Tja, der Schiri hat in der ersten Halbzeit wohl die Karten vergessen. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass Weiner uns verpfeift. Vollkommen unkonsequente Sichtweise bei Fouls. Toni darf das Ende des Spiels eigentlich nicht auf dem Platz erleben. Bezeichnend, dass ein Bielefelder die erste gelbe Karte bekommt. Scheiß Bayern Bonus.
Ansonsten 1 mal gepennt, die eigenen Chancen nicht genutzt, also Niederlage gegen schwache, aber abgezockte Bayern. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.
Lichtblick Gabriel, hoffentlich wird es hinten jetzt wieder sicherer. Kamper auf links fehlbesetzt, da hätte man mit Zuma häufiger mal tauschen können. Zudem stand er ewig frei, wird aber nicht angespielt. Es hätte mehr über links laufen müssen. Hinten rechts spielt mit Lell der schwächste Münchener. Kobilyk hätte ich da gerne gesehen. Aber naja, die Aufstellungen macht ja der Trainer.
So, noch 2 Spiele und es fehlen immer noch 4 Punkte. Dann mal ran! Aber ich habe gerade gelesen, dass wir in Dortmund gar nicht antreten müssen. Ich zitiere unser Sparschwein von der offiziellen HP:
ZitatRoland Kentsch
...Nun sind wir im letzten Heimspiel gegen Stuttgart wieder gefordert.
Naja, er mag bei unserer katastrophalen Auswärtsbilanz ja Recht behalten, aber trotzdem schwaches Statement!