Vorstand raus !!!
-
-
und die alm hat komplett geklascht. chapeau!
-
Schön, das wir endlich gesehen haben, was der Punkt gegen Cottbus wert ist aus dem Hinspiel!
Wenn schon absteigen, dann mit einem Unentschieden. Das hat schon irgendwie Stil, muss ich sagen!
Gottverdammte Arschlöcher, da muss nun JEDER hinterfragt werden, vom Zeugwart bis zum Präsidenten! Entweder die Leute machen das von alleine, gucken mal in den Spiegel, ob hier wirklich alles getan wurde, oder sie werden dazu gezwungen!
Hier nimmste im Winter 3 Mios in die Hand, scheissegal ob man die hat oder nicht, dann holste so ne Art Klimowicz, der die 2-3 entscheidenden Dinger über die Halbserie macht, dann bleibste drin und nimmst 10 Mios wieder ein, das rechnet sich! In Bochum und Scheissbach können die rechnen! Oder man wirft den Trainer schon zu Weihnachten raus.
Der arme Berger, wollte sich selber ein Denkmal setzen, doch nach 10 Minuten hab ich wieder Frontzeck vor meinem geistigen Auge an der Linie gesehen! JB sucht verständlicherweise das Weite! Alles Gute in der verdienten Rente Herr Berger!
Unfassbar, die gehen in so einem wichtigen Spiel mit 1:0 in Führung, da war in Gladbach noch gar nicht angepfiffen!, und schocken die Konkurrenz! Und es gibt ihnen keine Sicherheit! Da musste mit aller Macht auf das 2:0 drängen! Das Hannover nochn Tor macht, konnte ja ein Blinder sehen nach 10 Minuten!
Cottbus 3:0, KSC 4:0 - die haben es gestern begriffen, sind um ihr Leben gelaufen, haben die Gegner niedergerannt! Cottbus ohne die torgefährlichsten Leute! Die beiden Teams sind ja nicht gerade im Sturm besser besetzt als wir! Also ne Frage der Einstellung! Aber da hilft nach 50 Scheissspielen auch kein Wunderheiler mehr.
Hannover mit ner Trümmerabwehr und Herr Wichniarek... ach egal Artur! Denke, der hat sich schon mal verabschiedet. So wie der zu der Süd hingetapert ist mit gesenkten Kopf....
Naja, das langsame Sterben ist uns nun erspart worden, das wäre Donnerstag gegen Nürnberg ein 1:1 geworden und im Rückspiel hätten die uns 3:0 platt gemacht. Auf Cottbus freut sich der Club sicher nicht so.... ne Wundertüte. Unsere sind dagegen total berechenbar.
Dieser Truppe ist in 50 Spielen jegliche Siegermentalität abhanden gekommen und steigt daher völlig zu recht ab! Da muss nun ein richtiger Schnitt gemacht werden, die wissen doch gar nicht mehr wie es in der 2. Liga zugeht, da gibts sonst auf die Fresse wie weiland Kaiserslautern und Rostock nachm Abstieg!
Dieser scheiss Vorstand und Mr. Unfähigkeit DD .... da wirds die nächsten Tage zur Sache gehen... darf gar nicht daran denken, dass die vor ihrem möglichen Abgang noch den neuen Trainer und Spieler aussuchen dürfen....
Das wichtigste ist jedoch, mit allen Mitteln muss versucht werden die Macht vom kleinen Diktator Kentsch zu beschneiden! Der hat jede Bodenhaftung verloren! Die Saison und Friedenspflicht ist beendet....
Zieht in den KRIEG Leute, BEFREIT UNSEREN Verein von diesen Krebsgeschwüren! Spätestens bei der JHV !! Haben da einige Anstand, dann treten die die nächsten Tage von alleine zurück!
VERPISST EUCH !!
-
Zitat
Original von Bulldozer
Gottverdammte Arschlöcher, (...)Ich denke, das kann man so stehen lassen. Ich sehe momentan niemanden der Beteiligten, den ich davon ausschließen kann. Unfähigkeit, Tatenlosigkeit, Arroganz und mangelnder Einsatz sind einfach zuviel in dieser Geballtheit. Auch nach einer (viel zu kurzen) Nacht hat sich der Ärger nicht ansatzweise gelegt.
-
Alles Hoffen und Bangen, wenigstens die Relegation zu erreichen, war vergebens.
Der Frust ist grenzenlos, auch bei uns, aber wir sehen nun klarer denn je zuvor, dass es so nicht weiter gehen kann! Ein Großreinemachen ist notwendig, wenn wir einen weiteren Abwärtstrend stoppen wollen.
