du hast ja recht nur wenn nicht alle da oben in der chefetage bald die rosarote brille abnehmen wird es böse enden und die neue tolle tribüne wird in liga 2 einstauben.kann ja jetzt schon keiner bezahlen.es wurde lange zeit darum gekämpft das die frauen wm nach bielefeld geholt wird ich hoffe nur das kentsch und co auch so kämpfen um mit arminia erstklassig zu bleiben.
Vorstand raus !!!
-
-
Zitat
Original von l-skywalker
Da waren die Kritischen Arminen auf der letzten JHV aber ein guter Anfang.
Vielleicht kommen die ja beim nächsten Mal besser organisiert um die Ecke...So Gruppierungen wie die 'kritischen Arminen' sind gut und wichtig. Und zumindest haben sie einen gewissen Ruck erwirken können. Mehr aber bislang - leider - nicht. Mehr konnte man allerdings auch nicht erwarten, denn JEDE Opposition hat nur dann nachhaltigen Erfolg, wenn sie mit einer aussichtsreichen Alternative, in unsererm Falle entsprechenden Gegenkandidaten für die Führungsriege, dienen kann. Diese Alternative fehlte bislang aber leider noch. Und solange wie niemand damit aufwarten kann, werden wir auch noch damit leben müssen, dass dieser Club in Gutsherrenmanier von der alten Riege weiter geführt wird. Wobei ich allerdings nicht jeden einzelnen in den entsprechenden Gremien verteufeln will... .
-
Wieviel wir ausrichten können haben wir ja an der Geschichte mit dem furchtbarem Logo gesehen...
-
Nun hatten sich meine Gemüter wieder ein wenig gelegt und schon kann man sich wieder über unser Managment ärgern bei dem Gelaber was DD im Radio da abgelassen hat!
Mein Gott glauben die eigentlich alle das wir so kleine Lemminge sind die sowieso keine eigene Meinung haben und nichts mitbekommen! Egal wer das Maul im Moment aufmacht, es kommt nur Scheiße dabei raus!
Aber im Schnullerverteilen (die vorher übrigens in einer falschen Farbe bestellt wurden und somit unbrauchbar waren)da sind sie ganz groß! Fand es ja wenigstens gut das sie neben den falsch eingekauften roten Schnullern noch einen blauen dazugepackt haben! Haben die Väter und Mütter wenigstens einen Schnuller zum wechseln!
Na ja was reg ich mich eigentlich auf, ändert doch eh nichts dran das Arminia seit Jahren das schlechteste Präsidium hat und Geschäftsführer die immer öfter Ihrem Namen nicht gerecht werden!Ich schlage für Dienstag einen Wechselgesang zwischen der Süd und Westtribüne vor:
Eine Seite schreit Frontzeck raus und die Gegenseite antwortet mit Vorstand raus!Ist doch wahr man weiß ja gar nicht mehr wer nicht weg muß bei Arminia!
-
Zitat
Original von arminia1977
Ich schlage für Dienstag einen Wechselgesang zwischen der Süd und Westtribüne vor:
Eine Seite schreit Frontzeck raus und die Gegenseite antwortet mit Vorstand raus!Und was soll der Quatsch bringen?
-
Zitat
Original von arminia1977
Na ja was reg ich mich eigentlich auf, ändert doch eh nichts dran das Arminia seit Jahren das schlechteste Präsidium hat und Geschäftsführer die immer öfter Ihrem Namen nicht gerecht werden!Ich schlage für Dienstag einen Wechselgesang zwischen der Süd und Westtribüne vor:
Eine Seite schreit Frontzeck raus und die Gegenseite antwortet mit Vorstand raus!
Ist doch wahr man weiß ja gar nicht mehr wer nicht weg muß bei Arminia!Tja, die Geschäftsführer werden ihrem Namen nicht gerecht. Da fällt mir ein:
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Zitronenfalter und einem Arminia-Geschäftsführer?Nun ja, es gibt keinen: Der Zitronenfalter faltet ja auch keine Zitronen!
