nur der zweite Ribery Schuss und das Abseittor).


    Weiter so, dann ist hier ein Punkt drin.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • So schlecht wie ich erwartet hatten spielen wir gar nicht, ein Glückstor der Bayern sollte uns jetzt nicht umhauen, vielleicht geht da noch 'was! Matze die ärmste Sau, grad wieder fit und nun wieder verletzt, hoffentlich nix ernstes! Torchancen haben wir ja, aber da muss dann auch mal einer rein gehen, soviel Pech kann man nicht haben, das grenzt schon eher wieder an Unvermögen. Vorallem dieses hin und her Passspiel am 16er, einfach mal drauhauen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Matze ist im Krankenhaus


    Ansonsten haben wir mal ein wirklich starkes Spiel der Blauen gesehen. Wenn wir mit diesem Einsatz und auch mit einer so guten taktischen Ausrichtung schon voher immer gespielt hätten.
    Die ersten 20 Minuten waren wir klar besser und hätten auch führen müssen. Aber dann kommen die Bayern, die einfach jede Chance eiskalt nutzen!


    Bin mal gesopannt wie es weiter geht. Ich denke wir werden verlieren, weil wir besonders zu Beginn mit einem imensen Aufwand spielen mussten.


    Es gillt ordentlich weiter zu kämpfen und dann mit breiter Brust und dem selben Einsatz 3 Punkte aus Dortmund holen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Naja, alles in allem recht ordentlich. Zusammenreißen, gg. die Niederlage wehren - und mit etwas Fortune ist sogar ein Pünktchen drin...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Naja Klose ein mit Sicherheit kein unfairer Spieler. Im Gegensatz zum van Bommel. Ich hoffe es findet sich jemand, der den umhauen kann. Vielleicht Jörg noch bringen. Der tritt den zu Matze ins Krankenhaus.


    Warum hat der Italiener eigentlich keine Karte bekommen?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!