Congstar Freundschaftswerbung

Vorstand raus !!!

• Congstar Freundschaftswerbung

Am Samstag gilt nur eins zwischen 15.30 und 17.20 Uhr: Absolute Unterstützung für die Mannschaft und Jörg Berger!!!
    Das gebietet alleine der Respekt vor dem neuen Trainer, dem Verein und der Mannschaft! :)
    Jede sachliche Kritik, die am Vorstand geäußert wird, ist im Grunde berechtigt, aber nicht während des 96-Spiels, das wäre m.M. nach totaler Schwachsinn, fies und blinder Aktionismus, der Arminia nur schadet! Daran hätte man vorher denken müssen, nicht jetzt!
    Kritik kann man auch anschließend äußern, wenn man denn absteigen sollte!
    Ich werde Arminia am Samstag absolut unterstützen und ich wünsche mir, dass die Mehrheit der Fans diese Gesinnung unterstützt!

Viva Arminia Bielefeld!!! :arminia:

• Zitat

Original von Yps

Rübe Kauf, beim Training also Rückennummer 8 ;)

Die 8 erklärt, warum Tobi Rau so oft verletzt ist (Prügelknabe).
    Tobi ist schon wieder verletzt. Es wird uns nur verschwiegen ;)

Vor und während des Spiels sollte die Mannschaft unterstützt werden. Wir helfen der Mannschaft nicht durch "Vorstand-raus"-Rufe o.ä.

• Na toll - Kritik wenn man absteigt ??
    Also wenn es denn in die Relegation geht oder das Wunder passiert doch noch - dann war die Saison in Ordnung ???
    Ja gehts noch .....
    Es muss massive Proteste gegen den Vorstand geben - ansonsten fühlen sich diese Machbesessenen durch ihre letzte Handlung auch noch bestätigt ......

Die Spieler können das schon fein säuberlich unterscheiden - das sich solche Aktionen gegen den Vorstand richten.

Und ausserdem sind sie ja auch nicht so ganz unschuldig an der Misere ....

Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

• ZUSTIMMUNG!

Gewinnen wir; ... war es der Vorstand, weil er gehandelt hat!

Verlieren wir; ... war es sowieso Frontzeck!

• Er hat ja recht, während des Spiels muss die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden ohnegleichen, für Proteste gegen den Vorstand ist vor und nach dem Spiel Zeit. Dann aber richtig...

Aber es muss klar sein, dass während des Spiels die Mannschaft 100%ig unterstützt wird, auch wenn wir zurücklliegen sollten.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Er hat ja recht, während des Spiels muss die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden ohnegleichen, für Proteste gegen den Vorstand ist vor und nach dem Spiel Zeit. Dann aber richtig...

Aber es muss klar sein, dass während des Spiels die Mannschaft 100%ig unterstützt wird, auch wenn wir zurücklliegen sollten.

Und zwar nicht nur bei einem 0:1. Auch ein 0:2 (zur Pause) kann man noch in ein 3:2 drehen - man (wir) muss (müssen) allerdings daran glauben. Und selbstverständlich auch das Team. Aber das wird der Berger ihnen schon verklickern...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von Treckerjunge

An dir ist ein Komiker verloren gegangen.
    Würdest du nur sinnvolle Beiträge bringen, hättest du erst 7. :lol:

Wie verloren? Ich bin sogar Profi-Komiker...

Aber nun zurück zu meiner Frage (und zu Deiner Chance auf den ersten sinnvollen Beitrag): Was für eine Ohrfeige???

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Kentsch wird Rübe intern zum Gesprach einladen, (bzw. zur Rede stellen, ist besser formuliert), bezüglich seiner Äusserungen bei der Presse. Genau das was ich euch schon vorher gesagt habe.
    Das Kentsch so reagiert war mir sonnenklar! Wer den SONNENKÖNIG angreift wird zur Rede gestellt. :nein:
    Ich kann nur sagen KENTSCH RAUS !!!! Samstag muss er verbal niedergemacht werden.
    Und danach wochenlang in den Medien/ Zeitungen. Und wenn es die nicht machen, dann durch Leserbriefe, jeden Tag einen von einem anderen Fan !
    Alles für Arminia :arminia: aber ohne Kentsch

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Kentsch wird Rübe intern zum Gesprach einladen, (bzw. zur Rede stellen, ist besser formuliert), bezüglich seiner Äusserungen bei der Presse. Genau das was ich euch schon vorher gesagt habe.
    Das Kentsch so reagiert war mir sonnenklar! Wer den SONNENKÖNIG angreift wird zur Rede gestellt. :nein:
    Ich kann nur sagen KENTSCH RAUS !!!! Samstag muss er verbal niedergemacht werden.

