Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld
-
-
Kann wieder mal die Aufstellung nicht verstehen.
- warum spielt wiederum der bisher enttäuschende Tesche? (Das erinnert mich irgendwie an Rene Dörfel - den hat Ernst auch immer wieder gebracht, egal wie grottig der gespielt hat.) Sorry Robert, aber das war bisher noch nicht das Gelbe vom Ei von dir in dieser Saison. Zum eigenen Schutz sollte Ernst ihn mal ein paar Spiele auf der Bank beginnen lassen.
- warum ist Kamper nicht von Anfang an im Team? Kann nicht verstehen, warum ihm ständig ein Robert Tesche vorgezogen wird.
- warum ist Kobylik trotz eines ordentlichen Pokal-Auftritts schon wieder raus aus der ersten Elf? -
Hm, Zuma spielt auch.
Keine Ahnung, ich lass mich überraschen.
Kobylik hat mich überzeugt. Die Aufstellung schreit wieder nach den "Lieblingen". -
Zitat
Original von mc_flash
toll Kamper Halfar auf der bankIch denke , Kamper kommt rein sobald Zuma platt ist. Wird wohl zur HZ sein. Besser als umgekehrt , kann ich nachvollziehen.
-
Also habe gerade die Aufstellung gesehen und mir direkt gesagt:
So stellt nur einer auf der heute abend noch seinen Job los werden will!
Kein weiterer Kommentar von mir, außer das ich mich mal überraschen lasse. Aber wenn das wieder nach hinten heute losgeht weiß ich was ich heute abend mache! -
Zitat
Original von arminia1977
[...] Aber wenn das wieder nach hinten heute losgeht weiß ich was ich heute abend mache!
Na, jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Raus mit der Sprache! -
-
dann tschüss ! Wie kann man nur so aufstellen, alle die, die überzeugt haben und somit eine positive Grundstimmung erzeugen können, sitzen auf der bank ! Psychologisch ne scheiß aufstellung, sorry, ist aber so !
-
Tobi und Schuler , beide über links , genau das was ich mir immer gewünscht habe. Bin echt gespannt !
-
Warum spielt Rau links und nicht Halfar? UNd warum nicht Kam per
-
-
Zitat
Original von linke Klebe
Na, jetzt haste mich aber neugierig gemacht. Raus mit der Sprache!Dann blockiere ich den Bus bei der Rückfahrt, LOL!
Nein dann werde ich meinen offenen Brief an die NW und WB abschicken und der ist sehr gut geschrieben und der wird so richtig pfeffern, aber nicht auf eine blöde Art und Weise sondern sehr schön geschrieben! Habe ich schon 3 Tage in der Schublade liegen, bringt zwar eh nichts aber ich bin dann befreit, hehe! -
oh die Stimmung kommt auf Arena bzw. Premiere sehr gut rüber! Man hört fast nur Bielefelder! wieviele sind eigenltich da?
-
Zumindest scheinen sie sich in den ersten Minuten nicht zu verstecken, weiter so
-
-
komme gerade nach hause, warum spielt Kamper nicht? Verletzt? sitzt er auf der Bank? Halfar mal wieder nur auf der Bank?
Peng eingeschlagen!!!!!
1:0 Lev -
Na super
1:0 durch Barbarez
-
und 0-1 babarez
-
-
und gleich wieder eine schlechte aktion von tesche warum spielt der immer wieder
-
Es geht schon wieder los.... 1:0!
-
Wow, immerhin fast 9 Minuten bis zum ersten Gegentor.
-
-
na super..
9. min 1-0 barbarez, da hat wieder die komplette abwehr gepennt -
Super gemacht von Rau, Tschüss ernst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!