-
Zitat
Original von Momo
Und was soll der Quatsch bringen?
Was ich damit sagen wollte ist die Tatsache das MF schnell entlassen werden kann und sollte es gegen Schlake und Cottbus schief gehen wird das wohl auch zur Realität werden! Man sollte aber von unserer Seite nämlich den Fans den eigentlichen Urheber dieser Mißratenen Personalwirtschaft am Schopfe packen und das ist Herr Kentsch! Solange er da ist wird es bei Arminia keinen mehr geben sowohl als Sportchef wie auch als Trainer der mal eine eigene Meinung hat und diese auch durchsetzt! Ein Sportchef der sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt würde nämlich mit Kentsch gar nicht zusammen arbeiten da eben dieser Sportchef Herrn Kentsch schnell sagen würde das Steine alleine nichts nützen! Sondern es müssen gute Beine geholt werden dann kann man sich später auch mehr schöne Steine kaufen! Und genau das wird Kentsch nie mehr begreifen, er bastelt lieber an seinem Stadion weiter oder an seinem Trainingsgelände und die Beine sind ihm Scheiß Egal.
Kurzum wenn Frontzeck gehen muß (was auch besser so wäre) dann MUß Kentsch auch gehen oder zumindest in seiner Macht weit beschnitten werden! -
Naja, Arminia1977, dass die Arbeiten an Stadion und Trainingsgelände gerichtlichen bzw. lizenzrechtlichen Auflagen geschuldet sind, darfst Du aber nicht außen vor lassen. Das Stadion musste zugemacht werden. Ein billiges Provisorium oder ne Lärmschutzwand hätte auch nur Protest hervorgerufen – ganz nach dem Motto »Schau an, die Idioten aus dem Vorstand machen wieder nur halbe Sachen!«. Ein Ausbau unseres Trainingsgeländes zum, ich glaube es hiess Jugend- und Leistungszentrum, ist Vorgabe des DFB, um weiter unsere Lizenz als Erstligist zu bekommen, soweit ich das richtig verstanden habe.
Dass das alles nunmal Geld kostet, das kann man dem Vorstand nicht ankreiden. Das ist nunmal so.
Was man Kentsch und Konsorten ankreiden kann, ist die Art und Weise, wie zum einen der in meinen Augen komplett verkorkste Ausbau des Stadions vonstatten gegangen ist und wie man nun die Augen vor der bisherigen Strukturierung des Bielefelder Publikums verschließt und eine absolut verfehlte Preispolitik verfechtet, die unsere neue »Traum«-Tribüne so sehr verwaisen und verwildern lässt, dass man da in 2-3 Jahren wahrscheinlich ein Naturschutzgebiet ausweisen kann.
Andererseits gebe ich Dir Recht: Es ist tatsächlich so, dass nun Geld für die Zusammenstellung eines bundeligatauglichen Kaders gefehlt hat. Zumindest in meinen Augen hatten wir bis zum Katongo-Transfer keine ausreichend schlagfertige Truppe. Danach hatte ich ein wenig Hoffnung, dass der Flickflack-King hier was reißt, aber das Gesamtbild ist dann doch derzeit eher enttäuschend (auch vom Rest der Truppe).
Und jetzt kommt mein Hauptkritikpunkt: Dieses Geld für neue Spieler kriegt man nämlich nun leider nicht rein, indem man seitens des Managements und auch des Trainers potentiellen Sponsoren und Zuschauern in jeder sich nur bietenden Gelegenheit versucht, klarzumachen, dass die Arminia nunmal der kleine langweilige Popelclub ist, dessen Kragenweite nunmal die "spielstarken" Cottbuser nicht sind und mit denen man am Besten mal lieber nicht werben sollte. Die Attribute "innovativ", "cool", "stimmungsvoll", "leidenschaftlich", "überraschend erfolgreich" oder "sympathisch" die mit unserer tollen Image-Kampagne und zwei Pokalhalbfinals aufgebaut wurden, sind verpufft und für immer dahin. Dieses kleine-Brötchen-backen allenthalben, angefangen beim "Kragenweiten"-Gelaber über unser mieses Kacklogo, sinnlose Schnullerdreckskampagnen und den miesen Umgang mit den Fans geht mir derzeit so auf den Senkel, dass ich heulen könnte.
