Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft hat schon verloren....Ihr scheiss Milionäre reisst euch doch endlich mal zusammen und zeigt das ihr ARMINIA seid so wie wir die die letzten Kröten zusammen kratzen um euch zu unterstützen...
Vorstand raus !!!
-
-
Ich hoffe, dass am Samstag sich nun endlich mal gegen den Vorstand entlädt, was die werten Herren hier abziehen hat nichts mehr mit Sachverstand zu tun.
Herr Schwick hat Angst um seine Arminia ?! - Richtig, bei den Handlungen der 1.Etage muss einem auch Angst und Bange werden. Inkomeptenz und Aktionismus hat hier nicht nur einen Namen.
Opa Schwick - schnellstens raus
Kentsch weg und den Weichspüler Dammeier bitte auchUnerträglich diese Vereinsführung
-
Ich verstehe inzwischen echt nicht mehr, wie der DSC Arminia Bielefeld mit solchen "Führungskräften" noch Bundesliga spielen kann. Sie haben heute respektive gestern Abend wieder einmal ihre Bundesligatauglichkeit erfolgreich widerlegt. Es ist eine bodenlose Frechheit Michael Frontzeck jetzt zu entlassen. Irgendwann gab es diesen Punkt in dieser Saison an dem man entweder Frontzeck entlässt oder es bis zum Ende mit ihm durchzieht. Meiner Ansicht nach hat man die Entscheidung getroffen und musste dazu stehen.
Die Entlassung war demnach dann zu spät, wenn man sowieso nicht so von ihm überzeugt war.
Dammeier zeigt, dass er nur eine Marionette ist und anscheinend gegenüber Kentsch, Schwick und Co. keine eigene Meinung haben darf und ihre Entscheidungen auch noch bestmöglich verkaufen soll.
Ich bin auch mal gespannt wie die Sponsoren auf dieses Affentheater reagieren. -
-
Das ist mal wieder typisch für unsern Vorstand zum jetzigen Zeitpunkt den Trainer zu entlassen weil der mit nem bestenfalls 2.Ligatauglichen Kader 0:6 verliert. Für M.F tuts mir leid dem wurde hier übel mitgespielt und trotzdem bleibt er sehr sachlich und fair respekt Herr Frontzeck. Sehr drollig finde ich ja auch die Aussagen von D.D "unter dem Strich haben wir zu wenig Punkte" lieber Herr Dammeier ist das ihr ernst? Das hat fast jeder Südtribünengänger zur Winterpause schon erkannt das wir am Ende zu wenig Punkte haben werden aber was wurde dagegen unternommen.. nix! wird schon alles glattgehn hat ja die letzten 5 Jahre auch geklappt. Aber dieses Jahr eben nicht ichb hoffe nur die Süd lässt unseren tollen Vorstand am Samstag mal hören was Sie von diesem ganzen Kasperletheater hält.
-
Da hätten wir also das Anforderungsprofil für einen neuen Trainer:
- Linientreuer Leisetreter der das akzeptiert was ihm der Vorstand zugesteht
- Jemand der sich in jedem Falle mit maximal 1 Jahres Verträgen zufrieden gibt
- Hohe Fußballerische Kompetenz
- Charismatischer Typ der unserer Truppe ein System einimpfen kann mit dem sie (für unsere Verhältnisse) erfolgreich sein kann.Wenn sich da mal die Katze nicht mächtig in den Schwanz beißt. Irgendwie schwant mir böses…
-
Die Leute wünschen uns mittlerweile fast alle den Abstieg. Und das zurecht.
Unfassbar, wie sich manche gerade beim Doppelpass geäußert haben. Der Vorstand hat sich mit der Entlassung nun selbst abgeschossen. Die kann doch keiner mehr für voll nehmen. Und das Ganze in dieser Art und Weise durchzuziehen spricht Bände. Da hätte man doch intern ne andere Lösung finden können und Dammeier hätte übernehmen können. Aber so
Diese Diletanten müssen schnellstens hier weg.Meine Kündigung geht morgen raus. Das ist nicht mehr zu ertragen Man muss sich schämen.
-
-
Zitat
Original von hotte
Meine Kündigung geht morgen raus. Das ist nicht mehr zu ertragen Man muss sich schämen.Gehe lieber zur JHV und stimme gegen diese Leute. Damit erreichst Du mehr, als mit der Kündigung.
-
Zitat
Original von hotte
Die Leute wünschen uns mittlerweile fast alle den Abstieg. Und das zurecht.
Unfassbar, wie sich manche gerade beim Doppelpass geäußert haben. Der Vorstand hat sich mit der Entlassung nun selbst abgeschossen. Die kann doch keiner mehr für voll nehmen. Und das Ganze in dieser Art und Weise durchzuziehen spricht Bände. Da hätte man doch intern ne andere Lösung finden können und Dammeier hätte übernehmen können. Aber so
Diese Diletanten müssen schnellstens hier weg.Meine Kündigung geht morgen raus. Das ist nicht mehr zu ertragen Man muss sich schämen.
Kündigung? Wenn du wirklich etwas erreichen willst, dann geh zur JHV und stimm gegen den Vorstand!
-
Der Vorstand muss auch geändert werden und dammi sollte auch zurücktreten. Am Samstag gegen 96 muss der Vorstand von den Fans angezählt werden. Wir müssen jetzt einen richtugen Neuanfang machen. Der Präsi schließt seine Kanzlei weil er das Geld locker bei Arminia vewrdienen kann, wenn das so ist dann sollte dort auch jemand Präsi sein der es drauf hat!