Kentsch muss so reagieren. Ob Rübe nun recht hat oder nicht. Die beiden werden sich aussprechen und dann ist die Sache erledigt.

Für immer Arminia!

• Richtig, wenn Kentsch nicht so handeln würde müsste man glatt noch mehr an seinem Verstand zweifeln.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich habe aber außer "Wir klären das intern" keine Aussage von Kentsch vernommen. Was ist denn das bitteschön für eine "Ohrfeige"?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Na ja, klang schon sehr Oberlehrerhaft. Herr K. merkt auch langsam wohl etwas Gegenwind und das ist auch gut so!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• [quote]Original von Spud
    Na ja, klang schon sehr Oberlehrerhaft. Herr K. merkt auch langsam wohl etwas Gegenwind und das ist auch gut so![/quote]

Wäre verdammt schade, wenn es nur etwas Gegenwind wäre !

Der muss hier ganz ganz schnell weg !

• @ Greenflora:
    Zu deiner Beruhigung: Kritik an den handelnden Personen (Schwick, Kentsch, Dammeier) ist auch im Falle des Klassenerhalts absolut notwendig und berechtigt. Ich bin nun wahrlich kein Befürworter dieser gescheiterten Personalpolitik... ;)
    Allerdings sollte man diese Kritik am Ende der Saison äußern, also am Samstag ab 17.20 Uhr oder nach den beiden Relegationsspielen!
    :arminia:

• Zitat

Original von Morrissey
    @ Greenflora:
    Zu deiner Beruhigung: Kritik an den handelnden Personen (Schwick, Kentsch, Dammeier) ist auch im Falle des Klassenerhalts absolut notwendig und berechtigt. Ich bin nun wahrlich kein Befürworter dieser gescheiterten Personalpolitik... ;)
    Allerdings sollte man diese Kritik am Ende der Saison äußern, also am Samstag ab 17.20 Uhr oder nach den beiden Relegationsspielen!
    :arminia:

ja,nee, ist klar: erst dann handeln, wenn das kind in den brunnen gefallen ist :pillepalle:
    bist du auch vorstandsmitglied?
    vor, während, und logo nach dem spiel muß diesem vorstand so eingeheizt werden, das denen hören und sehen vergeht :devil:
    swbg felix

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• nur Vorstand weg wird nicht reichen,

wer die nicht will muß auch Alternativen benennen können, sonst macht man es sich zu einfach........

oder will man den Rücken frei haben um in zwei Jahren wieder zu rufen: Vorstand raus

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Zitat

Original von block3felix

ja,nee, ist klar: erst dann handeln, wenn das kind in den brunnen gefallen ist :pillepalle:
    bist du auch vorstandsmitglied?
    vor, während, und logo nach dem spiel muß diesem vorstand so eingeheizt werden, das denen hören und sehen vergeht :devil:
    swbg felix

Genau scheiss auf das Spiel. Ordentlich negative Stimmung muss her! Damit später wieder ganz Deutschland über uns lachen kann. Hauptsache er Vorstand weiß bescheid :wall: :wall:

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zitat

Original von Kai

Genau scheiss auf das Spiel. Ordentlich negative Stimmung muss her! Damit später wieder ganz Deutschland über uns lachen kann. Hauptsache er Vorstand weiß bescheid :wall: :wall:

deutschland lacht doch schon seit letzten sonntag über uns,
    dank dieses vorstandes.
    außerdem kann man wohl beides unter einen hut bringen:
    die mannschaft während des spiels bedingungslos unterstützen,
    und dem vorstand einheizen :hi:
    swbg

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Schick heute wieder, die rhetorisch gut aufgearbeitet Fan Mitverantwortung zum 96 Spiel, von Herrn Kentsch im Halbvier TV. :nein:
    Schön die Verantwortung auf andere abwälzen, Herr Kentsch, wunderbar ... :rolleyes:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!