Vorstand raus !!!

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich hoffe wirklich, dass der überwiegende Teil der Zuschauer morgen vor und im Spiel keine negative Stimmung verbreitet. Das ist wohl das Letzte was die Spieler und wir gebrauchen können.


    du heißt mit nachnamen wohl kentsch, schwick oder dammeier?
    vor, während und nach dem spiel muß diesem vorstand ohne verstand richtig die hölle noch heißer gemacht werden, als sie jemals war :devil:
    die mannschaft gleichzeitig bedingungslos unterstützen, geht ohne probleme.
    dieser vorstand ohne verstand gehört weg.sofort!
    swbg felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von block3felix


    du heißt mit nachnamen wohl kentsch, schwick oder dammeier?


    und sowas kann man sich doch auch einfach mal sparen, oder? Das hier immer wieder wer wegen seiner Meinung persönlich angegriffen wird, geht mir tieriscch auf den Keks...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Ach Kinners!
    Ich denke wohl auch, dass ein gewaltiges "BIELFELD! BIELFELD!" die Mannschaft ein wenig mehr pushen dürfte, als ein "VORSTAND RAUS! VORSTAND RAUS!"....
    Während des Spiels Vollgas für die Mannschaft und danach oder davor oder in der Pause oder zuhause auf dem Klo kann von mir aus jeder "KENTSCH RAUS!", "KEINE BEINE, VIELE STEINE, DAS IST EUER DSC" oder "HANS-HERMANNS OME FÄHRT IM HÜHNERSTALL MOTORRAD" singen.
    Der Mannschaft wird das allerdings nicht viel weiterhelfen. Heute ist die letzte Chance, uns eine Chance auf Rettung zu sichern. Lasst uns alle gemeinsam Gas geben FÜR UNSEREN DSC. Erst, wenn das Kind komplett in den Brunnen gefallen ist, ist es Zeit die wahren Verantwortlichen an den Pranger zu stellen. Womit ich nicht sagen will, dass das nicht auch vorher geschehen darf. Nur bitte nicht heute Nachmittag während des Spiels.....

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Zitat

    Original von DisilluZioneD


    und sowas kann man sich doch auch einfach mal sparen, oder? Das hier immer wieder wer wegen seiner Meinung persönlich angegriffen wird, geht mir tieriscch auf den Keks...


    Ach kein Problem man weiß ja von wem es kommt und lacht deshalb nur drüber ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Jungs, Ihr ward die ganze Saison ne Riesen-Enttäuschung, aber heute, an diesem wichtigen Tag, möchte ich Euch brennen sehen ! Viel Glück !
    :arminia:


    Das sollte natürlich eigentlich in den Threat zum Spiel.


    Nicht , dasss der Vorstand noch in Flammen aufgeht.

  • Zitat

    Original von hotte


    Das sollte natürlich eigentlich in den Threat zum Spiel.


    Nicht , dasss der Vorstand noch in Flammen aufgeht.


    Wieso nicht? :D

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Wat bist Du eigentlich für ein debiler Sabbelkopp? Heute geschissen auf Vorstand und andere Mehlbirnen, das Team und Jörg braucht uns heute. Und an uns (bzw. an Euch, ich komm ja heute zu ersten Mal *g*) hat es und wird es nicht liegen, wenn der Gau passiert. Abrechnen mit den Obrigkeiten können wir immer noch. Heute gilts, Platz 16 oder gar 15 klarzumachen und da hat das Team wie auch wir an seine Grenzen zu gehen.

  • Zitat

    Original von block3felix
    vor, während und nach dem spiel muß diesem vorstand ohne verstand richtig die hölle noch heißer gemacht werden


    vor :bigok:
    während :nein:
    nach :bigok:

  • Natürlich muss Gas gemacht werden gegen den Vorstand. Denn es ergibt sich sonst keine Gelegenheit mehr das in der "Weltöffentlichkeit" :D zu präsentieren. 90 minuten für die Mannschaft, alles was nicht dazu gehört gegen den Vorstand.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Ich habe gerade Schwicks Interview gehört und kann nur sagen TRAUER WURDE ZU WUT.


    Entweder er ist ein Lügner oder ein elender Versager!
    MF wollte angeblich keinen neuen Stürmer. geld wäre genug dar gewesen. Daran wäre es nicht gescheitert. Das hat er gesagt.


    Stimmt das, hätte man MF sofort in der Winterpause zwingen entlassen müssen. Ich glaube aber, dass eine billige Ausrede ist. AN Dammis Stelle würde ich jetzt sofort zurück treten. Dammi sagte nämlich davor: Mehr Geld hätte er nicht für Neuzugänge bekommen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich habe gerade Schwicks Interview gehört und kann nur sagen TRAUER WURDE ZU WUT.


    Entweder er ist ein Lügner oder ein elender Versager!
    MF wollte angeblich keinen neuen Stürmer. geld wäre genug dar gewesen. Daran wäre es nicht gescheitert. Das hat er gesagt.


    Stimmt das, hätte man MF sofort in der Winterpause zwingen entlassen müssen. Ich glaube aber, dass eine billige Ausrede ist. AN Dammis Stelle würde ich jetzt sofort zurück treten. Dammi sagte nämlich davor: Mehr Geld hätte er nicht für Neuzugänge bekommen!


    Tja, einer lügt, dass sich die Balken biegen.

  • ja, Kai, so ist das...jetzt löst sich das Chaos in seine Bestandteile auf....das beste war Schicks Start : "keine Schuldzuweisungen jetzt" und dann legte er gegen die sportliche Führung los....


    :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Tja, einer lügt, dass sich die Balken biegen.


    Ist doch typisch - keiner wills gewesen sein ... obwohl bei MF wäre ich mir nicht sicher - stellt euch mal vor - der hätte eine zweiten Stürmer bekommen ---- oh Scheisse - er hätte eine neue Takik rausholen müssen :lol:

  • Kentsch raus!


    Schwick raus!


    Dammeier raus!



    Edit:
    >>> Rapolder schleunigst her! Als Trainer und GF Sport in Personalunion!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()


  • Kentsch raus! JAAAA!!!
    Schwick raus! JAAAA!!!
    Dammeier raus JAAAA!!!


    Rapxxxxx her HAST DU ZUVIEL GETRUNKEN???

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Also ohne jetzt den Schwick oder Kentsch in Schutz nehmen zu wollen,aber es lag zur Winterpause wirklich Geld bereit.Die Sportliche führung wollte aber net.
    Aber dann muss das ganz klar als Versagen des Presidenten ankreiden ganz klar.Also muss er seinen Hut ziehen.Und Kentsch müsste mit sofortiger Wirkung die Doppeltfunktion weg genommen werden.
    Ich bin Sauer.Ich gebe dem Verein ales was ich habe und was gibt mir der Verein?

  • Heute wurde die Mannschaft bis kurz vor Schluss bedingungslos unterstützt und das war auch gut so. Danach sollte der Vorstand eigentlich mitbekommen haben, das jetzt Schluss mit lustig ist. Ein Heimspiel (bei dem es um wirklich nichts mehr geht) bleibt jetzt noch, um der Sache Nachdruck zu verleihen !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!