Congstar Freundschaftswerbung

Vorstand raus !!!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Power-D
    Was ist denn schon wieder mit Kentsch? Lieber konzentriere ich die ganze Macht auf einen Profi und Könner, als dass mehrere Stümper bei Arminia das Sagen haben. Seine Errungenschaften sind das Stadion, die Verpflichtung von Artur und Ernst, die Entlassung von Ernst und Saftig sowie die finanzielle Stabilität von Arminia.
    Außerdem ist er ja nun mal der Ge-Chef-tsführer der KGaA, klar hat er da mehr zu sagen als wenn wir ein Arminia-Parlament hätten...

Mittel- und langfristig ist wirtschaftlicher Erfolg wichtiger als kurzfristiger Erfolg. Deswegen ist es auch richtig, bis zur letzten Stadionrate an der sportlichen Substanz zu sparen.

Unsere Probleme liegen woanders, aber nicht in der Machtfülle von Kentsch.

Das sehe ich genau so.

Allerdings finde ich "Ge-Chef-tsführer" eine geniale Wortspielerei. :D

:arminia: Es gibt nur eine Alm....... :arminia:

• Zitat

Original von Power-D
    Mittel- und langfristig ist wirtschaftlicher Erfolg wichtiger als kurzfristiger Erfolg.

Jo. Mittel- und langfristig ist kurzfristig nicht so wichtig. ;)

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Power-D
    Was ist denn schon wieder mit Kentsch? Lieber konzentriere ich die ganze Macht auf einen Profi und Könner, als dass mehrere Stümper bei Arminia das Sagen haben. Seine Errungenschaften sind das Stadion, die Verpflichtung von Artur und Ernst, die Entlassung von Ernst und Saftig sowie die finanzielle Stabilität von Arminia.
    Außerdem ist er ja nun mal der Ge-Chef-tsführer der KGaA, klar hat er da mehr zu sagen als wenn wir ein Arminia-Parlament hätten...

Mittel- und langfristig ist wirtschaftlicher Erfolg wichtiger als kurzfristiger Erfolg. Deswegen ist es auch richtig, bis zur letzten Stadionrate an der sportlichen Substanz zu sparen.

Unsere Probleme liegen woanders, aber nicht in der Machtfülle von Kentsch.

Sie liegen aber auch in der Machtfülle. Meiner Ansicht nach liegt gerade ein großes Problem darin, dass der sportliche und der finanzielle Verantwortungsbereich nicht sauber getrennt sind. Große Machtfülle ist dann nicht schädlich, wenn man einen großen Geldgeber und einen starken Mann wie Magath hat. Aber wenn ein Kentsch mit rudimentärem Wissen über Spieler die Transfergeschäfte mitbestimmt, dann ist das zumindets nicht ungefährlich. Außerdem ist es für jede Firma schwierig, wenn sich ein Geschäftsführer quasi selbst kontrolliert oder sich zumindest der Kontrolle entziehen kann.

no-frills:

Die Antwort entspricht in etwa Deinem Diskussionsniveau :lol: Wenn Kai das nächste mal Lernpause hat, erklärt er Dir bestimmt den Unterschied zwischen Rechts- und Staatsform.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von no-frills
    Die Antwort entspricht in etwa Deinem Diskussionsniveau .

Ja Richie, da hast du wohl recht.
    Es geht nichts über eine gesundes Forum im Forum.
    Lang lebe der Club :P

Jo! Haste ne Mitgliedskarte bekommen? Nicht? Wie konntest Du Dich dann anmelden? Da muss sicher ein Fehler vorliegen. Ich werde mal Andre fragen.

Übrigens: Wann hast Du vor, Dich inhaltlich zu beteiligen und nicht nur andere User abzuwerten? Das ist nämlich der sinn in diesem Club......

....äh Forum.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Congstar Freundschaftswerbung

• im gegensatz zu dir, habe ich ne frau und eine familie die mich ausfüllt.
    wenn du dir die mühe gamcht hättest, einiges von mir zu lesen, wirst du merken, dass das haltlos ist was du schreibst.
    ansonstenm frohes fest und

swb gruß

• Zitat

Original von no-frills

im gegensatz zu dir, habe ich ne frau und eine familie die mich ausfüllt.
    wenn du dir die mühe gamcht hättest, einiges von mir zu lesen, wirst du merken, dass das haltlos ist was du schreibst.
    ansonstenm frohes fest und

swb gruß

Mann, so viel hab ich gar nicht erwartet. Erst via Pn und jetzt noch mal hier. Jetzt hast Du es mir echt gegeben. Grüße an die Frau Gemahlin und back to topic :hi:.

