Vorstand raus !!!

• Congstar Freundschaftswerbung

so Herr Kentsch, das ihre Fehler, die sich nun in den letzen Jahren angehäuft haben, (seit Abgang T.v.H ) zwar zu guten Bilanzen gegenüber über DFL und DFB führten , aber weitaus eher zum Abbau einer schlagkräftigen Arminenmannschaft, sollten sie sich langsam mal fragen ob es wichtiger ist, das sie ihren Egoismus zur Eigendarstellung und Eigenverherrlichung (Buch) vor dem Verein und deren Mitglieder, Fans und Umfeld stellen oder ob sie als rhetorischer Partei-Poltiker endlich mal den Mumm aufweisen in die Mannschaft zu investieren, wie es ein GF eines Untermehmens ( kommt von unternehmen ) zu tun pflegt.
    Wahrscheinlich können sie dies nicht, trotz Ihrer Tätigkeit bei einer Bank! Wie man Mittel locker machen kann, trotz Hypotheken oder Kreditgeschäften, (bei Immobilien), sollten sie sich dann doch wohl bei Profis zeigen lassen. Das sie unsere Profiabteilung wissentlich vor die Wand fahren lassen, grenzt an Unterlassung. Suche sie sich professionelle Personen aus dem wirtschaftl. Management, treten sie ins zweite Glied zurück und lassen sie den Verein wirtschaftlich mit Risk-Management führen. Denn das ist genau das was sie nicht beherrschen.Und denken sie an eines, ihre rhetorischen Beiträge in der Vereins-Hp und in den Medien, durchschauen auch andere.
    Was nutzt uns nach 5 jahre erster Liga, ein Neuaufbau in Liga 2 der Ihnen so vorschwebt, wenn nicht andere Vereine wieder so dumm sind, wie der 1.FC Nürnberg?? Erklären sie dies vor dem Abstieg den Fans und Umfeld und nicht nachher!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    so Herr Kentsch, das ihre Fehler, die sich nun in den letzen Jahren angehäuft haben, (seit Abgang T.v.H ) zwar zu guten Bilanzen gegenüber über DFL und DFB führten , aber weitaus eher zum Abbau einer schlagkräftigen Arminenmannschaft, sollten sie sich langsam mal fragen ob es wichtiger ist, das sie ihren Egoismus zur Eigendarstellung und Eigenverherrlichung (Buch) vor dem Verein und deren Mitglieder, Fans und Umfeld stellen oder ob sie als rhetorischer Partei-Poltiker endlich mal den Mumm aufweisen in die Mannschaft zu investieren, wie es ein GF eines Untermehmens ( kommt von unternehmen ) zu tun pflegt.
    Wahrscheinlich können sie dies nicht, trotz Ihrer Tätigkeit bei einer Bank! Wie man Mittel locker machen kann, trotz Hypotheken oder Kreditgeschäften, (bei Immobilien), sollten sie sich dann doch wohl bei Profis zeigen lassen. Das sie unsere Profiabteilung wissentlich vor die Wand fahren lassen, grenzt an Unterlassung. Suche sie sich professionelle Personen aus dem wirtschaftl. Management, treten sie ins zweite Glied zurück und lassen sie den Verein wirtschaftlich mit Risk-Management führen. Denn das ist genau das was sie nicht beherrschen.Und denken sie an eines, ihre rhetorischen Beiträge in der Vereins-Hp und in den Medien, durchschauen auch andere.
    Was nutzt uns nach 5 jahre erster Liga, ein Neuaufbau in Liga 2 der Ihnen so vorschwebt, wenn nicht andere Vereine wieder so dumm sind, wie der 1.FC Nürnberg?? Erklären sie dies vor dem Abstieg den Fans und Umfeld und nicht nachher!

Ob Abstieg oder nicht, der gesamte Trainerstab und Vorstand müsste in der Sommerpause sowieso ausgetauscht werden. Soviel desolate Arbeit wie hier abgeliefert wurde, soviele Lügen auch gegenüber den Fans die hier verzapft wurden, das alles ist nicht tragbar!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Bin überzeugt, dass im Falle des Klassenerhaltes in dieser Hinsicht gar nichts passieren wird! Auch Frontzeck würde natürlich bleiben... :(
    Selbst bei Abstieg glaube ich, dass die Seilschaften so stark sind, dass keine Konsequenzen drohen: Die Herren halten schließlich zusammen und es gibt, wie es scheint, keine organisierte Opposition im Umfeld der Arminia!
    Frontzeck würde erst dann entlassen, wenn man in der 2.Liga ne graue Maus wäre oder gar auf einem Abstiegsplatz dahin vegetieren würde... ;)
    :arminia:

• Zitat

Original von Morrissey
    ... und es gibt, wie es scheint, keine organisierte Opposition im Umfeld der Arminia! ...

