Vorstand raus !!!

• Vorstand raus keine Frage bin ich bei Euch, wie ich bereits vor Wochen hier in diesem Thread auch schon geschrieben habe!
    Jedoch gehe ich noch einen Schritt weiter:
    Was ist eigentlich mit unserem Aufsichtsrat????
    Der muß doch immer alles absegnen wie es immer so schön zu hören ist! Also sind diese greisen Herren genau so Mitschuld wie der Vorstand!
    Genau aus dem Grund konnten sich die Herren wahrscheinlich auch heute noch nicht dazu durchdringen MF zu entlassen, da ja erst der Aufsichtsrat gefragt werden muß und das ging heute nunmal nicht mehr da das Altersheim die Pforten nach 20 Uhr nicht mehr öffnet!
    Wenn ich schon auf der JHV immer den Bestatter Schormann sehen muß dann wird mir schlecht! Alleine auf der letzten JHV als er ganz außen am Tisch gesessen hat und ich mehrmals dachte: Gleich kippt der nach rechts um!
    Das kann doch nicht wahr sein das unser Aufsichtsrat nur aus irgendwelchen Rentner besteht die damals noch mit Pilsnase in den Krieg gezogen sind! Also ehrlich auch da muß frischer Wind rein, dann kann man sich auch mal abends um 20 Uhr zur Krisensitzung treffen und bereits die Entscheidung um 22 Uhr bekannt geben! Aber nein das Altenheim hat schon Ausgangssperre und so geht das halt erst morgen nach dem Wecken und den 3 Zwieback!

Arminia = Eine Provinzposse mit Seilschaften die so lang sind das man den Eifelturm damit einwickeln könnte!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

3 Mal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

http://www.arminia-bielefeld.de/arminia/strukturen.html

http://www.arminia-bielefeld.de/arminia/gmbh-co-kgaa.html < Aufsichtsrat, alles Leute mit Fussballkompetenzen :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

4 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zurück aus Dortmund und eigentlich nur noch sauer ohne Ende !!! Eine Mannschaft die zu blöde ist das Tor zu treffen und eine Vereinsführung die da spätestens zur Winterpause hätte reagieren müssen. Aber Nein, unisono wurde von den Herren aus dem Tal der Ahnungslosen verkündet das wir u.a. anderem keinen weiteren Stürmer benötigen etc. pp die Liste der inkompetenten Aussagen lässt sich beliebig fortführen. Gipfeln wird das ganze darin, dass wir mit diesen Herren und deren Bauwerken in die 2. Liga gehen und uns von diesem Absturz finanziell vorerst nicht erholen werden. Aber besser mit ca. 12 Mio weniger in Liga 2 als EINMAL zur Winterpause 2-3 Mio in die Hand nehmen um dies zu verhindern.
    Was für eine Handlungsunfähige Führungsriege !!!!

Deren unemotionales und passives Verhalten färbt nun schon auf die Fans ab, so etwas wie gegen Hoppenheim und Heute in Doofmund habe ich noch nicht erlebt.......Wenn schon nicht Misserfolge für einen Wechsel sorgen können, dann vielleicht Gleichgültigkeit eines toten, leblosen Vereins gegenüber wo der Präses besser gen Ruhestand befördert werden sollte und der mächtigste Mann in die nächste Sparkassenfilliale um Knax-Hefte zu verteilen. Ach ja den werten Herr Sportdirektor - nunja, kein Wort der Kritik, kein Wort der Motivation und am Ende eine Kaderzusammenstellung die für alles taugte, aber nicht für die Bundesliga. Ich kann es noch hören - ein abgehalfterter Ajax Profi, eben noch mit den Düsenburgern abgestiegen, soll unsere Abwehr verstärken und so weiter und so fort.....sechs setzen.....nochmal.....aber bitte woanders !!!!

Arminia 2009 hat es jedenfalls geschafft das ich mnir kein Auswärtsspiel mehr antue, egal in welcher Liga !!!! Und sollten wir dank Relegation die Liga halten bin ich mal gespannt woher das Geld für die in nicht unerheblicher Anzahl benötigten Verstärkungen herkommen soll. Eines ist sicher diese Vereinsführung kann es weder beschaffen noch sinvoll einsetzen !

" Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

• Das Thema heute ist Frontzek und bald können wir das Kapitel schließen!

Er war überfällig. Spätestens nach dem Cottbus-Spiel und in keinem Fall eine ernste Alternative für die nächste Saison. Geduldet und weiter beschäftigt wurde er nur aus der Angst vor der nächsten Enlassung kurz nach Vertragsverlängerung und der damit verbundenen Abfindungszahlung.

Und jetzt steht den Herren Offiziellen inkl. Dammeier das Wasser bis zum Hals, geht ihnen der Arsch derart auf Grundeis, dass sie (viel zu spät) das nächste Bauernopfer bringen, um ihren eigenen Arsch zu retten!

Jetzt wird es sich zeigen, ob sie den Forderungen aus dem Umkreis und der Verhandlungsposition entsprechend Vorsorgeklauseln (z.B. niedrige festgeschriebene Abfindung) in den Vertrag eingebunden haben. Da wäre bei der schwachen Verhandlungsposition von Frontzeck und seiner erbärmlichen Erfolgsbilanz allemal möglich gewesen. Eine Vertragsverlängerung war (wie oft geschrieben) so überflüssig wie ein Kropf.

