Vorstand raus !!!

• Zitat

Original von Morrissey
    Will hier nicht den Moralisten oder Pharisäer spielen, aber...
    Finde es unanständig, dass Offizielle des Vereins der Verhandlung im Fall Radic fern bleiben! (WB-online von heute)!
    Neben der zuallererst moralischen Inkompetenz beweist dieses Verhalten auch Ignoranz gegenüber den Menschen, die für den Verein viel geben und sehr wenig zurück erhalten!
    Peinlich, Arminia! :nein:

Undank ist der Welt Lohn! Hätte mich auch wirklich überrascht wenn einer von den hohen Herren da aufgetaucht wäre! Wieder ein ganz schwaches Bild, was der Verein in der Öffentlichkeit darstellt! Traurig, Traurig! :(

Morrissey, ich bin auch ein ganz großer Uwe Rapolder Fan! Habe ihn ganz groß als Bildschirmschoner, ich hoffe dass er irgendwann mal wieder bei uns als Trainer tätig ist. EM hat ja auch 3 Versuche hier gehabt! :arminia:

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von hotte
    Ich habe auch ein Bild von Rapolder.

Hängt in der Küche zum Eier abschrecken !

Ich habe auch noch eine Autogrammkarte von Gregor Grillemeier mit Volllocken auf dem Haupt, ich schwöre Dir, dass würden "Deine" Eier nicht überleben ;)

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• VORSTAND GESCHLOSSEN RAUS!
    WER SO EINEN BLINDEN TRAINER WEITER ARBEITEN LÄSST HAT ES NICHT VERDIENT VORSTAND DES DSC ARMINIA BIELEFELD ZU SEIN!
    Vor allem gibt man so einem Trainer ohne Grund vor ein paar Monaten noch einen neuen Vertrag, anstatt die Saison abzuwarten und dann zu verhandeln! Hätte man den Klassenerhalt geschafft und MF hätte dann nicht mehr gewollt hätte man ohne Probleme einen gleichwertigen, wahrscheinlich sogar besseren Trainer bekommen! Aber nein immer schön Verträge verlängern von Leuten die eh nie das Maul aufmachen das war schon immer Kentschts Stärke!
    Kentsch Hau ab und zahle vorher noch die immer noch nicht bezahlten Rechnungen der neuen Tribüne und dann kannst Du Dich verpissen mit Deiner Sparpolitik wo jeder Fan vorher wußte das dies nicht gut gehen kann! Wie oft habe ich gerade heute wieder gedacht:
    Hätten wir doch noch einen Knipser vorne drin und jemand der im Mittelfeld das Spiel schnell präzise nach vorne gestalten kann!
    Aber nein wir sind ja gut genug und brauchen keine neuen Leuten da wir lieber das Geld sparen und dann immer noch nicht alle Rechnungen bezahlen können die anscheinend längst fällig wären!
    SCHWICK, KENTSCH, FRONTZECK UND AZUBI DAMMEIER HAUT AB!
    ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!
    Und das gerade auch deswegen da man jetzt schon weiß das unser Verein nicht in der Lage ist auch mal einen Überraschungssieg in Dortmund zu holen der jetzt überlebenswichtig wäre!
    Traurig aber wahr! Kentsch gehe zurück an den Schalter und verteile an die 10 Jährigen Knax Hefte, da kannst Du wenigestens nichts falsch machen denn von der Bundesliga hast Du nachweislich so viel Ahnung wie meine Oma vom Skispringen und die ist schon 15 Jahre Tot!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ich stelle die frage hier noch mal, im spielthread geht sie unter und passt auch sowieso besser hier hin:

warum stimmen in vorstand raus rufe eigentlich keine leute mit ein? da läuft seit jahren einiges wenn auch sicherlich nicht alles schief und es nervt scheinbar niemanden?

nicht dass ich solche rufe jetzt vorbehaltlos unterstützen würde, das thema ist ja eine grauzone und sehr komplex, es wundert mich nur...können die fans einfach nicht so weit denken? oder ist ihnen das egal? oder ist trainer raus/schnauze voll schlicht die einfachere lösung?

