ZitatOriginal von Chrill-E
Es hat schon seine Gründe, warum wir alle halbe Jahre wieder am absoluten Tiefpunkt angelangt sind!
Es wird einfach mal Zeit eine ernstzunehmende Opposition ins Leben zu rufen.
ZitatOriginal von Chrill-E
Es hat schon seine Gründe, warum wir alle halbe Jahre wieder am absoluten Tiefpunkt angelangt sind!
ZitatOriginal von YOOOOP
@ JonnyHey47
schön das es mal jemamd beim Namen nennt. In jedem Unternehmen, würden jetzt Konsequenzen gezogen und umgesetzt - nur beim DSC nicht !
Da lieste unter "Stimmen zum Spiel" ...die Unmutskundgebungen von den Rängen, passen mir nicht - oder so ähnlich.
Das ist bei anderen Unternehmen auch nicht so. Schau dich einfach mal um, wer nach der bankenkrise zurückgetreten ist. Und die haben noch mehr scheisse gebaut als die beim DSC.
Trotzdem hilft nur noch der Kahlschlag. Vorstand raus und einen Neuaufbau.
Bloss wer soll das Ruder übernehmen?
wir haben keinen Altinternationalen der uns heiterhilft und das Ruder in die hand nimmt. Schade eigentlich. So einen Kuntzeffekt wie in Lautern würde ich mir wünschen.
ZitatOriginal von VALENCIA
Ich lach mich kaputt !!! Diese Deppen werden doch jedes Jahr erneut gewählt !
ZitatOriginal von ete
[quote]Original von YOOOOP
@ JonnyHey47
schön das es mal jemamd beim Namen nennt. In jedem Unternehmen, würden jetzt Konsequenzen gezogen und umgesetzt - nur beim DSC nicht !
Da lieste unter "Stimmen zum Spiel" ...die Unmutskundgebungen von den Rängen, passen mir nicht - oder so ähnlich.
Das ist bei anderen Unternehmen auch nicht so. Schau dich einfach mal um, wer nach der bankenkrise zurückgetreten ist. Und die haben noch mehr scheisse gebaut als die beim DSC.
quote]
Tatsächlich? Nun ja, wie auch immer. Jenen hat der Staat unter die Arme gegriffen und ich denke, dass sollte bei uns auch bald der Fall sein. Der Steinbrück kommt ja nicht so ganz ohne Grund ins Stadion... . War er heute tatsächlich. Zusammen mit seinem Pressefuzzi (bekennender Arminenfan).
ZitatOriginal von Valdano
Tatsächlich? Nun ja, wie auch immer. Jenen hat der Staat unter die Arme gegriffen und ich denke, dass sollte bei uns auch bald der Fall sein. Der Steinbrück kommt ja nicht so ganz ohne Grund ins Stadion... . War er heute tatsächlich. Zusammen mit seinem Pressefuzzi (bekennender Arminenfan).
Steinbrück ist ein Gladbacher wie er im Buche steht. Der von Dir erwähnte "Pressefuzzi" war aber meines Wissens nach der SPD-Kandidat für das Oberbürgermeisteramt in Bielefeld. Oder irre ich etwa?
Tja.... Herr Schwick, wer davon redet das es keine Trainerdiskussion gibt, der hat ersten keine Ahnung von Fussball oder is nicht wissend, denke letzteres trifft auf Sie zu.Denn so blind kann man nicht sein, um zu sehn was Herr Frontzeck in seiner Zeit bei Arminia geschafft hat. Man nehme die Statistik zu Hilfe und was sieht man, ganze 5 Siege seit Amtsantritt des Herrn Fontzecke.
Das ist wirklich eine überragenden Quote und bedarf keine weiteren Schritte, damit ist die Klassse gesichert !!!!
Und das ist schon einige Zeit her. Wenn dann da kein Bedarf ist Herr Schwick, dann bedeutet das, dass Sie den Abstieg des Vereins schon im Plan haben. Danke Herr Präsident, ich hoffe sie nehmen vor Ende ihre Amtsperiode ihren Hut !!!!
Denn wir Fans und Mitglieder sind noch lange nicht so weit.
ZitatOriginal von Hitchcock
Steinbrück ist ein Gladbacher wie er im Buche steht. Der von Dir erwähnte "Pressefuzzi" war aber meines Wissens nach der SPD-Kandidat für das Oberbürgermeisteramt in Bielefeld. Oder irre ich etwa?
Der Mann heißt Torsten Albig und ist der Sprecher von Steinbrück und Kandidat der SPD für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Kiel. Er hat in Bielefeld sein Abi gemacht und studiert und ist wohl seit der Zeit Arminenfan.
ZitatOriginal von Exteraner
Der Mann heißt Torsten Albig und ist der Sprecher von Steinbrück und Kandidat der SPD für das Amt des Oberbürgermeisters der Stadt Kiel. Er hat in Bielefeld sein Abi gemacht und studiert und ist wohl seit der Zeit Arminenfan.
Ich glaube, ab heute nicht mehr !
