Congstar Freundschaftswerbung

Vorstand raus !!!

• Es ist nie zu früh, um sich aus nem Allerweltsartikel geistigen Dünnpfiff zusammenzureimen ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Aus der Waz von heute

"Der aussortierte Vlad Munteanu wird indes höchst wahrscheinlich in Wolfsburg bleiben. Der Rumäne hat in der laufenden Wechselperiode Angebote aus Spitzenklubs seiner Heimat und eine Offerte eines deutschen Zweitligisten ausgeschlagen. Sein Vertrag in Wolfsburg läuft noch drei Jahre. Spielen soll er weder in der Bundes- noch in der Regionalliga." [URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,670050]klick[/URL]

wenn es wirklich so seien sollte, sollte er doch billig zu kriegen sein, wenn auch nur als leihgeschäft. ein angebot aus der buli würde ihn bestimmt überzeugen. auf jeden fall eine überlegung wert

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von r9man
    Aus der Waz von heute

"Der aussortierte Vlad Munteanu wird indes höchst wahrscheinlich in Wolfsburg bleiben. Der Rumäne hat in der laufenden Wechselperiode Angebote aus Spitzenklubs seiner Heimat und eine Offerte eines deutschen Zweitligisten ausgeschlagen. Sein Vertrag in Wolfsburg läuft noch drei Jahre. Spielen soll er weder in der Bundes- noch in der Regionalliga." [URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,670050]klick[/URL]

wenn es wirklich so seien sollte, sollte er doch billig zu kriegen sein, wenn auch nur als leihgeschäft. ein angebot aus der buli würde ihn bestimmt überzeugen. auf jeden fall eine überlegung wert

Der wäre eine richtige Verstärkung für uns, da bin ich mir sicher. In Berlin war klar erkennbar, dass (vor allem bei Auswärtsspielen) jemand fehlt, der mal den Ball halten, verteilen und Ruhe ins Spiel bringen kann - und dann im richtigen Moment den perfekten Pass spielt...
    Ich hatte lange gehofft, dass über Dammis heißen Draht nach Wolfsburg zumindest eine Ausleihe realisiert werden kann. Ein formverbesserter Munteanu mit Spielpraxis sollte eigentlich auch für die VFL-Verantwortlichen nicht uninteressant sein...
    Aber ich bin mir zu fast 100% sicher, dass Munteanu in den nächsten Tagen über den Tresen wandert. Wollen wir hoffen, dass es letztlich nicht die Geißböcke sind, die ein einst erfolgreiches Rumänen-Duo vor den Karren spannen!

Tante Edith meint, dass Chrill-Es Beitrag mit diesem Thread so rein gar nichts zu tun hat. Wo die Gute Recht hat...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

• Zitat

Original von Hitchcock
    *prust*... Schwicki muss scheinbar echt nur niesen... und schon kommt dieser Thread wieder hoch. ;)

Der hat geniest?
    Der will ganz bielefeld infizieren um den Verein endgültig an die Wand zu fahren.
    Sofort raus mit ihm!

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Zitat

Original von The_Chaoz

Der hat geniest?
    Der will ganz bielefeld infizieren um den Verein endgültig an die Wand zu fahren.
    Sofort raus mit ihm!

Wirklich schlimm, dass hier in diesem Forum immer noch jemand ist, der auf den gleichen blöden Witz kommt, wie ich und dabei auch noch schneller ist.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Bravo Herr Schwick, alle Achtung, Herr Kentsch!

Die leere Osttribüne und die Leistung der Mannschaft sprechen für sich.

Es ist schon erstaunlich, wie es eine Vereinsführung über Jahre hinweg schafft, den Kader mehr und mehr zu verschlechtern, sich von den Bedürfnissen der Fans mehr und mehr fort zu entwickeln und sich dennoch über all die Jahre weiterhin im Amt hält.

