Congstar Freundschaftswerbung

Vorstand raus !!!

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von TINNEFF
    Aus meiner Sicht funktioniert das alles nur, wenn sich ein starker Sponsor findet, der noch ein paar Milliönchen mitbringt, damit für die nächste Saison überhaupt noch Spielraum für Spielerverpflichtungen da ist - allein: Wer sollte das sein?

Ein paar Milliönchen haben ja in der Weltwirtschaftskrise momentan mit Sicherheit noch einige Unternehmen übrig.
    Ich würde es mal mit Lotto spielen versuchen.

Für immer Arminia!

• Die gesamte Riege der Entscheidungsträger ist eine einzige Schande. Aus keiner Kompetenz resultieren teure und peinliche Fehlentscheidungen am laufenden Band. Für diesen Haufen von Blindgängern braucht es halt leider immer erst ein 0:6 oder einen aufgeregten Mob, um dass man die Entwicklungen erkennt. Von daher kam diese Niederlage eigentlich viel zu spät.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays
    Die gesamte Riege der Entscheidungsträger ist eine einzige Schande. Aus keiner Kompetenz resultieren teure und peinliche Fehlentscheidungen am laufenden Band. Für diesen Haufen von Blindgängern braucht es halt leider immer erst ein 0:6 oder einen aufgeregten Mob, um dass man die Entwicklungen erkennt. Von daher kam diese Niederlage eigentlich viel zu spät.

Ja, die Niederlage hätte vor der Vertragsverlängerung kommen sollen.
    Aber dann hätten die Blindschleichen wieder Glück gehabt und den vertrag nciht verlängert.

Ein Neuanfang kann nur passieren, wenn man radikal mit dem Besen ausfegt. Ansonsten geht das Drama Jahrein Jahraus so weiter.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich kann mich dem Zitat von Rübe nur anschließen.

Die Mannschaft reagierte schärfer. Kapitän Rüdiger Kauf (34): „Auch die Leute da oben bei Arminia sollten sich mal hinterfragen, was in den letzten fünf Jahren passiert ist. Im personellen Bereich wurde nichts aufgebaut!“

Recht hat er.

:arminia:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Jetzt ist die Zeit das sich was ändern muss! Unabhängig vom evtl. Ligaverbleib ! Samstag muss die Hütte brennen für unsere Arminia gegen die Deppen die unsere Arminia führen!

:arminia:

• Brennen muss die Alm.
    Aber bitte vor und meinetwegen auch nach dem Spiel gegen den Vorstand, während des Spiels aber 101% für die Mannschaft.

Hab gerade auf DSF gesehen: Angeblich proben die Fans hier gegen Hannover den Aufstand gegen den Vorstand...unsere Meinung scheint sich rumgesprochen zu haben :arminia:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Da sagt unser Kapitän das, was ALLE FANS UND SPIELER denken und
    muß sich dafür gleich ne Ohrfeige vom Erbsenzähler abholen. :nein: :nein: :nein:

Was ist falsch an der Aussage daß sich auch die Vereinsführung hinterfragen muß?

Daß unsere Oberen gänzlich versagt haben, hört man nicht nur von Arminen
    sondern auch von Anhängern anderer Bundesligisten, die uns nur als Außenstehende betrachten.

Die JHV ist unsere Chance. LAßT SIE UNS NUTZEN!!!

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Treckerjunge
    Da sagt unser Kapitän das, was ALLE FANS UND SPIELER denken und
    muß sich dafür gleich ne Ohrfeige vom Erbsenzähler abholen. :nein: :nein: :nein:

Die haben sich gehauen? Erzähl mal!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen

Die haben sich gehauen? Erzähl mal!

An dir ist ein Komiker verloren gegangen.
    Würdest du nur sinnvolle Beiträge bringen, hättest du erst 7. :lol:

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Zitat

Original von Treckerjunge

An dir ist ein Komiker verloren gegangen.
    Würdest du nur sinnvolle Beiträge bringen, hättest du erst 7. :lol:

Würdest du einen sinnvollen Beitrag bringen, hättest du 1

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von ollig
    Rübe hat doch die 5...? ?(

Ups... der gleiche Gedanke :lol:

Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

• Das ihr euch hier so angiften müsst. Es stimmt doch, es ist doch eigentlich ein Unding. Da macht unser Kapitän den Mund auf und scheint nun dafür intern Stress zu bekommen. Ich meine unkommentiert müssen sie es ja nicht lassen, aber ist er nun das Sprachrohr der Mannschaft oder nicht?

Bei anderen Spielern na gut, da kann man meckern, aber der Kapitän sagt das ja nicht grundlos

Danke Stefan Krämer :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

• aus der Arminia HP :
    Roland Kentsch
    Jörg Berger ist ein erfahrener Mann, der bereits mehrfach bewiesen hat, mit so einer Situation umgehen zu können. In unserem langen gemeinsamen Gespräch ging es fast ausschließlich um inhaltliche Dinge zur Lage, die Vertragsmodalitäten waren schnell geklärt. Herrn Berger gebührt unser Dank, sich so kurzfristig für das letzte Spiel beziehungsweise die letzten Spiele zur Verfügung zu stellen. Er ist der richtige Trainer zur richtigen Zeit. >> Original Herr R.Kentsch.

so langsam frage ich mich, ob der das alles noch ernst meint und nimmt. :pillepalle:
    Wenn das der Trainer zur richtigen Zeit ist Herr Kentsch, dann wird es für Sie langsam ZEIT die Berufsunfähigkeits-Rente einzureichen. Sorry, der Satz ist vor Dummheit und Unkenntniss nicht mehr zu toppen.
    :nein: ;(

Kentsch raus, je eher je besser !!!!!!!!!

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!