Und an der Reaktion von den Rängen hat man gesehen, dass fast alle Arminen dies genauso sehen. Dieser unnötige Abstieg wird auch in einem Monat bei der JHV von niemanden vergessen sein und darf es auch nicht - Falls die Vereinsführung sich der Illusion hingeben will, dass sich die Wögen schon glättern werden, so liegen sie gründlich falsch.
Daran wird auch das anscheinend schon eingeplante nächste Bauernopfer "Detlef Dammeier" nichts ändern.
Unsere generalüberholte Homepage ist ab sofort freigeschaltet (da wir aber bis zum Schluss auf den Klassenerhalt gehofft hatten, ist diese noch nicht ganz "abstiegskompatibel" - wir werden in den nächsten Tagen noch entsprechende Ergänzungen/Änderungen vornehmen):
Bitte nutzt auch die Gelegenheit, Euch in unsere Unterstützerliste (unter "Mach mit!") einzutragen und den Newsletter zu abonnieren - so seid Ihr immer auf dem neuesten Stand, was unsere Aktivitäten angeht!
-
Zitat
Original von Kritische Arminen
Daran wird auch das anscheinend schon eingeplante nächste Bauernopfer "Detlef Dammeier" nichts ändern.Detlev mit v.
-
Frontzeck war letzt endlich der falsche Mann am falschen Ort und der Vorstand hat zu spät reagiert. Genauso wie Dammeier zu unerfahren für den Posten ist. Zumindest dann, wenn ihm kein Trainer mit entsprechendem Format als Mentor beiseite steht. Er wurde doch völlig ins kalte Wasser geschmissen!
So gesehen müssen sich die beiden zwar Kritik gefallen lassen, allerdings trifft das mindestens im gleichen Maße auf die Leute zu, die die Positionen so besetzt haben. Daher brauchen wir jetzt einen Umbruch im Vorstand. Mein Traum wäre es, wenn wir endlich mal starke Persönlichkeiten aus der lokalen Wirtschaft als Gegengewicht zu Roland Kentsch installieren könnten. Die Positionen des Schatzmeisters (e.V.) und Geschäftsführer (GmbH & Co.KG aA) gehören endlich getrennt. Dazu stellt sich die Frage, wer denn nun Trainer wird. Dafür brauchen wir einen erfahrenen Mann, der entweder Dammeier beiseite steht, bis dieser fest im Sattel sitzt oder der dessen Funktion gleich mit übernimmt.
Für beides hätte ich auch schon ein paar Namen im Kopf, wenngleich ich vermutlich für den einen oder anderen hier geschlagen werden würde.
-
Zitat
Original von Gönner
Mein Traum wäre es, wenn wir endlich mal starke Persönlichkeiten aus der lokalen Wirtschaft als Gegengewicht zu Roland Kentsch installieren könnten. Die Positionen des Schatzmeisters (e.V.) und Geschäftsführer (GmbH & Co.KG aA) gehören endlich getrennt.Das wäre toll. Kentsch und Dammeier rausschmeißen kostet uns sowieso zuviel Geld. Das Problem bei Kentsch ist ja auch nicht, dass er als Finanzgeschäftsführer keinen Plan hat, sondern dass er faktisch der Alleinherrscher im Verein ist, weil Schwick zu schwach ist, um ihn im Zaum zu halten. Dammi ist nach meiner Einschätzung nicht so schlecht wie er gemacht wird. Entscheidend wird sein, ob man soviel öffentlichen Druck auf Schwick aufbauen kann, dass er freiwillig seinen Hut nimmt, und ob sich schnell eine überzeugende Alternative findet, gegen den Kentsch nicht anstinken kann. Gerry Weber wäre vielleicht so jemand. Allerdings bin ich ziemlich pessimistisch. Ich tippe eher, dass man Dammi über die Klinge springen lässt und dass Schwick und Kentsch versuchen, die Geschichte auf ihren fetten Ärschen auszusitzen.
-
Pressemitteilung von Arminia bezüglich des neuen Logos. Am 6. März 2008 im entsprechenden Logo-Thread hier gepostet. Dort heißt es:
Verstehen Sie diese Pressemitteilung und die damit verbundene Logo-Präsentation als Ausgangspunkt einer neuen, identitätsstiftenden Entwicklung. Diese wird sich künftig sowohl in Arminias gesamter Außendarstellung niederschlagen als auch den Qualitätsmaßstab für sämtliche weiteren Bereiche im Club definieren.
Und ein Jahr später...
...neue, identitätsstiftende Entwicklung...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Pressemitteilung von Arminia bezüglich des neuen Logos. Am 6. März 2008 im entsprechenden Logo-Thread hier gepostet. Dort heißt es:Verstehen Sie diese Pressemitteilung und die damit verbundene Logo-Präsentation als Ausgangspunkt einer neuen, identitätsstiftenden Entwicklung. Diese wird sich künftig sowohl in Arminias gesamter Außendarstellung niederschlagen als auch den Qualitätsmaßstab für sämtliche weiteren Bereiche im Club definieren.