die rolle des vorstands ist sicherlich kompliziert. einiges wurde/wird richtig gemacht, einiges auch falsch. zb letzte saison gab es bemerkenswert viele schwerwiegende fehler, die auch auf diese saison ausstrahlen...daher finde ich es verwunderlich dass auf den trainer oder die mannschaft eingeprügelt wird und der vorstand lustig weiter seinen sekt trinken darf, schampus ist für arminia ja zu teuer. naja, immerhin das wurde ja erkannt, rüdi lamm war das egal ;)

die frage die sich mir in diesem zusammenhang aufdrängt wäre, ob es im abstiegsfall das böse erwachen gäbe oder ob man ausreichend abgesichert ist? das wäre einerseits lobenswert, andererseits käme dann der vorwurf, vielleicht nicht alles für den klassenerhalt getan zu haben...tja, schwierig eben.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Die Fehler, die vor und während dieser Saison begangen wurden, haben dieses Mal hoffentlich Konsequenzen!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Ich habe meinen Unmut über die handelnden Personen heute auf Block I zum besten gegeben. Allerdings ist der Tiefschlaf bei fast allen anderen weiter auf dem Vormarsch, wurde von den meisten nur nichtssagend begafft. Let it be,let it be....
    Wo ist nur die Leidenschaft geblieben ????????

I`m forever blowing bubbles

• "Wir werden in der Winterpause den Kader verstärken und dafür auch Geld in die Hand nehmen", sagte Präsident Hans-Hermann Schwick der "Bild". Konkrete Vorstellungen gibt es bereits: "Zwei Stürmer werden geholt. Aber das müssen echte Verstärkungen sein."

"Winter" durch "Sommer" ersetzen und handeln !!!

[Blockierte Grafik: http://www.fussball24.de/bilder/news/mittel/32359_m.jpg]

Reicht für die 2. Liga :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• ich hoffe Herr Kentsch kann uns erklären, warum er den Abstieg geplant hat ?? Anders kann man das Unterlassen von Verstärkung für die Mannschaft nicht mehr anders nennen. :rolleyes:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Chrill-E
    Die Fehler, die vor und während dieser Saison begangen wurden, haben dieses Mal hoffentlich Konsequenzen!

Welche denn? Dass sich das Mitgliedervolk zur Jahreshauptversammlung begibt und diesen Vorstand samt Präsidenten wiederwählt?
    Oder viele Mitglieder einfach nicht zur JHV gehen und lieber "Vorstand raus!" auf der Alm brüllen? :wall:

Jene sind die Schuldigen an unserer Dauerkrise!

• Zitat

Original von Sprotte
    "Wir werden in der Winterpause den Kader verstärken und dafür auch Geld in die Hand nehmen", sagte Präsident Hans-Hermann Schwick der "Bild". Konkrete Vorstellungen gibt es bereits: "Zwei Stürmer werden geholt. Aber das müssen echte Verstärkungen sein."

Tja... ich würde Schwicki nicht einmal absprechen, dass er es damit Ernst gemeint hat. Aber was soll man machen, wenn der Verein von einem überdimensional großen Sparschwein regiert wird, der sich in den Gremien auch noch gegenseitig kontrolliert?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

• Zitat

Original von Hitchcock

Tja... ich würde Schwicki nicht einmal absprechen, dass er es damit Ernst gemeint hat. Aber was soll man machen, wenn der Verein von einem überdimensional großen Sparschwein regiert wird, der sich in den Gremien auch noch gegenseitig kontrolliert?

Schwick wollte nach dem Spiel in Mannheim auch zich Stadionverbote verteilen. Wer hört denn bitte noch auf diesen Mann? ?(

• Zitat

Original von Speedfish

Schwick wollte nach dem Spiel in Mannheim auch zich Stadionverbote verteilen. Wer hört denn bitte noch auf diesen Mann? ?(

Das überdimensional große Sparschwein im Verein hört jedenfalls NICHT auf ihn. Nun kann man streiten, wer weg muss: Der schwache Präsi oder das überdimensional große Sparschwein... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• So wie ich das mitbekommen habe, gab es direkt vor dem Stuttgart-Spiel ein Treffen mit Kentsch und den "Kritischen-Arminen".In dem Gespräch ging es wohl um ein konzeptionelles Mitwirken der "Kritischen Arminen" im Verein.Falls der Verein dazu nicht bereit sein sollte, so würde man wohl offensiver Opposition betreiben.

Für mich waren diese Informationen zumindestens ein Indiz dafür, dass sich wohl doch ein ernstzunehmender Gegenpol zum jetzigen Vorstand entwickeln kann.
    Genaueres kann ich zu dieser Geschichte leider auch nicht sagen.

• Zitat

Original von Hitchcock

Das überdimensional große Sparschwein im Verein hört jedenfalls NICHT auf ihn. Nun kann man streiten, wer weg muss: Der schwache Präsi oder das überdimensional große Sparschwein... .

Vielleicht können sich die streitenden Parteien auf einen Kompromiss einigen und beide gehen? :lol:

• Zitat

Original von Montana
    So wie ich das mitbekommen habe, gab es direkt vor dem Stuttgart-Spiel ein Treffen mit Kentsch und den "Kritischen-Arminen".In dem Gespräch ging es wohl um ein konzeptionelles Mitwirken der "Kritischen Arminen" im Verein.Falls der Verein dazu nicht bereit sein sollte, so würde man wohl offensiver Opposition betreiben.

