Na, nu kanns ja aufwärts gehen
Vorstand raus !!!
-
-
Der erste Schritt in die richtige Richtung wurde gemacht...jetzt müssen nur noch fähige Leute gefunden werden die das Schiff wieder auf Kurs bringen
-
Jetzt geht´s los!!!
Es kann nur besser werden!!!
-
so war das doch gar nicht von uns gemeint...war doch nur spass
-
JAAAAAAA
Tschüsss Kentsch und Tschüssss Saufnase Schwick!!!!!!!!!!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja geiler als der Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!
-
edit: del
-
Der Sportdirektorenmarkt ist derzeit sehr in Wallung
-
Jedoch ist Kentsch doch weiterhin Geschäftsführer oder täusche ich mich da?
-
Dammi müsste weiter dabei sein.
Und hoffentlich auch bald ein Trainer, nicht dass das jetzt bis Ende Juni dauert, bis es weiter geht
-
-
Das ist doch schonmal ein erster richtiger Schritt.
-
Zitat
Original von Zuma The Puma
Jedoch ist Kentsch doch weiterhin Geschäftsführer oder täusche ich mich da?Das müsste er noch sein!
-
Was ist mit Dammi wenn ich diese Frage schon sehe.Setzt du dich mit Verein und desse Struckturen überhaupt auseinander.Zurückgtretten ist der Vorstand des EV.
Die beiden GF Sport und Finanzen sind der Kgaa untzergeordnet und bleiben im Amt.!!!!!!!!!!!!!!!
Also Kentsch wird nur die Doppeltfunktion weg genommen. -
del.
-
Ich dachte erst, ihr macht hier Spaß!
Erster richtiger Schritt! Dammeier und Kentsch bleiben aber Geschäftsführer der KGaA, wenn ich nix überlesen habe, also in Sachen der wichtigen Entscheidungen bleibt alles beim Alten!
-
So ein Tag, so wunderschön wie heute!!!
Ihr könnt nach Hause fahren, ...
-
-
Sehr gute Nachricht!
Nur solange sich bei der Geschäftsführung der KGaA nix ändert, ist das erstmal nur die halbe Miete
-
Naja, die KGaA jetzt führerlos zu lassen wäre ein großer Fehler. Wer soll dann den Lizenzspielerbetrieb auf die neue Saison vorbereiten?
Die Frage ist viel eher, wie sieht der neue Aufstichtsrat der KGaA aus? Wenn Kentsch der Vorstandsposten genommen wird, sollten alle zufrieden sein. Der wird sicherlich ganz kleine Brötchen backen in Zukunft.
Jetzt Dammeier zu feuern ginge garnicht. Jedenfalls nicht, bevor ein neuer Trainer da ist.
-
ich bin so glücklich, indi könnte sich bepissen
-
-
-
Das ist schon ein wichtiger Schritt!
Kentsch ist jedoch weiterhin als Finanzgeschäftsführer im Amt und Schwick Aufsichtsratchef der Lizenzspielerabteilung.Immerhin ist endlich ein bisschen Bewegung reingekommen.
Ob man mit Kentsch´s weiterer Vereinszügigkeit Erfolg hat, lässt sich zumindest nun "vorständlich" hoffentlich objektiver beurteilen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!