Vorstand raus !!!

• Volker Finke wäre dieser Trainer gewesen(der hat aber damals abgesagt,kein Wunder bei unserem "Diktator"-nur meine Meinung zählt,Roland K.
    Den jetzigen "Trainer"(MF) allerdings mit anderen Trainern zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück. MF steht für gar nichts, keinen langfristigen Plan oder Visionen, kein System,kein Konzept, ohne irgendeine Leidenschaft und völlig emotionslos.
    Daher heben sich auch deine Argumente von selbst auf, dass ein Trainerrauswurf nichts bringt. Der würde in diesem Fall sehr viel einbringen, da dieser Trainer gnadenlos schlecht ist und selbst durch viele Landes-NRW-Ligatrainer ersetzt werden könnte(also es muss gar keine teure Lösung sein).

Michael hau endlich ab !!!!!

I`m forever blowing bubbles

• Eure Betrachtungen sind im Grundsatz schon sehr treffend.
    Nur es liegt eben nicht an Teilstücken des Vereins sondern ist eine Symbiose des Ganzen. (Spieler - Trainer - Management)

Natürlich kann man die Mannschaft nicht rauswerfen (trotz extrem limitierter Spieler) - da fast alle Vertraglich gebunden - der Vorstand wird nie Fehler eingestehen - da eine graue Eminenz diesen beherscht - und der "Trainer" - unbestritten ein netter Mensch - leider ohne grosse fussballerische Kompetenz und Ausstrahlungskraft aber mit einer vollkommen unnötigen Vertragsverlängerung ausgestattet (Ein Ex-Profi muss nicht zwingend Ahnung vom Fussball oder taktischen Belangen haben).

Somit schließt sich der Kreis - ergo - es wird nichts passieren - es wird - da die Situation wie oben beschrieben ist - keinen Neuaufbau geben selbst in Liga 2 nicht.

Und hier wird der fatale Fehler liegen - der die Zukunft von Arminia nicht gerade gut aussehen läßt.

Man wird also mit dem Groh die Truppe (Eilhoff - Mijatovic mal ausgenommen - es wären Transfererlöse zu erzielen) in die 2. Liga gehen - sich als grossen Favoriten sehen und feiern lassen - um Weihnachten erschrocken festzustellen - der Abstand nach unten ist geringer als zur Spitze ..... Ein horror Szenario - das hoffentlich nie eintritt - aber leider nicht von der Hand zuweisen ist

• Zitat

Original von blauerjunge76

Volker Finke wäre dieser Trainer gewesen(der hat aber damals abgesagt,kein Wunder bei unserem "Diktator"-nur meine Meinung zählt,Roland K.
    Den jetzigen "Trainer"(MF) allerdings mit anderen Trainern zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück. MF steht für gar nichts, keinen langfristigen Plan oder Visionen, kein System,kein Konzept, ohne irgendeine Leidenschaft und völlig emotionslos.
    Daher heben sich auch deine Argumente von selbst auf, dass ein Trainerrauswurf nichts bringt. Der würde in diesem Fall sehr viel einbringen, da dieser Trainer gnadenlos schlecht ist und selbst durch viele Landes-NRW-Ligatrainer ersetzt werden könnte(also es muss gar keine teure Lösung sein).

Michael hau endlich ab !!!!!

Warum haust Du nicht einfach ab ?!

Und nimm am Besten den Antifussballer Katongo gleich mit, aber ich gehe davon aus, dass Frontzeck ihm ausdrücklich verboten hat das Ding zu machen :nein:

Dieser amateurhaft geführte Verein benötigt einen neuen Vorstand und nichts anderes !!! Man hat sehenden Auges die Mannschaft auf Schlüsselpositionen geschwächt bzw. nicht verstärkt und der ach so tolle Herr Kentsch hat es in diesem Jahr, dem 5. in der 1.Liga geschafft eine schwarze Null hinzulegen - Respekt !!!

Ich frage mich wann wir mal ohne Transfereinnahmen mal 1-2 Mio aus der "eigenen" Tasche investieren können, insofern - Vorstand raus nur das bringt etwas

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Zitat

Original von ArminenStolz
    geht raus und grabt eure Vorgärten um oder sonst was

Genau das hab ich gestern getan, weil mich dieses planlose Gebolze seit dem Spiel gegen Schalke nicht mehr interessiert.

