Vorstand raus !!!

• Hihi, die Aussendarstellung und das Image vom Verein sind ja derzeit so im Arsch ;(

Bin mal gespannt, was für Horrormeldungen uns noch erwarten....

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Och, da wird sich was finden lassen:

-Lohmann nackt in der Ackerbau und Viezuchtblöd

-Oma vom Vereinsbusfahrer is der Opa vom Platzwart von Schalke

-Schwick seit 40 Jahren heimliches Mitglied bei Prx. Telgte

-Wegen gefälschter Baugenemigung muss die neue Haupt wieder abgerissen werden...

hier wird das nie langweilig.... ;)

SWB Gruss

• Lange müsste ich nachdenken, um zu ergründen, ob ich hier jemals die Contenance nicht wahren konnte. Nun ist es soweit:

Alle raus!!! Die machen Arminia kaputt, diese Flachpfeifen und Tiefflieger!!! Keine Ideen, keine Visionen, keine Philosophie!!!

Unfassbar, die Vorhersehbarkeit ihrer Entscheidungen, Ihres Denkens und Handelns!!! Diese Farce von Manager-Suche beleidigt sogar die Intelligenz von Grundschülern!!! Donnerstag den Kreuzer getroffen, Freitag mit Ernst geeinigt - spätestens da war auch dem Blitzmerker klar, dass es Dammeier wird! Ist es nicht herrlich, immer schön im eigenen Saft zu schmoren?

Eines Tages ist Arminia wieder das, was unsere Verantwortlichen jetzt schon sind - drittklassig!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Zu guter Letzt möchte ich betonen, dass ich Detlev Dammeier sehr schätze, ihm den Job zutraue sowie selbstredend viel Glück und Erfolg wünsche!!! Also: Außer Detlev könnt ihr alle geh´n...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Danke!
    Ich weiss mir auch nur noch durch ebenso rein populistisches Gebrüll zu helfen.
    Alle raus!!!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Ihr habt ja so RECHT,da muss was passieren wir sind jetzt schon die Lachnummer der Liga!Hier ist die Kacke am dampfen und was machen die hohen Herren fahrn in Uralub!Das sagt alles oder?

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Mensch ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Die Leute aus dem Vorstand sind doch auch nur Menschen, Irren ist Menschlich. Ich finde es richtig das sie auch mal Urlaub machen dürfen gerade wo sie hier immer so harte und vorallem gur Arbeit leisten ;) vorsichit Ironie ;)

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Warum sollen sie nicht in Urlaub fahren? Sie haben doch ihe Hausaufgaben wieder super gemacht! :mad:

Vor allem können sie ihm Urlaub nicht noch mehr Unheil anrichten. Man sollte sie dauerhaft beurlauben. :D

• Für die Zukunft könnte ich mir Ernst Middendorp gut als Präsident vorstellen! Er hat wirklich blaues Blut in den Adern, hat ordentlich was in der Birne und haut richtig auf den Tisch wenn es sein muß! Nicht so eine Marionette wie unser Schwicki! Wenn es wirklich mal eine ernstzunehmende Opposition geben sollte, dann wirklich nur mit Ernst als Anführer. Ist zwar imo nur ein Wunschdenken von mir, vielleicht wird es mal Wirklichkeit? :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Für die Zukunft könnte ich mir Ernst Middendorp gut als Präsident vorstellen! Er hat wirklich blaues Blut in den Adern, hat ordentlich was in der Birne und haut richtig auf den Tisch wenn es sein muß! Nicht so eine Marionette wie unser Schwicki! Wenn es wirklich mal eine ernstzunehmende Opposition geben sollte, dann wirklich nur mit Ernst als Anführer. Ist zwar imo nur ein Wunschdenken von mir, vielleicht wird es mal Wirklichkeit? :arminia:

Du bist da nicht der Einzige, der genau so denkt!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Für die Zukunft könnte ich mir Ernst Middendorp gut als Präsident vorstellen! Er hat wirklich blaues Blut in den Adern, hat ordentlich was in der Birne und haut richtig auf den Tisch wenn es sein muß! Nicht so eine Marionette wie unser Schwicki! Wenn es wirklich mal eine ernstzunehmende Opposition geben sollte, dann wirklich nur mit Ernst als Anführer. Ist zwar imo nur ein Wunschdenken von mir, vielleicht wird es mal Wirklichkeit? :arminia:

Vielleicht arbeitet er dann auch ähnlich wie als Trainer. Also würde das Rotationsprinzip eingeführt. Alle paar Wochen werden Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer und Trainer ausgetauscht.

