Vorstand raus !!!

• Die Kritikpunkte an der Arbeit von Dr. Neundorf würden mich aber schon interessieren.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Die Kritikpunkte an der Arbeit von Dr. Neundorf würden mich aber schon interessieren.

kannst ja mal in seine sprechstunde gehen, bringt vielleicht aufklärung.
    du bevorzugst wahrscheinlich die dr. wolff forschung?
    obs noch was bringt? ;)

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Ich weiß nicht, ob solche diffusen Andeutungen hier angebracht sind. Da solltest Du Deine Fische mal lieber buttern. Ich kann über Dr. Neundrof nihcts sagen, bei Dr. Dickob bin ich allerdings Stammgast...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Ich weiß nicht, ob solche diffusen Andeutungen hier angebracht sind. Da solltest Du Deine Fische mal lieber buttern. Ich kann über Dr. Neundrof nihcts sagen, bei Dr. Dickob bin ich allerdings Stammgast...

aber schön das du sie deuten konntest ;)

• Oh, konnte ich? Und an was habe ich da so gedacht?

?(

Noch 102 Punkte!

• Zitat

Oh, konnte ich? Und an was habe ich da so gedacht?

?(

du bist doch auf zack ;)weißt du doch ganz genau du schlingel :D

• Naja, vielleicht kann's jemand anders erklären.

Noch 102 Punkte!

• Mein lieber Vorstand, Aufsichtsrat und andere werte Herren!

Wir warten immer noch!

Die angeblichen Aufsichtsgremien kommen ihrer Aufgabe nicht nach.
    Der Vorstand trifft sich angeblich nicht, aber das noch mehrfach.

Stattdessen werden wir mit tollen Botschaften wie: neues Trikot, neue Bank, neuer Spieler, neue Preise mit angeblicher Normalität gefüttert.

Das ist nicht Euer Ernst!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

Ihr werdet, so wie Ihr seid, nicht nochmal zum Alltag zurückkehren!!!
    Was glaubt Ihr eigentlich, was bei der JHV auf Euch zukommen wird,
    wenn Ihr den Kentsch als kaufmännischen Geschäftsführer und / oder Schatzmeister
    in die Stadthalle einziehen lasst!?!?!

Kommt endlich zu Potte, damit diejenigen, die in Zukunft den Verein gestalten werden, damit jetzt beginnen können.

Euer Zeitspiel wird abgepfiffen werden!!!

• 100%ige Zustimmung!

Wir warten :wall:

• DSC-Vorstand tritt geschlossen zurück

Der Vorstand des DSC Arminia Bielefeld gibt bekannt, dass er auf der Jahreshauptversammlung am 22. Juni geschlossen zurücktritt.

Die Vorstände Albrecht Lämmchen und Andreas Mamerow stellen sich in einem neuen Team, zusammen mit dem Präsidentschaftskandidaten Klaus Daudel und Norbert Leopoldseder als Kandidaten für den Posten des Schatzmeisters sowie Thomas Lauritzen (Unternehmenssprecher Schüco) zur Wahl. Die Aufsichtsräte Daudel und Leopoldseder würden nach einem erfolgreichen Ausgang der Wahl folgerichtig aus dem Aufsichtrat ausscheiden.

Mit diesem Schritt beabsichtig der Vorstand die gewachsene Emotionalität von der bevorstehenden Jahreshauptversammlung zu nehmen und damit für eine ruhige und konstruktive Durchführung der selbigen Sorge zu tragen. Der bisherige Vorstand und Schatzmeister Roland Kentsch bedauert es, wenn er im Rahmen seines Einsatzes für Arminia Bielefeld in der Vergangenheit missverstanden worden ist.

Conrad Schormann war bereits in der vergangenen Woche von seinem Vorstandsamt zurückgetreten.

Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!