Auweia
Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld
-
-
Hain konnte ihn nicht festhalten?
-
Barbarez.. irgendwie trifft der in jedem Spiel gegen uns.. auf Bundesliga.de kreiden sie das Tor Hain an, der den Ball nur hat abklatschen können. Ist da was dran? Die erzählen ja immer recht großen Blödsinn da..
-
Zitat
Original von PS1492
Super gemacht von Rau, Tschüss ernstGanz toll. Wie doof kann man denn sein? Unglaublich planlos. Da kann man echt nix mehr zu sagen.
-
Mann, Mann, Mann...
Wieso nur immer wieder ?
Hammses verlernt ? -
Zitat
Original von wuff_69
Hain konnte ihn nicht festhalten?Laut U. Zweets konnte er den wirklich nur abklatschen....
-
-
den konnte er nicht festhalten! es standen aber 4 bielefelder um den torschützen herum! geile zuordnung
-
Bin ja kein Hain-Fan, aber den konnte er nicht festhalten.
-
Tja vielleicht hätte Hain auch im Mittelfeld den Ballverlust verhindern können. Unfassbar, da nen Torwartfehler sehen zu wollen.
-
-
Der Ball ist genau auf den Kopf von Barbarez geflogen, halt Pech gehabt.
Ansonsten schön, dass schon wieder alle Heulsusen aus ihren Löchern gekrochen sind...
-
Immer diese Middendorp Raus Beiträge... Wer soll denn als Ersatz kommen?
Neururer??
Ansonsten, Arminia spielt sehr ansehnlich, eigentlich... Und die Abwehr ist nunmal der Schwachpunkt... So wie die Blauen spielen sehe ich das Ding noch nicht so verloren...
-
Ganz schlecht von Rau. Hain wunderschön auf Babarez Kopf gelenkt.
-
-
Bullshit wg Hain. Der war niemals festzuhalten.
Nach Raus Ballverlust war rechts Holland offen und der flankt hart von recht. -
Aber Respekt an unsere Jungs im Block... Gute Leistung !!
-
Naja, Bundesliga.de ist da immer relativ phantasievoll. Da kann man schon froh sein, wenn die Ergebnisse stimmen. Dafür sind sie aber auch immer richtig lustig. Zwar unfreiwillig, aber nun ja..
Funktioniert der Chat eigentlich nicht? Kann nicht einloggen, bekomme da ne Fehlermeldung..
-
-
Zitat
Original von Extremleber
Immer diese Middendorp Raus Beiträge... Wer soll denn als Ersatz kommen?Neururer??
Ansonsten, Arminia spielt sehr ansehnlich, eigentlich... Und die Abwehr ist nunmal der Schwachpunkt... So wie die Blauen spielen sehe ich das Ding noch nicht so verloren...
Von mir aus keiner. Selbst ohne Trainer kann man kaum schlechter stehen.
-
Zitat
Original von Nikl
Ganz schlecht von Rau. Hain wunderschön auf Babarez Kopf gelenkt.Da darf man fragen, warum Barbarez mittig vorm Tor frei steht, aber kaum Hain
anpampen. -
Ganz stark, Arminia! Sehr bald sind wir da, wo wir spielerisch hingehören - auf dem allerletzten Platz der Liga...
von Erstligareife sind die sowas von weit entfernt - traurig, traurig -
warum spielen tesche und rau
statt kamper und koblyik
wie ich den tesche hasse
gute begonnen dann so ein scheiss fehler von rau
-
Zitat
Original von King Kneib
Von mir aus keiner. Selbst ohne Trainer kann man kaum schlechter stehen.
volle Zustimmung!!!
fast das 2:0 von Lev gerade
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!