Dieses blaue Blut, die von dir attestierte Intelligenz und das Schlagen von unschuldigen Möbelteilen hat für den Job als Trainer und halber Sportdirektor auf jeden Fall nicht ausgereicht, einen funktionstüchtigen Kader auf die Beine zu stellen.

• @ Jögi
    Du vergleichst hier Birnen mit Apfeln! Das eine kannst Du mit dem anderen überhaupt nicht vergleichen! Mach Dir mal die Mühe und informiere dich,was Ernst außerhalb des grünen Rasen auf die Beine gestellt hat. Außerdem ist der Job des Präsidenten nicht das sportliche Tagesgeschäft! Und zudem schlechter als Schwick kann man den Job gar nicht machen!

• Zitat

Original von NoFate1971

Du bist da nicht der Einzige, der genau so denkt!

Er könnte so eine Art Karnevalsprinz werden, aber bitte ohne Befugnisse!!!

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Warum sollen sie nicht in Urlaub fahren? Sie haben doch ihe Hausaufgaben wieder super gemacht! :mad:

Jo! Geld gespart indem man die Billiglösung genommen hat und dann sind die Tickets in die Karibik natürlich noch drin! ;)

Ich frag mich langsam, ob die überhaupt mit irgendwem gesprochen haben oder irgendeine Bewerbung erhalten haben! Bin mal gespannt, ob diesmal wirklich eine reelle Chance bei der JHV auf eine entsprechende Abstimmung besteht. Aber höchstwahrscheinlich kommt dann von vorne wieder so ein Totschlagargument wie letztes Mal ("Das sind alles wahre Arminen da vorne!") und dann sind alle wieder glücklich! :rolleyes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Jo! Geld gespart indem man die Billiglösung genommen hat und dann sind die Tickets in die Karibik natürlich noch drin! ;)

Ich frag mich langsam, ob die überhaupt mit irgendwem gesprochen haben oder irgendeine Bewerbung erhalten haben! Bin mal gespannt, ob diesmal wirklich eine reelle Chance bei der JHV auf eine entsprechende Abstimmung besteht. Aber höchstwahrscheinlich kommt dann von vorne wieder so ein Totschlagargument wie letztes Mal ("Das sind alles wahre Arminen da vorne!") und dann sind alle wieder glücklich! :rolleyes:

LeckerKnoppers
    Ich glaube, Du leidest an einer Karfreitag Depression! ;( Dass Du das heute alles so schwarz siehst! Aber ich muß dir leider Recht geben, ich könnte auch öfters heulen, vor allem wenn ich in unseren Tageszeitungen lese! Sowohl die NW als auch WB färben alles schön, und stellen selten was in Frage. Auch jetzt nach der Dammeier Inthronisierung, alles super! Nicht mal eine kritische Äußerung in Richtung Vorstand! Wenn ich noch dran denke, was Kentsch nach Saftigs Rausschmiß getönt hat! Sie wollten sich jetzt erstmal Zeit lassen, und ganz in Ruhe nach einen erfahrenen! und gestandenen! Sportchef suchen! Da kommt mir auch immer die Galle hoch, wenn ich dann später das Ergebnis suche! Aber(hoffentlich) geht es uns Sonntag abend nach einem Sieg besser, und wir können zusammen anstoßen! :bier:

• Meine Güte... wann stoppt endlich jemand unseren Präsidenten, sich noch öffentlich zu äußern? Wie peinlich ist denn dieser Bild-Bericht nun schon wieder????

Schwicki bei Bild.de

Und dann noch dieses Bild... Schwicki auf "seiner" neuen Tribüne:

[Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2008/08/28/praesident-hans-hermann-schwick/praesident-schwick-10208111-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]

Ganz getreu dem Motto: Hier fühl ich mich zuhaus. Hier hab ich meine Ruhe... kommt ja sonst keiner. :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von abseitsfalle ()

• Den Zitaten kann ich absolut nichts schlimmes abgewinnen. Genau so schaut es doch aus!? Das die Bild natürlich leicht überspitzt und sinnverfälscht ein "Arminia darf verlieren" draus macht ... nunja ... das ist halt die Bild.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• *prust*... Schwicki muss scheinbar echt nur niesen... und schon kommt dieser Thread wieder hoch. ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Und wo ist das Problem mit dem Beitrag ?

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!