Wenn unser toller Vorstand nicht jetzt die Reißleine zieht und sich nicht sofort von unserem Trainer Ernst Middendorp trennt dann fordere ich den "Kopf" von Schwick, Saftig und Kentsch!
Denn das die komplette Mannschaft mittlerweile kein Bock mehr auf Ernst hat sieht jeder Blinder mit Krückstock! Alleine beim Torjubel von Kamper (Super Aktion Jonas, Danke Dir) sah man das KEINER mit Ernst gejubelt hat, weder Co Trainer noch irgendwelche Docs oder Masseure oder die Putzfrauen! Alle sind zu Jonas gelaufen und Ernst stand mit seinen dicken Backen alleine da! Das zeigt doch das er selber nicht mehr dran glaubt, ansonsten wäre er ebenfalls (wie alle anderen) zu Jonas gelaufen und hätte sich mit ihm gefreut, egal ob er da auf der Ersatzbank saß oder nicht. Ernst hat ja noch nicht mal gejubelt, er hat nur durchgepustet und dicke Backen gemacht. Da hätte ich erwartet das er auch mal so abgeht bei so einem wichtigen Tor wie ein Jürgen Klopp in Mainz, der wäre über den halben Platz gelaufen, Hauptsache er wäre zu seinem Spieler gekommen, aber nein Ernst macht dicke Backen und das war es! Ich könnte jetzt noch zig Sachen aufführen, aber ich merke schon wieder das mein Kopf Knallheiß wird und daher lasse ich es lieber!
VORSTAND REAGIEREN SIE JETZT!
ALSO SONNTAG 28.10.07 MÖCHTE ICH NUR LESEN DAS ERNST ENTLASSEN WURDE, WENN NICHT MUß DER VORSTAND BZW. GESCHÄFTSFÜHRUNG ZUR AUFGABE GEZWUNGEN WERDEN!
Es kann jawohl nicht angehen das unser Vorstand seit Wochen nur die Augen zumacht!