Vorstand raus keine Frage bin ich bei Euch, wie ich bereits vor Wochen hier in diesem Thread auch schon geschrieben habe!
Jedoch gehe ich noch einen Schritt weiter:
Was ist eigentlich mit unserem Aufsichtsrat????
Der muß doch immer alles absegnen wie es immer so schön zu hören ist! Also sind diese greisen Herren genau so Mitschuld wie der Vorstand!
Genau aus dem Grund konnten sich die Herren wahrscheinlich auch heute noch nicht dazu durchdringen MF zu entlassen, da ja erst der Aufsichtsrat gefragt werden muß und das ging heute nunmal nicht mehr da das Altersheim die Pforten nach 20 Uhr nicht mehr öffnet!
Wenn ich schon auf der JHV immer den Bestatter Schormann sehen muß dann wird mir schlecht! Alleine auf der letzten JHV als er ganz außen am Tisch gesessen hat und ich mehrmals dachte: Gleich kippt der nach rechts um!
Das kann doch nicht wahr sein das unser Aufsichtsrat nur aus irgendwelchen Rentner besteht die damals noch mit Pilsnase in den Krieg gezogen sind! Also ehrlich auch da muß frischer Wind rein, dann kann man sich auch mal abends um 20 Uhr zur Krisensitzung treffen und bereits die Entscheidung um 22 Uhr bekannt geben! Aber nein das Altenheim hat schon Ausgangssperre und so geht das halt erst morgen nach dem Wecken und den 3 Zwieback!
Arminia = Eine Provinzposse mit Seilschaften die so lang sind das man den Eifelturm damit einwickeln könnte!