-
-
Zitat
Original von Gönner
Gehe lieber zur JHV und stimme gegen diese Leute. Damit erreichst Du mehr, als mit der Kündigung.
Jou, gar nicht drann gedacht. Ich werde sie natürlich bis dahin zurückhalten.
Klar bin ich bei der JHV dabei, logisch !!!
-
der vorstanfd müsste glaube ich raus gewählt werden, oder?
ansonsten muessen die selber abdanken, dafür sollten wir uns das aber auch am samstag anmerken sonst tut sich dda nichts, wenn diejenigen denken das es mit 1 entlassung schon wieder alles gut wird. -
Der Vorstand wurde letzte JHV für 3 jahre bestätigt, die können nur selber gehen.
-
-
Nur mal so eine Frage?
Wie soll der Vorstand rausgewählt werden wenn es gar keine Wahlen gibt?
Die gab es nämlich letztes Jahr wo ich Live vor Ort war und wiedermal miterleben durfte das ein Mitglied bei Arminia nichts zählt und sogar von Kentsch noch angegangen werden darf wie das eine Mitglied (ich glaube Wohlfahrt heißt der) das es mal wagte etwas gegen Kentsch und Konsorten zu sagen! Da wurde der Kentsch mächtig böse und teilte dem Wohlfahrt mit das er nichts zu sagen hätte! Kentsch ist einfach ein Arrogantes Arschloch! Sorry für den Ausdruck Mods! Aber ist nunmal meine Meinung in einem freien Land! -
Man kann dem Vorstand als erstes ja mal die Entlastung verweigern, ich weiss nicht genau bescheid, aber es gibt doch mit Sicherheit sowas wie ein Misstrauensvotum, das wäre dann die nächste Alternative.
-
Da hier alle berechtigte Änderungen im Vorstand fordern, aber anscheinend keine Alternativen in Sicht sind, werfe ich mal einen Hut in den Ring:
GERHARD WEBER
Welche Gründe sprechen für Ihn:
1. Langjähriger Freund und Sponsor von Arminia
2. Hohe Entscheidungskompetenz
3. Kann Visionen entwickeln und UMSETZEN (GERRY WEBER OPEN)
4. Kontakte zu allen Größen der OWL-Wirtschaft
5. Hat etwas Zeit, da Rückzug aus dem operativen Geschäft (Aufsichtsrat)Solch ein Präsident wäre in der Lage, die verkrusteten Strukturen aufzubrechen und den in seinem Bereich kompetenten Roland Kentsch Einhalt zu gebieten.
Also Herr Schwick: Springen Sie über Ihren Schatten und leiten Sie zum Wohle Ihres Vereines den notwendigen und somit sofortigen Wechsel bzw. Wandel ein. Sonst tun es andere für Sie!!!
-
-
Zitat
Original von def79
Wer kämpft,kann verlieren.Wer nicht kämpft hat schon verloren....Ihr scheiss Milionäre reisst euch doch endlich mal zusammen und zeigt das ihr ARMINIA seid so wie wir die die letzten Kröten zusammen kratzen um euch zu unterstützen...millionaire?! arminia?!
-
Gibt es nicht so etwas wie eine außerordentliche Vorstandswahl!?
Oder muss dazu erst die Vertrauensfrage gestellt werden vom jetzigen Vorstand?! -
Zitat
Original von Raju
millionaire?! arminia?!
Doch - Artur ! Garantiert - denk mal dran wie er Hertha abgezockt hat ......
-
-
Weber könnte passen, allerdings nicht von Webers Seite aus!
Da ich den Gerhard ganz gut kenne und auch seinen Sohn Ralf kann ich dieses hier bereits von vornerein ausschließen!
Das würde Gerhard nie machen, er macht nur Dinge die er selber verantworten kann und die er selber einschätzen kann und wenn es nicht läuft die er dann selber ändern kann! Bei Arminia könnte er das nicht, er hätte immer andere Leute auch neben sich die er fragen müsste! Also wie gesagt vergesst das mal ganz schnell, desweiteren hätte ich da eh nichts von gehalten da Gerhard und auch Ralf nun nicht gerade die Fussballexperten schlecht hin sind und ein Präsident sollte sich in der Bundesliga schon einigermaßen auskennen! -
Zitat
Original von arminia1977
Weber könnte passen, allerdings nicht von Webers Seite aus!
Da ich den Gerhard ganz gut kenne und auch seinen Sohn Ralf kann ich dieses hier bereits von vornerein ausschließen!
Das würde Gerhard nie machen, er macht nur Dinge die er selber verantworten kann und die er selber einschätzen kann und wenn es nicht läuft die er dann selber ändern kann! Bei Arminia könnte er das nicht, er hätte immer andere Leute auch neben sich die er fragen müsste! Also wie gesagt vergesst das mal ganz schnell, desweiteren hätte ich da eh nichts von gehalten da Gerhard und auch Ralf nun nicht gerade die Fussballexperten schlecht hin sind und ein Präsident sollte sich in der Bundesliga schon einigermaßen auskennen!Na - ich glaube da kennen sich aber die wenigsten aus - sind meistens so Neurothiker !
Aber Weber könnte zumindest Kontakte knüpfen .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!