Wenn Du Dich da nicht mal vertust, Sportsfreund... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von HomeFan

Ob Abstieg oder nicht, der gesamte Trainerstab und Vorstand müsste in der Sommerpause sowieso ausgetauscht werden. Soviel desolate Arbeit wie hier abgeliefert wurde, soviele Lügen auch gegenüber den Fans die hier verzapft wurden, das alles ist nicht tragbar!

So sieht es mal aus! Bei Klassenerhalt gegenseitiges Schulterklopfen alles richtig gemacht und bei Abstieg ja was sollen wir mit unseren beschränkten Möglichkeiten machen waren doch paar Jahre am Stück in der 1.Liga!

Die werden sich das drehen und wenden wie sie es brauchen!

Was ist den die Ausgangslage und wie sieht die Zukunft aus????????

Nach jahrelangem Bundesligaverbleib immer noch in Werbeetats letzter sein? Und bodenständig auf dauer Platz 11-13 erreichen? UI Cup gibbet nicht mehr heißt um einmal in Europa zu spielen Platz 6 minimum!!!!!!!!!!!!!!! PLATZ 6 !!!!!!!!

oder einmal mit Glück ins Pokalfinale! Das kann man aber auch als 2. Ligist schaffen ! oft genug bewiesen! 2.Ligist ???? UUUUUH da könnte man zwar vor weniger Zuschauern aber dafür dann oben mitspielen!!!!

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Möglichkeiten erstens : NO RISK NO FUN oder jedes Jahr aufs neue Abstiegskampf (was ja noch interessant wäre) oder für mich Supergau um Platz 11-13 spielen nur damit round about 10.000 Volltrottel die schwarz gelben deppen auf der Alm sehen können!?!?!?!!?!?!?!?

• Zitat

Original von HomeFan
    Ob Abstieg oder nicht, der gesamte Trainerstab und Vorstand müsste in der Sommerpause sowieso ausgetauscht werden.

Falsch, Schlieck muss bleiben.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Was schreibt ihr denn schon wieder gegen den Kentsch? Der hat seine Hausaufgaben gemacht, die Tribüne steht und bringt Kohle, der sportliche Bereich hat genug Geld für den Klassenerhalt bekommen.

Sein Pech ist nur, dass er einer Labertasche auf den Leim gegangen ist, die mit ihren leeren Worthülsen trumpfen kann (gemeint ist MiFro) und es damit auf die Gehaltsliste von Arminia geschafft hat.

• Zitat

Original von Power-D
    Was schreibt ihr denn schon wieder gegen den Kentsch? Der hat seine Hausaufgaben gemacht, die Tribüne steht und bringt Kohle, der sportliche Bereich hat genug Geld für den Klassenerhalt bekommen.

Sein Pech ist nur, dass er einer Labertasche auf den Leim gegangen ist, die mit ihren leeren Worthülsen trumpfen kann (gemeint ist MiFro) und es damit auf die Gehaltsliste von Arminia geschafft hat.

Der sportliche Bereich hat genug Geld ?????? :rolleyes: :lol: :lol: :lol:
    Was guckst du denn, die Billliard Spiele des DSC ??? Ich hoffe mal das das dein Ironiemodus ist.Denn wenn da genug wäre, sehe das Spielerpotenzial ganz anders aus. :nein:
    Und den Trainer, den hat sich Mister Kentsch und Aufsichtrat auch selber angetan, ob der gut reden kann oder nicht. :baeh:

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA

• Zitat

Original von inno1001
    Werden bei einem Abstieg eigentlich die Vorstandsgehälter halbiert?

Wahrscheinlich eher verdoppelt - wegen der zu erwartenden doppelten Anstrengung eines "Neuaufbaus"

• Was denn für Vorstandsgehälter?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Was lese ich grade in der NW :rolleyes:
    Herr Kentsch verspricht "einen Sieg über Stuttgart"
    Wenn Nicht ? Nehmen sie dann endlich ihren HUT und sagen :hi:
    BITTE BITTE !
    unglaublich :mad:

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA

• Zitat

Was lese ich grade in der NW :rolleyes:
    Herr Kentsch verspricht "einen Sieg über Stuttgart"
    Wenn Nicht ? Nehmen sie dann endlich ihren HUT und sagen :hi:
    BITTE BITTE !
    unglaublich :mad:

Jetzt nimmt er das Ruder in die Hand - er spielt selber mit ..... :P

Egal - wenn´s denn helfen würde - von mir aus auch das.