Für mich waren diese Informationen zumindestens ein Indiz dafür, dass sich wohl doch ein ernstzunehmender Gegenpol zum jetzigen Vorstand entwickeln kann.
    Genaueres kann ich zu dieser Geschichte leider auch nicht sagen.

Kentsch ist raffinierter als man denkt.Er fährt zuerst die Karre innen Sand und nimmt nun die Herren, die er auf der JHV noch verhöhnte mit ins Boot ? Ich lach gleich, wenn es nicht so traurig wäre, was die letzen 3 Jahre gelaufen ist.
    Und wenn sich die Herren (der Kritischen Arminen) zu ihm ins Boot ziehen lassen, dann sollte man doch echt mal überlegen, was das für Herren sind ?
    Es gibt nur eine Lösung KENTSCH muss weg von seinem Machtposten, über alles andere lacht der sich nur kaput, zurecht aus seiner Sicht.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• wenn sich die kritiker nicht offener zeigen, dürfen sie auch nicht erwarten dass man sie wahr- bzw ernst nimmt. entweder, oder.

entweder ich will wirklich ernsthaft opposition betreiben, dann muss ich das offensiv und für die öffentlichkeit sichtbar tun, oder ich will das nicht, dann hört man eben immer nur dies und jenes und es passiert am ende möglicherweise gar nichts.

oder man wird eben stillschweigend in den verein eingegliedert, was ja auch nicht das schlechteste sein muss. aber irgendwas muss passieren, so oder so. oder es bleibt halt alles beim alten.

allein zu wissen dass es eine ernstzunehmende opposition gibt würde schon einiges ändern. die meisten denken doch dass es entweder mit dem jetzigen vorstand oder eben gar nicht geht...die frage ist halt ob man dazu bereit ist, im ernstfall auch die verantwortung zu übernehmen, sonst bleibt man ein papiertiger ohne jegliches drohpotential.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Und wenn sich die Herren (der Kritischen Arminen) zu ihm ins Boot ziehen lassen, dann sollte man doch echt mal überlegen, was das für Herren sind ?

Ich weiß nicht, wo Du Deine Interna her hast. Meine Interna besagen jedenfalls, dass gewisse Oppositionskreise sich nicht in das Boot von Herrn Kentsch holen lassen. Schon gar nicht bedingungslos.

---
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von MJockel
    entweder ich will wirklich ernsthaft opposition betreiben, dann muss ich das offensiv und für die öffentlichkeit sichtbar tun, oder ich will das nicht, dann hört man eben immer nur dies und jenes und es passiert am ende möglicherweise gar nichts.

oder man wird eben stillschweigend in den verein eingegliedert, was ja auch nicht das schlechteste sein muss. aber irgendwas muss passieren, so oder so. oder es bleibt halt alles beim alten.

Die Optionen sehe ich nicht so klar gegeneinander abgegrenzt: Man sollte immer bis zu einem bestimmten Punkt mehrgleisig planen, sonst verbaut man sich selbst die Möglichkeiten. Falls es dieses Angebot bezüglich eines "konzeptionellen Mitwirkens" gibt, so bewiese dies jedenfalls, dass es den Kritischen Arminen um ein konstruktives Mitwirken geht.

Und nicht um pures "Dagegen!"-Genörgle.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Zitat

Original von Anturios

Die Optionen sehe ich nicht so klar gegeneinander abgegrenzt: Man sollte immer bis zu einem bestimmten Punkt mehrgleisig planen, sonst verbaut man sich selbst die Möglichkeiten. Falls es dieses Angebot bezüglich eines "konzeptionellen Mitwirkens" gibt, so bewiese dies jedenfalls, dass es den Kritischen Arminen um ein konstruktives Mitwirken geht.

Und nicht um pures "Dagegen!"-Genörgle.

Richtig, allerdings geht damit warscheinlich auch die letzte, halbwegs reale Chance flöten, hier in den nahen Zukunft (in Jahren) gross andere Gesichter in Amt und Würden zu sehen...(von da ist die Gesamtvorderung von Vorstand raus...so warscheinlich wie ne blaue, viereckige Sonne ab morgen am Himmel). Aber wenn das Mitwirken der Leute immerhin etwas bewegt, dann ist das auch schon wichtig und wie Du schon sagst, eigentlich hat man ja auch ein gemeinsames Interesse und Ziel, wenn sicherlich auch mit anderen Ansätzen aber immer noch besser zusammen an Veränderungen arbeiten, als alle Dinge so lassen wie sie sind....

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!