Aber alle kritischen Stimmen werden ja in guter alter Manier mundtot gemacht. Die 'kritischen Arminen' werden einfach mit einbezogen... . So hat man es damals ja schon mit den Rädelsführern des Almauftriebs gemacht. Ein Herr Mamerow sitzt ja mittlerweile gar im Vorstand.

Darüber hinaus hat man derzeit ja einen Trainer, der seine eigenen Ansprüche im Zaum hält und sich nicht so weit aus dem Fenster lehnt.

• Dem ist so ziemlich nichts hinzuzufügen! Außer das es eh nichts bringt gegen Schwick und Kentsch zu sein, da es (wie auf der letzten JHV zu sehen) immer noch genug Leute gibt die für die beiden abstimmen! Also sehe ich das Thema sehr entspannt, denn wir könnten hier 188 Seiten schreiben das die beiden langsam mal über sind. Dadurch ändert sich aber nichts. Habe ich mich schon mit abgefunden.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• also die sind ja demokratisch im april erst wieder gewählt worden..... und sollte es richtig brenzlig werden, wird man dem volk einfach den trainer opfern.

es könnte sehr einfach sein, aber zur jhv gehen.... seine stimme erheben.... einfach den arsch hoch kriegen... das ist wohl für manch nörgler zu viel verlangt....

übrigend, ein mamerow war nie im almauftrieb oder ähnlich, das ist falsch. und die "kritischen arminen" gibt es auch noch, sind alles andere als mundtot.

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Hm, also mir ist es geläufig, dass A. Mamerow aktiv bei 'Almauftrieb' war. Und im Zuge dessen seitens der Arminia-Führung einfach immer mehr einbezogen wurde. Und auch die 'kritischen Arminen' scheinen mir nach und nach weichgespült zu werden, zumindest ist dies mein Eindruck. Aber ich mag mich auch täuschen... .

Von meiner Seite abe dennoch nochmal der Hinweis, dass dieser provinziell anmutende Führungsclub nur vertrieben werden kann, wenn sich eine entsprechende Alternative findet. Da braucht es schon echter Alternativen, die auch neue strategische und finanzielle Möglichkeiten für die Fußballabteilung unseres Vereins auftun.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Vorstand raus? Ist es schon wieder an der Zeit, diesen thread nach oben zu holen?
    Obwohl ich die strategische Ausrichtung ja durchaus sehr kritisch sehe, sollte man diese Diskussion nicht grundsätzlich nach Heimniederlagen gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" anzetteln. Das kommt denn doch ein bißchen albern rüber.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• also im almauftrieb I war er zu 100% nicht. bei almauftrieb II nach der gescheiterten außerordentlichen MV 2000 meines wissens auch nicht.

man kann übrigens davon ausgehen, dass mamerow schwick beerben wird. er ist ja schon vize.

das es die kritischen arminen noch gibt, davon kann man sich bei der nächsten jhv wieder überzeugen, die man wieder nicht verpassen sollte ;)

des weiteren ist es begrüßenswert, wenn solche stimmen mit einbezogen werden. das wäre für mich alles andere als weichspülen.

es wird spannend sein, auf wen sich volkes zorn bei weiteren misserfolg richten wird. vorstand oder frontzeck? irgendjemand muss ja immer raus :D

Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

• Zitat

Original von CrimePays
    Vorstand raus? Ist es schon wieder an der Zeit, diesen thread nach oben zu holen?
    Obwohl ich die strategische Ausrichtung ja durchaus sehr kritisch sehe, sollte man diese Diskussion nicht grundsätzlich nach Heimniederlagen gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" anzetteln. Das kommt denn doch ein bißchen albern rüber.

Mal unter uns Gebetsschwestern: Das ist doch genau das was wir immer wollen. Das ganze Drumherum der Sensationsnachrichten und der Skandale. Hatte Anneliese was mit Dr. Jögi a.d. Heyde? Hat Buckley dem Kockel wirklich so ins Gemächt geschossen? Was geschah wirklich mit dem Reporter nach Ernsts Bratwurstpredigt?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier alle nur Fußball gucken wollen. ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von CrimePays
    Vorstand raus? Ist es schon wieder an der Zeit, diesen thread nach oben zu holen?