• Ich plädiere für die Sofortlösung - Jörg Böhme - aber ohne Dammeier !!

Der soll bitte auch mal schnellsten in die Wüste geschickt werde - Kamelrennen managen ...

Es ist ja alles schön und gut verdiente Spieler an den Verein zubinden - aber es muss doch einen Sinn machen ....

Gut der Sinn in dieser Aktion ist klar - Dammeier wird sich nie aus der Marionettenrolle bei Kentsch lösen.
    Sollte er es wagen - war es da für ihn ! Immerhin - der Wechsel wäre ja nur unwesentlich - statt Bundesliga -- Bundesagentur für ......

• Zitat

Original von Marcio

Genau das hab ich gestern getan, weil mich dieses planlose Gebolze seit dem Spiel gegen Schalke nicht mehr interessiert.

Und so reagieren immer mehr treue Fans.

Mit Recht !!

Aber so lange es die Leute mit der abgedunkelten Vereinsbrille gibt - links und rechts - ist alles Scheisse nur Arminia ist Spitze - egal was dieser Verein produziert - werden diese Herren so weitermachen können.

Bist du hier anderer Meinung - konstruktiver Meinung - wirste von den Brillenträgern niedergemacht.

• Zitat

Original von Illcoron
    *ausatment*Puh.. endlich sagt es mal einer.

Ganz meiner Meinung. Aber diese Trainer raus, Vorstand raus, Spieler raus, Lohmann raus, blöde Fans raus Diskussionen sind so alt wie Arminia glaube ich langsam. Bei TvH wurde von Heesen raus gerufen, bei Ernst dann eben Middendorp raus und bei MF Frontzek raus. Sogar als Rapolder nach Köln ging (also es beschlossen hatte) wurde Rapolder raus gerufen.

Blödsinn! Rapolder wurde bis zum letzten gefeiert, weil man noch hoffte, dass er bleibt. In der Woche nach dem Heimspiel gegen Schalke hat er seine Entscheidung verkündet, einen Tag später wurde er vom Vorstand freigestellt.

Egal wie nervig die Zeit damals auch war - es ist bezeichnend, dass jemand wie Rapolder, der gegenüber dem Vorstand fordernd aufgetreten ist, sofort weg war, ein MF, der voll auf Linie agiert, aber eine Jobgarantie zu haben scheint.

Letztendlich war der größte Fehler nach dem Feuerwehrmann Middendorp nicht wieder jemanden mit einer Idee für Arminias Bestehen in Liga 1 zu verpflichten. Und diesen Fehler sollte auch der Vorstand irgendwann mal einsehen - das sind nunmal die Spielregeln des Geschäfts. Kein Trainer bleibt ewig, das hat nichts mit verblendeten DSC-Fans zu tun.

• Wo wir schon bei Thema "raus" sind:

Wie lange darf hier eigentlich jemand die "Luft verpesten"?

Im Gensatz zu seiner eigenen Wahrnehmung habe ich hier noch nicht einen konstruktiven Satz von ihm gelesen.

Greenflora alias "KeiteGiersch" raus..... ;)

• Wäre Jörg Böhne nicht so ein Typ ..... Du mußt mal sehen wie der bei 2. Mannschaft bei der Sache ist - steht voll und ganz dahinter.
    Ich denke machmal er gibt der Truppe den Schwung und nicht Perry

• Zu blöd nur, dass sich die Prophezeiungen eines keite_giersch nach einem denkbar knappen Klassenerhalt und einer Saison mit bis dato vier Siegen in 27 Spielen und einer grauenerregenden nicht-Entwicklung der Mannschaft und des Kaders langsam aber sicher erfüllen. Man möchte Dir zurufen ÖFFNE DIE AUGEN, aber dann hast Du noch immer die Lockenpracht davor.

• Wie lange willst du denn noch alles schönreden?
    Du scheinst nicht sonderlich an diesem Verein zu hängen?!

So linientreu wie Du, war man ja nichtmal in der DDR!

Junge wach auf, unser Verein den wir lieben wird gerade durch ein paar Stümper in Vorstand und Trainerriege kaputt gemacht.

Es kann doch nicht ernstens dein Wille sein, so in Liga 2 zu gehen.