Das es eine ernst zu nehmende Opposition gegen den Vorstand braucht, die auch offen aufsteht und nicht bloss als schwammige Masse auftritt, ist klar. Nur woher nehmen?
Man müsste mal bei den Kritischen Arminen vorfühlen, soweit ich weiss sind darunter auch Richter etc., also Leute die ein gewisses Öffentliches Ansehen haben. Das wären zumindestens die einzigen, die mir hier im Moment einfallen würden, wohne aber mittlerweile schon 4 Jahre nicht mehr in Bielefeld, daher hab ich nicht so den Durchblick, wer sich sonst noch so anbieten würde.
Nur, etwas muss passieren!! Und das darf sich auf keinen Fall in einer blossen Trainerentlassung niederschlagen.
ZitatOriginal von Buschtrommler
Man müsste mal bei den Kritischen Arminen vorfühlen, soweit ich weiss sind darunter auch Richter etc., also Leute die ein gewisses Öffentliches Ansehen haben .
Ich denke wir sollten auch mal bei den Astronauten ausschau halten, die stehen immer über den Dingen und wollen stets hoch hinaus.
Für die jetzige Situation und für die vielen Fehler in der jüngsten Vergangenheit ist ganz klar der Vorstand verantwortlich. Ich denke allerdings nicht das es ein Schwick selbst einsieht fehl am Platze zu sein. Bei ihm habe ich im übrigen auch stets ein Gefühl wie in den 80er Jahren bei Helmut Kohl und Erich Honecker, die waren auch immer da und wenn sie was zu sagen hatten kam oft nur Grütze raus.
Ich bin da nicht ganz im Bilde, wann ist eigentlich die nächste Mitgliederversammlung?
ZitatOriginal von Exteraner
Übrigens sind beide im Konvoi mit Staatskarossen vorgefahren..... jaja, auf Steuergelder zum Fussball, sollte mir mal passieren....!
ZitatOriginal von Superstar Arminia
Übrigens sind beide im Konvoi mit Staatskarossen vorgefahren..... jaja, auf Steuergelder zum Fussball, sollte mir mal passieren....!
Dich hindert ja keiner auch Politiker zu werden. Und sicherlich hat das auch was mit der Sicherheit des Ministers zu tun.
Ich würde sagen das im vorstand läute mit einem innovativen Gedanken gehören . Und auch neu scouts die nicht immer nur alte Spieler bringen . Das kann man ja an den erfolgen vom KSC oder z.b. Leverkusen oder auch an Hoffenheim sehen die zwar mehr gelt habe aber auf junge Spieler setzten. Aber der KSC hat ja auch nicht mehr Geld aber tätigen sehr Kluge Einkäufe was ja auch Wirkung bei Kaiserslautern in der 2 Liga gezeigt hat. !!!!!!!!!!!!!
jetzt mal ganz im Ernst:
Jedem dürfte klar sein, dass etwas gewaltig unrund läuft in Verein und Mannschaft und etwas getan werden muss. Wir Fans und vor allem die Mitglieder sind jetzt am Zug etwas zu bewegen. Dies dürfte zwar erst zur JHV möglich sein, aber da muss etwas geschen.
Klar ist auch, dass jeder einzelne für so etwas zu schwach sein dürfte. Deshalb finde ich es notwendig, dass alle Fans (ich spreche hier besonders die "organisierten" wie ASC, Mitglieder, kritische Arminen, unser DSC,...an) an einem Strick ziehen. Ich wünsche mir eine Versammlung dieser Organisatonen, die dann besprechen, was man tun kann und wie es getan wird. Dann kann man bei der JHV mit einer Stimme sprechen und Veränderungen herbeiführen.
Warum verfasst man nicht einen offenen Brief, den man dann auch online unterschreiben kann, wie damals bei unser-dsc.de?!
ZitatOriginal von Buschtrommler
Warum verfasst man nicht einen offenen Brief, den man dann auch online unterschreiben kann, wie damals bei unser-dsc.de?!
Halte ich für eine sehr sehr gute Idee
Es zählen aber nicht Worte (wie die Beifallsbekundungen hier), sondern Taten.
Wenn sich 3-4 Leute hier im Forum finden, die zusammen nen Text formulieren (vielleicht auch einfach mit Hilfe des Forums selber) und sich jemand findet, der, z.B. wie bei unser-dsc.de, eine Plattform bietet wo man unterschreiben kann sollte das eigentlich nicht so das ganz große Problem sein.
Nebenbei könnte man die ganze Sache auch noch nutzen um zu gucken wieviele Leute denn für ne ausserordentliche JVH sind. Mitglieder könnten ja einfach anstelle des Namens die Mitgliedsnummer angeben und angeben dass sie dafür sind.
Gute Idee ! Ich bin dabei !
Ich auch, ich bin zwar hier einer der Jüngsten aber die Rechtschreibung und richtige Formulierung, behersche ich (hoffe ich :D)
Also falls, jemand gebraucht wird, meinetwegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!