Und ein Jahr später...
...neue, identitätsstiftende Entwicklung...
Schrieb hier nicht mal jemand großes i = erste Liga, kleines i = 2. Liga. Soviel zur identitätsstiftenden Entwicklung.
-
Wie war das auf der letzten JHV? "ARM" und "MiNI"!
Mit Außendarstellung war wohl die neue Schriftart auf den Plakaten gemeint! Aber wir haben in der Tat größere Probleme als dieses häßliche(und da bleibe ich bei!) Logo! Es ist das berühmte i-Tüpfelchen! (Wie passend! )
Der Punkt wird vermutlich, obwohl angekündigt und versprochen, nicht auf der Liste der JHV erscheinen!
-
Meistens liegt er wohl drunter...
-
@L-Knoppers:
Mir ging es weniger um die (imo absolut berechtigte! aber derzeit zweitrangige) Logo-Diskussion, als vielmehr um die Schlagworte "identitätsstiftende Entwicklung" und "Außendarstellung".
-
Hab ich schon verstanden! Aber mal ehrlich, es gibt nix was für die Außendarstellung eines Fußballvereins so egal ist, wie ein Logo mit neuer Schriftart oder einen Slogan (was ist aus dem eigentlich geworden?).
Da hatten ein paar kreative Köpfe ein paar lustige Ideen und die wurden umgesetzt. So entsteht ja das Gefühl "Die tun was!" Das einzige, was damit erreicht wurde, war, die Fans gegen sich aufzubringen!
Neue Sponsoren gewinnt man mit so einem Blödsinn aber nicht! Falls doch, dann wäre die JHV der passende Ort, um darzulegen, was man durch das neue Logo für neue Einnahmequellen generieren konnte.
-
Zitat
Original von TINNEFF
Das wäre toll. Kentsch und Dammeier rausschmeißen kostet uns sowieso zuviel Geld. Das Problem bei Kentsch ist ja auch nicht, dass er als Finanzgeschäftsführer keinen Plan hat, sondern dass er faktisch der Alleinherrscher im Verein ist, weil Schwick zu schwach ist, um ihn im Zaum zu halten. Dammi ist nach meiner Einschätzung nicht so schlecht wie er gemacht wird. Entscheidend wird sein, ob man soviel öffentlichen Druck auf Schwick aufbauen kann, dass er freiwillig seinen Hut nimmt, und ob sich schnell eine überzeugende Alternative findet, gegen den Kentsch nicht anstinken kann. Gerry Weber wäre vielleicht so jemand. Allerdings bin ich ziemlich pessimistisch. Ich tippe eher, dass man Dammi über die Klinge springen lässt und dass Schwick und Kentsch versuchen, die Geschichte auf ihren fetten Ärschen auszusitzen.
Tja ... wie ich sehe, sind wir einer Meinung. Nur ob es was helfen wird?
-
Heute um 18 Uhr ist Radio Bielefeld Stammtisch, Herr Dammeier und der Sonnenkönig Kentsch sind anwesend und sollen Fragen beantworten die ab 15.00 bei Radio Bielefeld gestellt werden können
auch auf der DSC Arminia Bielefeld HP-Seite ist eine Verlinkung zu Radio Bielefeld. Also alle können zuhören!! -
Zitat
Berger: Wenn sich der Präsident kurz nach dem Abstieg hinstellt und ein Bauernopfer sucht, ist das bezeichnend. Denn das Wichtigste ist eine gemeinsame Philosophie. Mann kann nicht mit einem Trainer verlängern und ihn dann wenige Monate später entlassen. Für die Abfindungen hätte man im Winter wirklich einen Stürmer holen können.
Berger hat schnell verstanden, wo er gelandet ist.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Heute um 18 Uhr ist Radio Bielefeld Stammtisch, Herr Dammeier und der Sonnenkönig Kentsch sind anwesend und sollen Fragen beantworten die ab 15.00 bei Radio Bielefeld gestellt werden können
auch auf der DSC Arminia Bielefeld HP-Seite ist eine Verlinkung zu Radio Bielefeld. Also alle können zuhören!!Na dann bleibt uns DD ja wohl doch vorerst erhalten, sonst würden sie ihn da ganz sicher nicht noch hinschicken.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Na dann bleibt uns DD ja wohl doch vorerst erhalten, sonst würden sie ihn da ganz sicher nicht noch hinschicken.
Naja er hat ja Vertrag bis 2011. -
und ist auch nur die kleinere Seite des Übels...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!