Die Vertragspolitik der Verantwortlichen ist längst drittklassig, die Hauptschuld auf den Trainer zu schieben nur billig, Eigen- und Mitverantwortung zu übernehmen scheinbar ausgeschlossen. Dafür werden sie aber diesmal die Quittung bekommen - hoffentlich im persönlichen Abstieg aber nicht in der Liga!

Einmal editiert, zuletzt von schnief ()

• Also ich sehe keine Anzeichen für einen Wechsel im Vorstand. Da müssten wohl noch schlimmere Zeiten kommen.

Für immer Arminia!

• als kleines betthupferl zur nacht möchte ich den vorletzten eintrag unseres fast schon in vergessenheit geratenen mitgliedes "Vorstand liest mit" vom 29.01.2009 09:46 zitieren:

"So, jetzt geht es endlich wieder los. Die Mannschaft ist sehr gut vorbereitet, scheinbar gut ergänzt und topmotiviert. Jetzt laßt uns alle zusammen - Fans, Mannschaft und Vereinsführung - die schweren Aufgaben angehen. Die Alm muss zur Festung werden, die Heimspiele müssen unsere Bank sein. Auswärts werden wir erfolgreicher als in der Hinserie sein, weil unsere Abwehr durch Mijatovic stabiler ist.
    Ich freue mich auf die Rückrunde!"

gute nacht !!!!

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

• da kann ich nur sagen, die fans haben alles gegeben. vorstand und mannschaft haben alles vermissen lassen.

Hacke, Spitze, Tor

• Zitat

Original von dereine
    Schwick hat viel angekündigt und nichts gemacht! DD hätte viel machen können und hat ebenfalls nichts gemacht!

DD raus!

So sehr ich Dammeier als Spieler auch schätzte, aber in seiner ersten Station als GFS ist er hier im Abstiegskampf doch überfordert. Also raus, Schwick raus, Kentsch raus, MF raus, Aufsichtsrat raus, ach was - alle RAUS!
    Alle ins Meer treiben und neu Bevölkern!

Warum nur können wir das Zepter nicht in die Hand nehmen? Ein Verein von FANS für FANS :D

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Moin
    Ein generelles Voratand raus ist mit zu billig und zu einfach!!!!
    Klar wurden Fehler mit dem Trainer gemacht mann will jetzt meiner Meinung nach viel zu spät reagieren.
    Dennoch bin ich der Meinung das wir einen starken Aufsichtsrat brauchen und net eine käufliche überallterte Söldnetrtruppe da oben.Noch weiter gedacht. auch ein Herr Geideck oder Eulberg müssen mal hinterfragt werden,sie arbeiten schliesslich den Trainingsplan aus.Klar muss auch der Trainer weg,wenn mir einer in der Winterpause sagt wir brauchen nichts obwohl Geld da war(und glaubt mir das war es)kann er in seinen Job nicht gut sein.Also ich hoffe egal mit wehm auf ein wunder am Samstag und auf euch auf der JHV damit wir auch etwas ereichen können.
    Gruss
    Ari

• Der schwächste ist geflogen. Endlich :lol: :lol: :lol:

Dammi kann jetzt nur eins machen um sein stark angekratztes
    Gesicht zu waren: NIMM AUCH DU DEINEN HUT!!!

Dann werd ich dich als guten Fußballer in Erinnerung behalten.
    Und nicht als total unfähigen Sportdirektor.

ZEIG EIER!!!

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Niemals .........

• Bin mal gespannt wieviel Abfindung der Trainerwechsel wieder kostet. Die Vertragsverlängerung war mal wieder an Blödheit nicht zu überbieten. Und das Schlimme ist, dass dies Szenario absolut vorauszusehen war.Oder war Frontzeck so begeehrt auf dem Markt, dass man da schnell Nägel mit Köpfen machen musste :lol:

• Diese Truppe wollte Frontzeck im Winter einen 2-Jahres Vertrag geben! Nicht vergessen bitte!

Alle weiteren Ausführungen erübrigen sich bzw. verstehen sich von selbst!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Was für ein Tollhaus!
    Ist den Verantwortlichen überhaupt noch bewußt wie lächerlich sie sich und den Verein machen? Völlig zu Recht verweigert sich ein Großteil möglicher Sponsoren vor einer Zusammenarbeit. Aber wahrscheinlich bleibt selbst dieses Verhalten für die Totengräber des Vereins (Kentsch+Schwick) ohne Konsequenzen. Der DSC Arminia Bielefeld hat es (mal wieder) geschafft sich vor ganz Fußballdeutschland der Lächerlichkeit preiszugeben. In diesem Klub ist Chaos und Irrsinn Programm. Ohne einen radikalen Umbruch in der Führungsstruktur (wobei ich keine Alternative sehe, eine Opposition gibt es hier ja nicht) wird es keine positive Zukunft für den Club geben.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Diese Truppe wollte Frontzeck im Winter einen 2-Jahres Vertrag geben! Nicht vergessen bitte!

Alle weiteren Ausführungen erübrigen sich bzw. verstehen sich von selbst!

Auf jeden Fall!
    Wahnsinn.

Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

• So ne spektakuläre Trainerentlassung gab es erst einmal in der BuLI-Geschichte: Fritz Pliska (RW Essen) in den 80ern oder so.
    Klar musste MF weg, aber ob das jetzt so passend ist wird sich zeigen. Klar ist wenn schnell ein neuer Trainer kommt und wir die Relegation packen, dann kann das auf jeden Fall ne ordentliche Motivationsspritze für die beiden Spiele sein. Wichtig ist 3er gegen H96 und dann gegen einen ´Hammergegner alles geben......

Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!