Für meinen Teil sehe ich alle Konservativen hier im Forum als verbelendet an.

Es müssen Veränderungen her!!!

By the way Hupe, dein letztes Post zur Sache ist ja nun auch ein wenig her. 99% Deiner Beiträge beschäftigen sich damit hier andere User zu kritisieren!

noch 37 punkte

Einmal editiert, zuletzt von Pennywise ()

• Soll ich ihm als dem grossen Seher huldigen? Kritik darf man üben, aber ständige polemische Phrasen gespickt mit Beleidigungen sind nur schwer zu ertragen.....

Aktuelles Beispiel von KeiteGiersch / Greenflora aus einem anderen Thread:

"Dünnhäutiger ? Aber nur weil die Haare fehlen - die Sonnenstrahlung kommt zu nah ans Gehirn (wenn sie denn dieses Häufchen Elend trifft) - soll ja gefährlich sein !!

Jetzt bitte keine Reaktion von den Hardcore Aposteln oder Moralisten .... habe schon genug Kritik von euch eingesteckt ........"

• Keite_Giersch ist sicher nicht identisch mit Greenflora.

• Oh - Greenflora raus ......
    Aber andere Frage - woher weißt du - das ich "Keite" wirklich gut kenne ??

Ich möchte diesem "G-Raus" Rufer mal sagen - das ich mich wirklich schon lange für Arminia eingesetzt habe - als Spieler (2.Mannschaft) sowie auch im finanziellen Bereich (nicht mit Mio aber mit Tsd) als es dem Verein dreckig ging ...

Aber Luft verpesten ....

• Zitat

Original von Greenflora
    Keiner für die Lösung Jörg Böhme hier ???

Hätte gerne mal eure Meinung gehört

Vorstellen könnte ich mir den Jörch schon als Trainer, der bleibt bestimmt nicht ruhig.Problem, er hat eine eigene Meinung und ist somit für den Vorstand nicht tragbar.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von Greenflora
    Keiner für die Lösung Jörg Böhme hier ???

Hätte gerne mal eure Meinung gehört

Das Problem an Jörg ist, dass er weder die passende Erfahrung, noch den passenden Schein hat und in der zweiten gerade mal als Co Trainer gehen lernt. Ihn jetzt in die erste zu stecken, hiesse aus meiner Sicht ihn verheizen.

Aber das ist eigentlich ja nicht Thema dieses Threads oder?

Also ich habe MF nicht mit den anderen Verglichen. Du hast mein Posting dies bezüglich nicht richtig gelesen. Zum einen habe ich gesagt, dass wir Kontinuität brauchen, egal mit welchem Trainer und das andere war, dass es unabhängig vom Trainer ist, die Trainer raus rufe, kommen doch eh wieder egal, wie der Trainer heißt. Galubt mir, bei einem neuen Trainer wird es keine 8 Monate dauern, Arminia steht wieder im Tabellenkeller und es kommen wieder die "xyz raus" Rufe. Wie jedes Jahr. Ich seh da keinen Vergleich zwischen den Personen MF und eines anderes Trainers. Das ist ein Vergleich zwischen den Situationen!

Zitat

Original von samson

Blödsinn! Rapolder wurde bis zum letzten gefeiert, weil man noch hoffte, dass er bleibt. In der Woche nach dem Heimspiel gegen Schalke hat er seine Entscheidung verkündet, einen Tag später wurde er vom Vorstand freigestellt.

Egal wie nervig die Zeit damals auch war - es ist bezeichnend, dass jemand wie Rapolder, der gegenüber dem Vorstand fordernd aufgetreten ist, sofort weg war, ein MF, der voll auf Linie agiert, aber eine Jobgarantie zu haben scheint.

Also im großem und ganzen gebe ich Dir recht. Rapolder ist gegangen worden, nachdem er in Köln unterschrieben hatte. Das stimmt. Aber:
    Ich kann mich genau so daran entsinnen, dass es im Vorfeld der Vertragsunterzeichung derart broddelte, dass als Uwe ein Interview gegeben hatte (er hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht in Kölle unterschrieben), er gnadenlos ausgepiffen wurde und Rapolder raus Rufe durch die Gegend schallten.

"Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...

Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

3 Mal editiert, zuletzt von Illcoron ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!