• naja, da nun alle scheinbar schon im weihnachtsfrieden sind....

ich wünsche allen arminen ein besinnliches weihnachtsfest und ein wechselhaftes 2009 ...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Nun ist es aktueller denn je... tolle Zahlen und Abstieg ganz nah..
    und immernoch VORSTAND RAUS inkl. Kentsch und Dammeier !!!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Es geht schon wieder los... ?(
    Da redet Schwick doch heute tatsächlich in der OWL am Sonntag von der Notwendigkeit, sich im Angriff "erheblich verstärken zu müssen"!
    Diese Notwendigkeit sah er doch bereits im Dezember 2008, was davon geworden ist, wissen wir ja bestens... :rolleyes:
    Und wenn ich Kentsch so höre, wird das im Sommer nun nicht wirklich anders, wenn man die Finanzen so sieht!
    Also: Warum wieder diese Lippenbekenntnisse, die ohnehin nicht gehalten werden können?
    Herr Schwick, ich bitte Sie: Schweigen Sie doch bitte so lange zum Thema Transfers, bis tatsächlich Spieler in Bielefeld unterschrieben haben...
    Man kann diese Ankündigungen nicht mehr hören... :nein:

• das war ja wirklich schon sein o ton in, bzw. vor der winterpause.
    ob er das noch wußte.....? :D

• Zitat

Original von denseinVadder

das war ja wirklich schon sein o ton in, bzw. vor der winterpause.
    ob er das noch wußte.....? :D

Lasst die doch labern was sie wollen. Was zählt sind sowieso nur Taten. Also ich hab was besseres zu tun als mich immer über den Quark aufzuregen.

Für immer Arminia!

• Laut Bild-online wollte Schwick zum Winter einen Stürmer verpflichten,aber Frontzek und Dammeier haben abgelehnt und lieber Munteanu verpflichtet.
    Da werden schon mal in weiser Vorraussicht die schwarzen Peter verteilt..... man kann ja nie wissen wofür es gut ist. :baeh:
    Fakt ist die Leistung,falls man das so bezeichnen kann, geht rapide in den Keller.
    Für mich ist schon lange kein Feuer mehr in der Mannschaft.Die profitieren nur von den schlechteren Ergebnissen der Konkurrenz.Da kann man sich alles schön reden,noch... :nein: :nein:

• Es ist einfach traurig - was hat dieser Vorstand (er trägt nun mal die Verantwortung) aus diesem Verein gemacht ???

Keine konkurenzfähige Mannschaft - einen Trainer der Antifussball spielen läßt - einen Manager der Null Ahnung von diesem Geschäft hat usw.....

Man soll ja bekanntlich nicht immer alles negativ sehen aber was hier abläuft läßt einen für die Zukunft nichts gutes erwarten.

Alleine die Diskusion über einen notwendigen Stürmer muss doch jeden halbwegs realistisch und fussballorientiert denkenden Menschen in Erstaunen versetzen.

Es reicht nicht "einen" Spieler zu holen ... um auch nur den Hauch einer Perspektive für die nächste Saison (egal ob 1. oder 2. Liga) zuschaffen muss diese Mannschaft komplett runderneuert werden.

Aber wär soll das machen ...???
    In den letzten Jahren haben diese Künstler bei 95 % aller Transfers ins Klo gegriffen !!
    Die Konsequenz erleben wir an jedem Wochenende.

Der Vorstand scheint nur in der Lage zu sein - Verträge mit Auslaufmodellen verlängern zu können und sich damit jeglicher Zukunftsperspektive zu berauben.

Wie war es möglich - diesem Antifussballer Namens Frontzeck - eine Unterschrift unter einem Vertrag zu ermöglichen ?

Wegen dessen Erfolge mit der Mannschaft ? - ja - richtig das muss es sein !! Wir können von Glück reden das es in dieser Saison den KSC - Cottbus und Gladbach gibt ansonsten wären die Kirschen schon lange gegessen.

Zur Ehrenrettung diese Vereine muss ich aber sagen - dass das Potenzial dieser Mannschaften wesentlich höher ist als das von Armina. Traurig - das man sowas als Arminiafan schreiben muss.

Ich hoffe das bei der nächsten JHV - ein Neuanfang in Form der Abwahl dieses Vorstands erfolgt.

• [quote]Original von AlmdudlerLaut Bild-online wollte Schwick zum Winter einen Stürmer verpflichten,aber Frontzek und Dammeier haben abgelehnt und lieber Munteanu verpflichtet.

Ja - auch so`n Kapittel - die peinliche Nr mit Buckley .....

Wenn es ein Wrack auf dem Markt gibt - dann kann man die Uhr danach stellen - Arminia ist dran .... Kopfschütteln

• Zitat

Original von Greenflora
    Wenn es ein Wrack auf dem Markt gibt - dann kann man die Uhr danach stellen - Arminia ist dran .... Kopfschütteln

Jau...genau wie man die Uhr danach stellen kann wie manche user hier im Forum auftauchen...wenn sich genug frust angesammelt hat :baeh:

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Zitat

Original von Dst

Jau...genau wie man die Uhr danach stellen kann wie manche user hier im Forum auftauchen...wenn sich genug frust angesammelt hat :baeh:

Ja genau - und du bist einer dieser blinden mit der Vereinsbrille !

Ist doch wunderbar - wenn du in 4 Jahren endlich mal wieder Regionalfussball auf der Alm siehst.

Wenn irgendwas Scheisse läuft dann hört das auch auf den Tisch!

Aber du bist wahrscheinlich der typische Deutsche .....

Eins kannste mir glauben - ich habe treu und brav seit 1972 meine Kohle auf die Alm getragen .... egal ob BL oder Oberliga.

Nur das möchte ich einfach nicht nochmal erleben und momentan sieht alles nach einem Absturz auf Raten aus.

Denk mal nach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!