Es ist ja nicht nur die Heimniederlage gegen eine Mannschaft auf Augenh...ähm...nicht in unserer Kragenweite. Es ist die Gesamtsituation des Vereins die sich aus Leistung der Mannschaft aber auch Punkten wie eine erschütternde Osttribünenpolitik zusammensetzt. Und da muss man doch schlussfolgern, dass mal wieder einiges schief läuft im Verein. Ich sage den Kritikern auch, geht zur JHV. Machen kaum welche. Deswegen brülle ich nicht "Vorstand raus!" (er ist demokratisch (nunja, mit einigen kritischen Methoden) gewählt), aber ich nehme mir es nicht, mich kritisch am Vorstand zu äußern.

• Zitat

Original von CrimePays

Gut, allerdings kann man sich schon fragen, warum dieser Thread so oft hochgeholt wird. Genau deswegen, weil eine nicht geringe Masse mit dem vorhandenen Personal nicht mehr zufrieden ist. Auch ein Grund für die mäßigen Besucherzahlen.
    Aber die werden ja immer wieder gewählt. Gut letztes Mal wollten alle einfach nur nach Hause und haben vermutlich dafür gestimmt, weil es sonst 3 Uhr morgens geworden wäre, aber gewählt ist gewählt! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Aber wo sind denn bitte die Relationen zwischen Heimniederlagen gegen den KSC und einer Abwahl des kompletten Vorstandes? Das ist doch wohl der eigentliche Unsinn. Dieser thread dient in solchen Zeiten einzig und allein dem persönlichen Frustabbau, und das ist der eigentliche Kritikpunkt. Wo soll hier an solchen fussballersisch frustrierenden Wochenenden denn der Diskussionsansatz sein? Alles wichtige wurde bereits x-mal durchgekaut. Mit dem Ergebnis, dass alle Vorständler in schöner Regelmäßigkeit wieder im Amt bestätigt werden.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Absolut richtig! Aber wenn sich der Frustabbau immer öfter auch auf den Vorstand richtet, als auf die Mannschaft, dann kommt das auch nicht von ungefähr! Hier passt im Moment gar nix. Schwacher Kader, ängstlicher/langweiliger Trainer, schlimme Spiele, arrogantes uneinsichtiges Management, das zudem noch schlecht eingekauft hat!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Zitat

Original von Bulldozer
    Es wird spannend sein, auf wen sich volkes zorn bei weiteren misserfolg richten wird. vorstand oder frontzeck? irgendjemand muss ja immer raus :D

Ja, das wird spannend...
    Der Druck wächst ... insbesondere auf R. Kentsch in seiner immer allmächtigen, allgegenwärtigen und dominaten Doppel- bis Dreifachunktion (Schatzmeister, Finanzchef KGaA, Tribünenmaster).
    Ich wünsche mir, da kämen mehr Accente von Schwick, Mamerow, was Einflußnahme des Vorstandes angeht. Das gilt insbesondere auch für D. Dammeier, der in seiner Funktion als leitender Geschäftsführer der KGaA und somit der eigentlich mächtigsten Position noch immer nicht angekommen zu sein scheint...
    Bei weiteren Pleiten verschärf sich der Kampf um das nächste Bauernopfer. Der Trainer hat gute Karten, können wir uns einen weiteren Rauswurf kaum noch leisten. Bei einer Rotation von DD auf den Trainerposten und einer Neubesetzung des Sportlichen Leiters hätte er allerdings schlechte Karten.

Wollen wir hoffen, dass es mit Siegen aufwärts geht, dann erübrigt sich ein Teil dieser leidigen Diskussion

Einmal editiert, zuletzt von schnief ()

• Bevor hier ständig neue Threads eröffnet werden, hole ich mal den allgemeinen "Dampf-Ablass-Thread" nach oben. So... und nun tobt Euch aus. ;)

---
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!