Vorstand raus !!!

• Greenflora
    OK das stimmt! Kontakte hätte er auf jeden Fall etliche! Und das nicht nur in OWL, sondern in ganz Deutschland!
    Aber lassen wir das, er wird es nicht werden!
    Erstens da Schwick auch nächstes Jahr noch Patex am Arsch hat und zweitens weil wie gesagt Gerhard Weber dieses nie machen würde! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977
    Greenflora
    OK das stimmt! Kontakte hätte er auf jeden Fall etliche! Und das nicht nur in OWL, sondern in ganz Deutschland!
    Erstens da Schwick auch nächstes Jahr noch Patex am Arsch hat und zweitens weil wie gesagt Gerhard Weber dieses nie machen würde! ;)

Nein - der würde das auf keinen Fall machen --- wäre aber eine recht gute Lösung.

• Zitat

Original von arminia1977
    Greenflora

Der hat doch in der ganzen Welt Kontakte verlagert doch seine Produktionsstätten einmal um die Welt :P

Ne aber mal im Ernst der brauch ja gar nicht den Präsi machen aber so einen muss ein fähiger Manager/Sportchef doch ansprechen um das eine mit dem anderen zu verknüpfen. Nämlich Talente auf der ganzen Welt finden und dann mit Argumenten wie deine Familie kann beim Weber arbeiten wenn du für uns kickst das sind so Sachen die fallen mir ein und ich hab nicht mal ne berufliche Ausbildung was ist mit den so genannten hohen Herren die unseren Verein führen wieso kommen die nicht auf sowas???

Das der Weber nen schwieriger Kopp sein soll hab ich gehört aber dumm ist der bestimmt nicht! Also muss man so einen einspannen wie auch immer!

• Ich fühle mich noch nicht endgültig befreit, Herr Kentsch, Schwick und Dammeier: Bitte zurücktreten!

Der Letzte macht das Licht aus...

• Weber könnte ja auch erst mal in den Aufsichtsrat, zusammen mit anderen ostwestfälischen Unternehmern (müssen ja nicht immer nur Bestatter sein - auch wenn dies momentan eher passt..)

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Weber könnte ja auch erst mal in den Aufsichtsrat, zusammen mit anderen ostwestfälischen Unternehmern (müssen ja nicht immer nur Bestatter sein - auch wenn dies momentan eher passt..)

Da sitzt ja auch der Anstoetz ne Firma die Weltmarktführer in ihrem Bereich ist!!!! Frag mich nur ob der das nur aus Höflichkeit macht oder auch nen ernsthaftes Interesse verfolgt wenn ja dann müsste der ja graue Haare bekommen bei den Amateuren! ?(

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Weber könnte ja auch erst mal in den Aufsichtsrat, zusammen mit anderen ostwestfälischen Unternehmern (müssen ja nicht immer nur Bestatter sein - auch wenn dies momentan eher passt..)

wer ist denn da Bestatter ??????? :pillepalle:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von Montana
    Er meint wohl Schorie, den Mann für besondere Aufgaben.
    Siehe hier : http://www.schormann.eu/
    Allerdings sitzt der Mann im Präsidium und nicht im Aufsichtsrat.

so ist es :D :D :D
    Das ist der Mann der auf der JHV immer mitm Kopp aufm Tisch liegt, weil eingeschlafen, nach zig Jahren da oben im Amt :baeh:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Jetzt mal Spaß beiseite Leute.

Wir sollten alle Mittel und Wege nutzen, um dieses Dreckspack endlich los zu werden.

Ich fände es geil, wenn sich hier ein paar Leute aus dem Forum zusammen tun und wir da gemeinsam hingehen. Zusammen ist man stärker.

Was haltet Ihr davon ?

• Im Prinzip ne ganze Menge. Ich bin zwar kein Mitglied von Arminia, wäre aber geneigt einzutreten wenn meine Stimme dazu beitragen kann einige Leute im Vorstand ein wenig zu entmachten. Da ich die Stories über die linientreuen, 200 Altarminen, die den Vorstand immer wieder wählen, nur aus Geschichten kenne würde ich sehr gerne mehr drüber erfahren. In Anbetracht der Situation sollte es doch es doch derzeit kein Problem sein eine aktive Gegenfront dazu ins Leben zu rufen.

Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.

Edit:

Nun hat die dicke Frau gesungen

Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

• Na ja , ich hoffe, dass sich wirklich ein paar Leute zusammenfinden, die diesen Dreck und diese Seilschaften beenden wollen. Ich hoffe, dass genau die Leute, die hier am meisten rumkotzen, dabei sind. Ich bin es auch.

• So weit ich weiss, muss man min. 3 Monate Mitglied sein um bei der JHV stimmberechtigt zu sein.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Ich denke, dass die Mehrzahl der 11.000 Mitglieder reichen sollten, um dieses Debakel zu beenden.

Also Freunde , rafft mal Euren Arsch auf und lasst Euch diesen Mist nicht mehr gefallen. Ihr habt den Verein die ganze Saison großartig unterstützt und müsst Euch dafür auslachen lassen.

Ja , Ihr seit mitschuldig an dieser Talfahrt. Anstatt Euren Unmut zu äußern, habt Ihr tolle Choreografien gemacht. Bis zum Schluss habt Ihr gute Mine zum bösen Spiel getrieben.

Und jetzt, wo es fast zu spät ist, sind Manche immer noch nicht aufgewacht.

Wenn man Euch eines zugeben muss ist es, dass Ihr die besten Fans der Welt seid.

Diese Einstellung hat sich aber in dieser Saison als die Falsche erwiesen.

Wenn da vorher mehr Druck gekommen wäre, hätten wir jetzt mehr Punkte !

Hundertprozentig !

• Aus meiner Sicht funktioniert das alles nur, wenn sich ein starker Sponsor findet, der noch ein paar Milliönchen mitbringt, damit für die nächste Saison überhaupt noch Spielraum für Spielerverpflichtungen da ist - allein: Wer sollte das sein?

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Keine Ahnung, aber mit einer neuen Geschäftsführung würden sich bestimmt neue Wege ergeben.

Irgendworan wird es wohl liegen, dass wir keine vernünftigen Sponsoren haben.

• Zitat

Original von Hitchcock

Tja... ich würde Schwicki nicht einmal absprechen, dass er es damit Ernst gemeint hat. Aber was soll man machen, wenn der Verein von einem überdimensional großen Sparschwein regiert wird, der sich in den Gremien auch noch gegenseitig kontrolliert?

"Ich habe Angst um Arminia", äußerte Schwick erregt kurz nach dem Debakel beim westfälischen Nachbarn :klatschen:

:jump:

:lol: Kommt ein wenig spät, diese Erkenntnis ! Aber besser spät, als nie. ..... Was für Profis beim DSC, und das seit Jahren :mad:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!