Man scheint mir derzeit viel zu zufrieden zu sein und bereits mit der zweiten Liga zu planen. So eine schlechte Stimmung wie derzeit habe ich rund um unsere Arminia zumindest lange nicht mehr verspürt (das letzte Middendorp-Kapitel mal außen vor gelassen).
Es wird mal wieder Zeit für etwas Aufbruchstimmung und jemanden, der auf den Tisch haut und sagt: »Verdammt nochmal! Aufwachen! Alles für Arminia!«
Es wäre einfach schön, wenn man wieder einmal das Gefühl bekäme, dass wenigstens die Verantwortlichen selber an sich und den Verein glauben...Dann kämen vielleicht auch wieder mehr Zuschauer, Sponsoren und "Beine statt nur Steine". -
Zitat
Original von MAHNMAN
...
Was man Kentsch und Konsorten ankreiden kann, ist die Art und Weise, wie zum einen der in meinen Augen komplett verkorkste Ausbau des Stadions vonstatten gegangen ist und wie man nun die Augen vor der bisherigen Strukturierung des Bielefelder Publikums verschließt und eine absolut verfehlte Preispolitik verfechtet, die unsere neue »Traum«-Tribüne so sehr verwaisen und verwildern lässt, dass man da in 2-3 Jahren wahrscheinlich ein Naturschutzgebiet ausweisen kann.
...
Die Attribute "innovativ", "cool", "stimmungsvoll", "leidenschaftlich", "überraschend erfolgreich" oder "sympathisch" die mit unserer tollen Image-Kampagne und zwei Pokalhalbfinals aufgebaut wurden, sind verpufft und für immer dahin.
...
Es wird mal wieder Zeit für etwas Aufbruchstimmung und jemanden, der auf den Tisch haut und sagt: »Verdammt nochmal! Aufwachen! Alles für Arminia!«
Es wäre einfach schön, wenn man wieder einmal das Gefühl bekäme, dass wenigstens die Verantwortlichen selber an sich und den Verein glauben...Dann kämen vielleicht auch wieder mehr Zuschauer, Sponsoren und "Beine statt nur Steine".Stadionausbau:
Bingo! Der FC Union Berlin renoviert sein Stadion "Alte Försterei" unter Mithilfe der FANS. Von ca. 23.000 Plätzen werden 18.000 Stehplätze sein.Image:
Es braucht nur eine gute Phase mit anschließendem Klassenerhalt, dann sind alle wieder obenauf und das Image des wadenbeißenden Underdogs, der alle ärgert, ist wieder da.Aufbruchstimmung:
Das ist wahr, und die Hoffnung hatte ich (zusammen mit tausenden anderen) in Dammeier gesetzt. Nach dem Interview gestern ist die endgültig zerstoben. Jetzt allerdings Geschäftsführer und Trainer auszutauschen käme einer Bankrotterklärung gleich. Wer will denn unter solchen Voraussetzungen noch beim DSC eine Stelle annehmen?
Wer glaubwürdig bleiben will, muss eine klare Linie vorgeben und vertreten. Was mir in der Außendarstellung fehlt, ist eine befriedigende Vorgabe. Momentan lautet sie: "Alle sind stärker als wir, und wir halten die Klasse nur mit viel Glück". Nicht sehr motivierend. -
-
Diesen thread kann man nicht oft genug ins Gedächtnis rufen
-
Das stimmt natürlich!
