ZitatOriginal von Gate4
Eine Hängephase?????? Die Mannschaft spielt von Spiel zu Soiel schlechter,es haben sich innerhalb der Mannschaft Grüppchen gebildet,die ganze Bundeslia macht sich lustig über unsere Außendarstellung, im WDR meinte der Reporter wir hätten heute auch unsere Oberligamannschaft schicken können.
Wenn Du das ne Hängephase nennst tust Du mir ehrlich leid,Sorry...
Ich schrieb ausdrücklich: "Im großen Zusammenhang".
Kentsch hat in den letzten Jahren hart für den Verein gearbeitet und ihn dorthin gebracht, wo er jetzt ist. Jetzt hat er sich zugegebenermaßen dämlich geäußert, was gegenüber seinen Leistungen nicht sonderlich ins Gewicht fällt - als Geschäftsführer Finanzen ist er wohl kaum für das schlechte Spiel der Mannschaft und Grüppchenbildung verantwortlich? Oder seht ihr das anders?
hotte: Wenn "wir" in der Regionalliga irgendwann ankommen sollten, hast du dich sicher schon länger aus dem "wir" gestrichen.
Im Übrigen bin ich im Gegensatz zu Dir tatsächlich grundsätzlich optimistisch eingestellt. Ob ich damit automatisch schwer von kape bin, würde ich bezweifeln. Im Gegensatz zu Dir schaffe ich es aber, anderer Leute Nickname korrekt zu schreiben und komme weitesgehend ohne Beleidigungen aus.