ZitatOriginal von 12freunde
Wer heute (abgesehen vom Ergebnis) unzufrieden ist, sollte mal ganz tief in sich hineinhören, ob ein Leben als Arminiafan das richtige für ihn ist.
Ach Gottchen, jetzt kommt wieder diese lauwarme Brühe. Da hatte ja dein Smiley-posting noch mehr Inhalt.
Ich darf doch wohl die Auffälligkeit anprangern, dass man im Anschluss an das 0:1 nicht aggressiver den Weg zum Tor gesucht hat, obwohl noch satte 70 Minuten Zeit vorhanden waren. Nicht mal in den letzten Minuten war so etwas wie eine Schlussoffensive zu beobachten. Für mich lässt das nur den Rückschluss, dass diese Mannschaft momentan keinen Rückstand verträgt, weil ihr jegliches Selbstvertrauen abhanden gekommen ist. Genauso wie anscheinend den meisten Fans. Wie sollte man sich ansonsten die allgemeine Zufriedenheit erklären?
Für mich spielen wir immer noch in der gleichen Liga wie die Bayern und haben sie in den letzten Jahren zu Hause oft genug bezwungen. Von daher sehe ich weder vor dem Spiel noch nach dem Spiel keinen Grund für eine derartige Haltung.