Wobei ich hoffe das es aufwärts geht, dann wird auch der Thread in der Versenkung verschwinden! Wobei selbst nach einem Sieg gegen Cottbus wird Kentsch nie mein Freund werden! Ihm werfe ich immer Machtfülle, Arroganz gegenüber den Fans und leiber Steine statt Beine kaufen vor! Daran wird sich bei mir nichts ändern! -
Zitat
Original von Seppo
Stadionausbau:
Bingo! Der FC Union Berlin renoviert sein Stadion "Alte Försterei" unter Mithilfe der FANS. Von ca. 23.000 Plätzen werden 18.000 Stehplätze sein.Hm... eine Sitzplatzquote von gerade mal etwas über 20 %? Ich bin mir sicher, dass das zumindest für Liga 2 nicht reichen wird. Womöglich nicht mal für Liga 3. Weshalb ich jetzt mal behaupte, dass Posting Nr. 1 von Seppo sachlich nicht ganz richtig ist.
Ansonsten: Dieser Thread wird wohl nie ganz in der Versenkung verschwinden. Selbst wenn wir in spätestens 3 Jahren Champions League spielen werden. (Dann natürlich zumindest mit einem ganz anderen Vorstand als heute...)
-
-
Jetzt fährt man eben die Ernte der letzten Jahre ein, anstatt sich in der Liga zu etablieren lässt man die Mannschaft Jahr für Jahr ausbluten, bis nichts mehr geht. Investiert wird dafür in eine Schicke, höchstens halbvolle neue Tribüne. Bravo.
-
Richtig, aber es gab leider im April genug Dummköpfe, welche diese Leute wiedergewählt haben!
Diese Herren müssten eigentlich zuerst gehen! Werden sie aber nicht!
Die neue Tribüne wird nichtmals gegen Bayern ausverkauft sein. Wartet es ab!
-
Zitat
Original von Bulldozer
Richtig, aber es gab leider im April genug Dummköpfe, welche diese Leute wiedergewählt haben!Diese Herren müssten eigentlich zuerst gehen! Werden sie aber nicht!
Die neue Tribüne wird nichtmals gegen Bayern ausverkauft sein. Wartet es ab!
Ja sicher. Wenn ich nur an diese "Wahl" denke, dann lache ich mich doch nur noch schlapp, die Rechtmäßigkeit dieser Wahl damals war nie gegeben, das war das reinste Kasperletheater. Diese zufriedenen Säcke wird man auf Jahre nicht los werden. Mich hat Arminia schon lange nicht dermaßen angekotzt wie es jetzt der Fall ist.
-
Nimm es mit Humor, ich war schon lange nicht mehr so ruhig in so einer Situation wie jetzt. Trainer & Vorstand haben mich erfolgreich eingelullt. Die kosten mich keine Nerven mehr....
Das sind die auch nicht wert!
-
Es gibt doch leider keine ernsthaften Alternativen zu diesem Vorstand.
-
Da hilft nur Ernst als Präsident! Thommy als Sportdirektor und Uwe Rapolder als Trainer! Das wäre ein Dreamteam par excellence!
-
@ JonnyHey47
schön das es mal jemamd beim Namen nennt. In jedem Unternehmen, würden jetzt Konsequenzen gezogen und umgesetzt - nur beim DSC nicht !
Da lieste unter "Stimmen zum Spiel" ...die Unmutskundgebungen von den Rängen, passen mir nicht - oder so ähnlich.
Hallo ! Für wie bescheuert halten die uns eigentlich
Also wir sind, und Gott sei Dank, auch 1.000de andere Besucher in der 82min aufgestanden und gegangen - und sehen uns erst wieder das Spiel gegen die Bayern -glaub im April an-.
Oder so ein Satz: "Ich kann die Fans verstehen, wenn sie so reagieren ------ blos das Verstehen reicht nicht mehr, wenn man nicht gegen Glatbach und Cottbus gewinnt, ja gegen wen denn dannSchön das Arthur -habe ich dann in der Sportschau gesehen- noch so reagiert und der Südkurve etwas reinruft ... blos er wird es nicht alleine schaffen .........den Karren auf die Spur zu setzen.
___________________Also, ich habe heute 100 Euronen gewettet, das der DSC diese Saison abgeht. Alles weitere verkneife ich mir, ersteinmal.
Machts gouard alle miteinander.
YOOOOP -
Es hat schon seine Gründe, warum wir alle halbe Jahre wieder am absoluten Tiefpunkt angelangt sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!