• Habe ich heute morgen auch gelesen und mein erster spontaner Gedanke war:
    Sollte Arminia wirklich gewinnen hat Kentsch bezahlt? Würde auch erklären wo unser ganzes Geld bleibt!
    Ist natürlich nur Spaß aber das war wirklich mein erster Gedanke heute morgen beim Frühstück!
    Aber eigentlich finde ich das ja auch gut das er das mal rausgehauen hat! Kann man wenigstens nicht wieder sagen das unser Vorstand alle in Lethargie verfallen sind, nach dem Satz ist die Truppe (einschließlich MF) am Samstag gefordert!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Sorry das seh ich anders. Ich finde das unter aller Kanone.
    SPRÜCHE bringen nicht wirklich was. Er kaschiert nur damit seine Fehler und sieht den Murks, den er im sportl. Bereich angerichtet hat, aber nicht mehr rückgängig machen kann.Die Mannschaft steht am Abgrund und er lässt so einen Müll ab :wall: nein danke. Der soll den Mumm haben seine Fehler einzugestehen und ZWAR JETZT. :devil:

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA

• Zitat

Sorry das seh ich anders. Ich finde das unter aller Kanone.
    SPRÜCHE bringen nicht wirklich was. Er kaschiert nur damit seine Fehler und sieht den Murks, den er im sportl. Bereich angerichtet hat, aber nicht mehr rückgängig machen kann.Die Mannschaft steht am Abgrund und er lässt so einen Müll ab :wall: nein danke. Der soll den Mumm haben seine Fehler einzugestehen und ZWAR JETZT. :devil:

Ein Bauernofer wird es geben, gibt es immer in so einer Situation. Das wird vermutlich MF sein und damit trifft man auf jeden Fall einen der Hauptverantwortlichen für diesen Untergang. Dann müsste unser toller Präsident noch DD feuern, dann Kentsch und danach sich selbst und es wäre Platz da für einen Neuanfang.

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ein Bauernofer wird es geben, gibt es immer in so einer Situation. Das wird vermutlich MF sein und damit trifft man auf jeden Fall einen der Hauptverantwortlichen für diesen Untergang. Dann müsste unser toller Präsident noch DD feuern, dann Kentsch und danach sich selbst und es wäre Platz da für einen Neuanfang.

Leider eine grosse Illussion - aber träumen ist ja erlaubt .... ;)

• Wie man mit einer sportlichen Talfahrt umgeht, kann man doch auch in OWL sehen. Da ziehe ich mal den Hut vor ! :respekt: Nach 12 Jahren !

Zitat NW:

Paderborn (-sg-/red). Paukenschlag beim Fußball-Drittligisten SC Paderborn: Präsident Wilfried Finke ist zurückgetreten. "Das Spiel in Braunschweig hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Mit einer solchen Einstellung kann ich mich nicht identifizieren. Vielleicht braucht unsere Mannschaft genau dieses Signal", erklärt der nach eigenen Angaben schwer enttäuschte Möbelunternehmer in einer Presseerklärung des Klubs.
    ....
    Der Zeitpunkt des Rücktritts kommt für Beobachter und Fans völlig überraschend, zumal Finke, der seit April 1997 im Amt war, mit dem Verein auch über Sponsoring-Verträge eng verflochten ist. Finke war seit seinem Amtsantritt finanzieller Motor der Klub-Ambitionen, die den SCP 2005 für drei Jahre in die zweite Bundesliga führten. Das neue Stadion entstand auf seine Initiative hin in direkter Nachbarschaft zu seinem Paderborner Möbelhaus.

Nur unsere Präsidentenattrappe und der Finanz-Sonnenkönig gehören ja zur Pattex-Fraktion. Nichts erreicht (Sponsoren-Gelder? Sportlicher Erfolg....), aber keine Konsequenzen ziehen :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von HomeFan

Diese Aussage halte ich für falsch. Der Vorstand wurde zu einer Zeit gewählt, als die Mannschaft nicht besser dastand, Vorstandsmitglieder ähnlich verhalten haben wie heute, die Zukunft nicht besser aussah als jetzt. Warum dann JETZT Vorstand raus?
    Eher Mitglieder raus, die diesen Vorstand immer und immer wiederwählen. Das geht doch warscheinlich in der dritten Liga noch so weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!